Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Unentschieden:
31.25%
5 31.25%
Erfurt gewinnt:
6.25%
1 6.25%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag sind wir in Babelsberg zu Gast.

Off. Homepage des SV

Babelsberg spielt heute noch gegen den BFC (in Berlin).
Wir haben leider zuletzt gegen Fürstenwalde eine Heimklatsche erlitten.

Es fällt mir nun schwer dieses Spiel zu tippen.
Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, außer um "die goldene Ananas".

Vielleicht spricht dies ja für einen entspannten Kick mit reichlich Toren?
Oder eher doch für ein lustloses Gekicke?

Das Hinspiel gewannen wir mit 3 : 1.
Details siehe hier - Kicker-Online.

Nun gleich zum konkreten Tipp:

SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt: 2 : 2
Beide Tore durch Shala

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von zu euch zu diesem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison?
Zitieren
Übrigens Babelsberg hat gestern beim BFC verloren.
2 : 0 für den BFC.
Zitieren
2:1 für die Gastgeber
Zitieren
Mehr als Erfahrung holen wir da nicht.
Es wird 3 : 0für Babel ausgehen.
Zitieren
Union spielt kurz darauf gegen Magdeburg...
Zitieren
Wir gewinnen dort mit 1:2.

Außerdem drücke ich Union die Daumen. Magdeburg ist sowieso weg.
Zitieren
In Babelsberg gab es einen Auswärtssieg - in den 90er Jahren.
Ansonsten mal ein unrühmliches 0:3 in Liga 3 sowie in den anderen 5 Spielen immer ein 1:1.

Beide zuletzt nicht gut drauf - Babelsberg verlor die letzten 3 Spiele.
Von daher - ein 1:1 wie immer vor etwa 2.000 Zuschauern und gut 400 RWE-Fans.

Letztes Auswärtsspiel der Saison beim SV Babelsberg
Zitieren
4:0 vor 2222 ZS
Zitieren
2:2 und mehr als 500 RWE-Fans ,bis Sonntag in Babelsberg.
Zitieren
TB sollte vor allem die spielen lassen, die sich für die nächste Saison und/oder einen neuen Arbeitgeber empfehlen wollen. Das darf gerne die zweite Reihe oder die Jugend sein.

Mit der richtigen Einstellung holen wir da auch was, aber bitte keinen Alibi-/Altherren- oder “Hauptsache ich verletze mich nicht” Fußball!!!
Zitieren
(11.05.2019, 14:03)fireball schrieb: TB sollte vor allem die spielen lassen, die sich für die nächste Saison und/oder einen neuen Arbeitgeber empfehlen wollen. 
Ähnlich wie gegen Fürstenwalde?
Zitieren
Ich erwarte irgendwie nichts mehr . Nach dem letzten Auftritt kann es ja eigentlich nur besser werden - oder? Das Einzige, was für mich momentan bei RWE noch wirklich Wichtig ist, ist eine würdige Verabschiedung von Sakko beim letzten Heimspiel. Ich hoffe, daß die Vereinsführung/Insolvenzverwalter das hinbekommt !
Zitieren
... da sicherlich intern feststeht , wer geht und wer in der kommenden Saison hier wieder aufläuft, würde ich auch nur die letztgenannten aufs Feld schicken... genügend Spielermaterial sollte ja wieder vorhanden sein...

Ergebnis: 1-1 (Rüdiger)
Zuschauer: 2363 ( vielleicht machen die Ultras wieder ne Abschlussfahrt, diesmal würde sich Polen anbieten —> dann würde sich die Zuschauerzahl aber reduzieren zwinker )
Zitieren
Ich hoffe auch das die Spieler die bleiben sich nochmal zerreißen für beide Spiele!

Ja MBJ da hast recht!
Zitieren
An alle Autofahrer ,ab 11uhr sollen hier etliche Strassen zum stadion gesperrt werden. Eventuell den netto parkplatz beim Rathaus nutzen. (Wenn denn die Schranke oben bleibt) von dort sind es noch ungefähr 10 min. Fußmarsch zum gästeblock.
.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko
  32.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Union Fürstenwalde (0:4) ronry 71 8.336 07.05.2019, 18:05
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste