Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Altglienicke - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg VSG
17.65%
3 17.65%
remis
17.65%
3 17.65%
Sieg RWE
64.71%
11 64.71%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(30.05.2023, 09:42)Rico schrieb: In der Bild: Erfurt verspielt Platz 2, Jena zieht vorbei: Gerber geht aufs Team los - Trainer Fabian Gerber von Regionalligist Rot Weiß Erfurt kritisiert sein T...

Ist halt eine b**d Schlagzeile "geht aufs Team los". 
Nur weil jemand seine Mannschaft (!) kritisiert geht er noch lange nicht auf sie los.
Zitieren
Hab den Artikel nicht gelesen, aber wenn man die Schlagzeile die b**d drausmacht wegläßt, und eine sachliche Trainer Kritik überbleibt, ist das schon interessant. Sonst hat er sich ja auch bei Niederlagen noch begeistert vor die Mannschaft gestellt…
Zitieren
Ja, das Schlagzeilengedöns vom Wurstblatt kann man in die Tonne treten. Offenbar glaubt man bei Springer das man ohne Geschrei nicht mehr wahrgenommen wird. Unselig.

Er hatte dieses Mal meines Erachtens auch allen Grund, der Mannschaft eine klare Ansage zu machen.
Das war das erste Spiel dieser Saison, in der es die Mannschaft komplett hat schleifen lassen und so gut wie alles vermissen ließ, was sie bisher auszeichnete.
Zitieren
Das rechtfertig gar nichts. Sie haben die Fans ignoriert.
Zitieren
(30.05.2023, 23:18)Beobachter schrieb: Das rechtfertig gar nichts. Sie haben die Fans ignoriert.

Wie immer optimistisch unterwegs und mit differenzierter Perspektive auf die Dinge. :-)
Zitieren
Er ist halt angepisst, kann man verstehen.
Zitieren
(31.05.2023, 09:11)mirko schrieb: Er ist halt angepisst, kann man verstehen.

Kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
Aber sowas aber auch. Prost
Zitieren
Irgendwann ist aber auch mal wieder gut.
Zitieren
"Wird es nicht, weil man sich auch in zig Jahren daran noch erinnert. Tolle Saison, aber am letzten Spieltag noch von den Ratten überholt............
Zitieren
(31.05.2023, 14:09)Ritter schrieb: "Wird es nicht, weil man sich auch in zig Jahren daran noch erinnert. Tolle Saison, aber am letzten Spieltag noch von den Ratten überholt............

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.... In diesem Sinne, auf in das nächste Derby.
Zitieren
Schöner Spruch
Zitieren
Ich hatte mich auch geärgert ....aber es ist nun mal passiert und das Leben geht weiter ....erinnern wir uns doch an die tollen Spiele ...die Aufholjagd bei den Ratten ..und bedenkt wer alles diese Sauson hinter uns gelandet ist ...und das als Aufsteiger ......und freuen uns nun auf die neue Saison .... ;-)
Zitieren
Versuch's nochmal in einem halben Jahr, im Moment kann ich mit deinen warmen Worten noch nichts anfangen.
Zitieren
(31.05.2023, 14:09)Ritter schrieb: "Wird es nicht, weil man sich auch in zig Jahren daran noch erinnert. Tolle Saison, aber am letzten Spieltag noch von den Ratten überholt............
Galaubst du das wirklich?
(31.05.2023, 16:12)mirko schrieb: Versuch's nochmal in einem halben Jahr, im Moment kann ich mit deinen warmen Worten noch nichts anfangen.

Solange wird es nicht dauern, wetten? Mann, nächstes Jahr haben wir vielleicht 2 Spitzenderbys im Freistaat...Da können wir die noch richtig ärgen. Und die Reaktionen der Zeißer nach dem 2:2 sprechen doch auch Bände...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.090 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste