Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.90%
18 43.90%
Unentschieden:
24.39%
10 24.39%
Heidenheim gewinnt:
26.83%
11 26.83%
Keine Meinung (unsicher):
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0)
Malura wurde gestern bei der Vorstellung nicht negativ "angemacht" - was kam, das hat er sich hart "erarbeitet"...
Da muß man das Wort von "selbst Schuld" wählen...

Zu Caillas : Ich mag ihn nicht!
Gestern hat er sich gegenüber seinen Mitspielern, insbesondere gegenüber Zedi, wie ein As.si aufgeführt!
Ich meine gar ein "Rotzen" in Richtung Zedi gesehen zu haben - ich denke, er hat schon mit dem RWE abgeschlossen -> und das ist gut so!
Mit solchen Aktionen, wie der peinlichen Kopie der "Andy-Möller-Gedächtnisschwalbe" in Münster oder gestern gegenüber seinen Mitspielern , disqualifiziert er sich selber!
Weg mit ihm - Danke und Tschüüüüüsssss !!
[Bild: gefaelltmir.jpg]
Habe das gestern gar nicht mitbekommen, was war den genau zwischen Zedi und Caillas vorgefallen?
(11.04.2012, 13:01)Papa schrieb: Was gestern mit Malura war, kann ich nicht einschätzen - war ja nicht da. ....

Also von der Kurve aus, sah es aus als hätte er einen Gegenspieler im Gesicht getroffen und der Linienrichter auch sofort die leichte Tätlichkeit beim Schirie signalisiert. Nach einigen Diskusionen ging es ohne Karte gegen ihn weiter. Ein paar Minuten später fiel Malura plötzlich ohne zutun des Gegenspielers plötzlich um.
Generell muss man sagen, dass der Schirie gestern einiges durchgehen lassen hat, wo man als regelmäßiger Fußballkonsument mindestens eine gelbe Karte erwartet hätte. Jedenfalls wurden nach unserer Führung sehr viele unserer Konter durch Fouls gestoppt.
(11.04.2012, 14:40)RWE83 schrieb: Habe das gestern gar nicht mitbekommen, was war den genau zwischen Zedi und Caillas vorgefallen?
Muß wohl so 5-10min vor Schluß gewesen sei - also noch beim Stand von nur 1:0 ...
Caillas schien wohl etwas am Ende seiner Kräfte zu sein und stand immer weiter von seinem Gegenspieler weg. Zedi hat ihn das wohl 1-2mal zugerufen und bekam da nur Gesten ala "was willst du" von Caillas zurück.
Zedi schien das nicht auf sich sitzen lassen zu wollen und ging einpaar Schritte in Richtung Caillas, der auf einmal wie von der Tarandel gestochen schien und auch auf Zedi zu wollte.
Irgendjemand hielt die Streithähne auseinander und das Spiel ging auch weiter. Kurz darauf verschätzte sich Caillas bei einem Kopfball im eigenen Strafraum, der Ball ging zum Glück ins Toraus.
Wieder reif Zedi was und Caillas tat so eine komische Geste, vergrub sein gesicht in den Händen als wollte er sagen "das gibts doch nicht" - zuckte wieder hoch und , wie gesagt, ich meine in dem Augenblick rotzte er in Richtung Zedi...
Ganz ehrlich, solche Typen sind nicht mein Fall!
Wenn wir anfangen solche Vögel zu verglorifizieren muß es uns schon richtig dreckig gehen...

zumal man drittklassige schauspieler für wesentlich weniger geld bekommt.
ich erinnere mich zu gut an euer spiel von euch bei uns in der letzten saison. da war er nur am fallen und diskutieren. ausserdem sind ja nicht alle schieris blöde und checken das dann irgendwann mal.
Was nutzt das Aufforderung zu laufen, wenn Caillas platt ist? Es ist und war schon immer so, das Caillas nach einem Angriff und ner Flanke stehen bleibt und sich eine Erholungspause gönnt. Ob das der Mannschaft insgesammt hilft, beurteilt am Ende der Trainer. Da kann Neucotrainer auch genauso mal die "Mundöffnung halten".
(11.04.2012, 15:06)Napoli schrieb: Was nutzt das Aufforderung zu laufen, wenn Caillas platt ist? Es ist und war schon immer so, das Caillas nach einem Angriff und ner Flanke stehen bleibt und sich eine Erholungspause gönnt. Ob das der Mannschaft insgesammt hilft, beurteilt am Ende der Trainer. ...
Richtig - und ich denke mal, eher nein - von daher spricht noch mehr dafür, auf die Dienste dieses Anti-Fußballers, dessen große ***** schon längst in keinem Verhältnis seines fußballerisches Können steht, in Zukunft zu verzichten!
Soll man lieber für das Geld eines Caillas einen richtigen Linksverteidiger suchen!

