Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FC Bayern München II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
65.12%
28 65.12%
Unentschieden:
9.30%
4 9.30%
Bayern II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FC Bayern II [2:0]
wenn wir gegen die bayern wieder mit halben Sitzfleisch in der hose anfangen wird das nichts mit dem sieg!aber gegen die bayern wird wohl die letzte chance sein selbstvertrauen für das schwere spiel gegen wehen wiesbaden zu tanken.das wichtigste ist mal wieder das wir zu null hinten spielen!
Also einen Fünftligisten kann ich nicht zugelost bekommen weil es ja 2 Töpfe gibt mit Profi und Amateurvereinen.
Und zweitens ist der 4. Platz für mich immernoch ein Ziel von dem man vor dieser Saison absolut nicht ausgehen konnte.
Wenn ich wirklich dritter werde heißt das noch lange nicht das ich auch aufsteige denn ich habe dann noch den Drittletzten der 2.Liga zu knacken.
Wäre eine absolute Sensation wenn das noch gelingen würde,aber ich glaub da nicht so richtig dran.
Platz 4 sollte noch machbar sein wenn man nächste Woche nicht als Angsthase in der Wiesbadener Wellblechhalle aufläuft.
(17.04.2011, 10:01)heikor schrieb: OF muß noch nach BS und Rostock, spielt zu Hause gegen DD,
WI muß noch nach Rostock, spielt zu hause gegen Koblenz, wenn wir ALLES gewinnen-, d.h. vor allem auch in WI, ist der Relegationsplatz noch drin.
Ich kann die Leier vom 4.Platz nicht mehr hören, FDGB Pokal hin oder her, in der 2. Liga hast du jeden Spieltag Pokaleinnahmen, zum Pokal: was passiert wenn du in der 1. Runde einen 5. Ligisten zugelost bekommst-das wird sogar ein Minusgeschäft, weil die Einnahmen geteilt werden, deshalb zählt nur der Aufstieg.
Meisterschaften werden aber immer in den Spielen gegen die schelchteren Mannschaften gewonnen-psychisches Problem, da liegt unser Problem, als ich die Videos vom Feiern der Mannschaft gesehen habe, habe ich schon geahnt, wo die Reise hingeht, die Arroganz hat man nun gegen Saarbrücken und Sandhausen gesehen, die haben deise Spiele nicht ernst genommen, gedacht, wir schlagen Jena und DD, wer ist schon Saarbrücken und Sandhausen- die Quittung bekommst du dann eben.
Ups zu früh gesendet....was ich sagen wollte BS und RO sind durch,und da kann dann wohl jeder gegen die gewinnen....
Die beiden werden sich aber nicht vollends hängen lassen, denn der Meistertitel ist noch zu vergeben !
1:2
5289 zs
Das sollten wir ohne Wenn und Aber gewinnen gegen eine Truppe, die sicher nichtmal schlecht ist, aber vor dem Abstieg steht.
Wenn nicht gegen Bayern II, gegen wen dann????
Zuschauer werden wohl nur 4-5000 werden bei einem Abendspiel unter der Woche.
Wir werden wieder Abschiedsgeschenke verteilen und das war dann die Saison. Das gute daran ist vielleicht, daß da mal ein paar junge Spieler 3. Ligaluft schnuppern können.
0:2 leider für die Bayern II
Zuschauer 3.500
Ich tippe ein 2:0 für RWE - weil ich zum einen auf eine positive Reaktion unsererseits hoffe und ich andererseits weder die großen noch die kleinen Bayern mag Lachen7.
5:0 fertig
(17.04.2011, 10:44)stroh schrieb: Also einen Fünftligisten kann ich nicht zugelost bekommen weil es ja 2 Töpfe gibt mit Profi und Amateurvereinen.
Und zweitens ist der 4. Platz für mich immernoch ein Ziel von dem man vor dieser Saison absolut nicht ausgehen konnte.
Wenn ich wirklich dritter werde heißt das noch lange nicht das ich auch aufsteige denn ich habe dann noch den Drittletzten der 2.Liga zu knacken.
Wäre eine absolute Sensation wenn das noch gelingen würde,aber ich glaub da nicht so richtig dran.
Platz 4 sollte noch machbar sein wenn man nächste Woche nicht als Angsthase in der Wiesbadener Wellblechhalle aufläuft.

Selbst wenn du einen langweiligen 2.Ligisten bekommst (z.B. Ingolstadt oder Oberhausen, kommen kaum Leute und fliegst dann noch raus raus, war das mit Sicherheit ein verlustgeschäft.

Sieg muss her!
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist, gibt es diese Aktion "5 Heimspiele besuchen und das 6te kostenlos sehen" noch?
Weil, wenn ich meine ganzen Karten abgebe, könnte ich bestimmt noch 2 Spiele so sehen.
Wäre gut, wenn das mal jemand schnell auflären könnte zwinker
Könnte man dann die Karten am Spieltag auch direkt umtauschen?
Lachen5
(17.04.2011, 16:22)*Macb3th@Ru* schrieb: Sieg muss her!
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist, gibt es diese Aktion "5 Heimspiele besuchen und das 6te kostenlos sehen" noch?
Weil, wenn ich meine ganzen Karten abgebe, könnte ich bestimmt noch 2 Spiele so sehen.
Wäre gut, wenn das mal jemand schnell auflären könnte zwinker
Könnte man dann die Karten am Spieltag auch direkt umtauschen?

Ja diese Aktion gibt es noch.
Ich schicke meine 5 Karten immer an die GS und dort wird mir die 1 Freikarte dann per Post zugeschickt

(17.04.2011, 16:22)*Macb3th@Ru* schrieb: Sieg muss her!
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist, gibt es diese Aktion "5 Heimspiele besuchen und das 6te kostenlos sehen" noch?
Weil, wenn ich meine ganzen Karten abgebe, könnte ich bestimmt noch 2 Spiele so sehen.
Wäre gut, wenn das mal jemand schnell auflären könnte zwinker
Könnte man dann die Karten am Spieltag auch direkt umtauschen?

Rufst Du in der GS bei Michael Oehler an, lässt Dir das Ticket an der Infokasse hinterlegen und gibst bei der Abholung die 5 Tickets als Nachweis ab. Geht prima, habe ich zum letzten Heimspiel gegen Saarbrücken gemacht und die alten Tickets sogar per Post wiederbekommen, weil ich die wiederhaben wollte.

(17.04.2011, 16:22)*Macb3th@Ru* schrieb: Sieg muss her!
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist, gibt es diese Aktion "5 Heimspiele besuchen und das 6te kostenlos sehen" noch?

Die Aktionen stehen alle hier; ansonsten genau so verfahren, wie es @ronry geschrieben hat - klappt ohne Probleme Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 118 10.910 10.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste