Wundert mich, aber vielleicht kommt er ja noch mal mit starken Leistungen zurück. So ne Seuchenzeit muss man auch erstmal abschütteln.
18.03.2026, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2026, 11:41 von Jens.)
Zeigt aber auch, dass man einiges auf ihn hält.
Das was man bisher bei uns von ihm sehen konnte, fand ich auch vielversprechend. Zumal es damals auch noch nicht so überragend lief. Ich hoffe, dass er bald wieder angreifen kann.
(18.03.2026, 11:40)Jens schrieb: Zeigt aber auch, dass man einiges auf ihn hält.
Fabian Gerber hält ziemlich große Stücke auf ihn.
18.03.2026, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2026, 21:17 von ronry.)
Berechtigterweise.
Intelligenter Spieler, arbeitet auf dem Platz gut mit im Trainign wie im Spiel.
Es ist schon etwas tragisch, dass er nun bereits fast 1,5 Jahre fehlt.
Hoffe, dass er Richtung Saisonende erste Spielzeiten bekommt.
Hat wohl beim Training immer wieder mal noch Probleme mit Schmerzen.
Bemerkenswert finde ich, dass er mit Auslaufen des Vertrages nicht fallen gelassen wird.
Da gibt es im Profifußball auch ganz andere Beispiele.
wenn ich ehrlich bin für mich unverständlich. denkt ihr wirklich dass da noch was kommt?
Es ist vielleicht nirgends "so schön" verletzt zu sein wie in EF...
Nein, Quatsch -> ist nach all der Zeit schon beachtlich...
Nach Felßberg der 2. Dauerverletzte, mit dem man verlängert -> und Aboagye wird vermutlich auch noch folgen...
Also das Lazarett ist für die kommende Saison schon gut gefüllt...
Ich war fest davon überzeugt, dass er keinen neuen Vertrag erhalten würde. Wenn er jedoch nach seiner Verletzung zu alter Stärke zurückfindet, wäre er zweifellos eine wertvolle Verstärkung. Sollte er sich erneut verletzen, entsteht erneut ein Problem in der Personalplanung. Alles Gute Hinata
19.03.2026, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2026, 14:57 von ronry.)
Hinata wird ja nun schon seit mehr als einem Jahr von der BG bezahlt. Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Ich glaube, dass da das Risiko ziemlich minimiert ist.
Ich wünsche mir natürlich, dass er jetzt endlich mal über eine längere Zeit bei uns zeigen kann, was er drauf hat - ich halte von ihm auch nicht so wenig.
Mir geht es nicht um das finanzielle Risiko sondern um das sportliche Risiko. Verletzt er sich wieder und das Transferfenster ist zu, hätte man wieder eine Baustelle im sportlichen Bereich.
Das stimmt aber viele unserer Transfers laufen ja unter einem solchen Risiko (z.Bsp. Awoudja, Mensah, Dehl, Soares) und bei den Vertragsverlängerungen aktuell (Felßberg und Gonda) sieht es ja nicht anders aus. Ist schon risikobehaftet klar.