(11.04.2012, 13:01)Papa schrieb: In anderen Stadien, werden EX-Spieler generell mit Beifall bedacht und manchmal bekommen sie sogar einen speziellen Willkommensgruß durch den Stadionsprecher.
Aber OK, wir haben ein sensationelles Publikum....

Unser Publikum ist schon okay. Sind ja zum Glück nicht beim Halma. Und wenn sich mal ein Ex-Spieler in unser schönes Erfurt mal wieder verirrt, dann kann er damit bestimmt leben, dass ein paar Pfiffe kommen. Und die echten Lieblinge werden schon von den meisten herzlich empfangen. So sollte es auch bleiben. Kann doch nicht sein, dass Jeder der mal hier gespielt hat von Uns hoferiert wird.
Ansonsten hat mir das Spiel gut gefallen. Schön das man auch auf junge Spieler setzt. Zedi war wohl nur in der Mannschaft, weil sonst keiner mehr auf der Bank saß. Seine Laufbahn als Fußballer sollte er ausklingen lassen
(11.04.2012, 15:01)Dresdner schrieb: zumal man drittklassige schauspieler für wesentlich weniger geld bekommt.
ich erinnere mich zu gut an euer spiel von euch bei uns in der letzten saison. da war er nur am fallen und diskutieren. ausserdem sind ja nicht alle schieris blöde und checken das dann irgendwann mal.

also ich denke mal und da sprech ich sicherlich vom grossen teil hier das caillas mit unser bester spieler ist
klar ist er ein miststück aber solch typen brauchst auch um zu bestehen
spielerisch hat er es sowieso drauf wenn er will
der brauch auch kein marathon mehr gewinnen oder sonstwas aber er kann ein spiel lesen und durchführen und auch verzögern wenns notwendig ist


Ich stimme @ gehli zu. Es gibt sicherlich Situationen, die unglücklich laufen (Brückner und Kumbela), das genaue Gegenteil war Osnabrück (Schnetzler und Baumann).

Sowas gibts überall, nicht nur in Erfurt. Und überall gibts unterschiedliche Selbstwahrnehmungen. Aber dieses gebetsmühlenartige "Wir haben ja so schaiße Fans" nervt langsam.
(11.04.2012, 16:15)Sondershäuser schrieb: Aber dieses gebetsmühlenartige "Wir haben ja so schaiße Fans" nervt langsam.
Nö, ich schrieb ja, wir haben sensationelle Fans, die in jeder Situation bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. So stellt man sich den 12.Mann vor. Sie peitschen förmlich die Spieler zu Höchstleistungen.

Sehe ich genauso.
(11.04.2012, 14:52)Aik schrieb: Muß wohl so 5-10min vor Schluß gewesen sei - also noch beim Stand von nur 1:0 ...
Caillas schien wohl etwas am Ende seiner Kräfte zu sein und stand immer weiter von seinem Gegenspieler weg. Zedi hat ihn das wohl 1-2mal zugerufen und bekam da nur Gesten ala "was willst du" von Caillas zurück.
Zedi schien das nicht auf sich sitzen lassen zu wollen und ging einpaar Schritte in Richtung Caillas, der auf einmal wie von der Tarandel gestochen schien und auch auf Zedi zu wollte.
Irgendjemand hielt die Streithähne auseinander und das Spiel ging auch weiter. Kurz darauf verschätzte sich Caillas bei einem Kopfball im eigenen Strafraum, der Ball ging zum Glück ins Toraus.
Wieder reif Zedi was und Caillas tat so eine komische Geste, vergrub sein gesicht in den Händen als wollte er sagen "das gibts doch nicht" - zuckte wieder hoch und , wie gesagt, ich meine in dem Augenblick rotzte er in Richtung Zedi...
Ganz ehrlich, solche Typen sind nicht mein Fall!
Wenn wir anfangen solche Vögel zu verglorifizieren muß es uns schon richtig dreckig gehen...

Das geht doch schon die ganze Saison, dass sich Zedi und Caillias bekriegen. Das ist auch ein Grund, warum die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt.
Ok, vielleicht habe ich im Eifer des Gefechtes mit meinem Pis.ser Herrn Malura gegenüber etwas überzogen. Ich habe normal auch kein Problem damit, wenn Ex-Spieler mit ihren neuen Vereinen hier auftreten. Ich sehe das eher emotionslos.

Wenn aber ein Ex-Spieler ständig foult, ständig mit dem Ellenbogen voran in den Mitspieler geht (Verletzungen in Kauf nimmt), den Trainer provoziert, sich fallen läßt (warum auch immer) ... - weil er scheinbar noch immer nur laufen und nicht richtig Fußball spielen kann - so darf auch mir mal der Geduldsfaden reißen.
Ich habe eigentlich nichts gegen Herrn Malura persönlich, aber nach solch einem Auftritt rege ich mich eben auf.
Ich hätte mich auch so aufgeregt, wenn ein RWE-Spieler so aufgetreten wäre.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1) Andi S. 286 11.818 01.11.2011, 14:23
Letzter Beitrag: kda
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 897 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste