Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
66.67%
12 66.67%
Unentschieden:
11.11%
2 11.11%
Berlin gewinnt:
16.67%
3 16.67%
Keine Meinung (unsicher):
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0)
Wieso werden die Ultras nicht reingelassen?
Zitieren
Dürfen wohl eine Blockfahne o.ä. nicht mit reinnehmen...
Zitieren
Ja bin mit meiner Fahne durch den NebeneinGang.
Nach dem Einlass Polizei.
Zitieren
Sind das alle vom BFC oder werden die auch aufgehalten?
Zitieren
Nun ist der Ultra-Block ganz leer...
Traurige Kulisse für Sakkos Abschied...
Zitieren
Anstoß verschiebt sich um unbestimmte Zeit...
Zitieren
Dafür war draußen Party
Das geht doch alles nicht
Zitieren
Rangelein mit der Polizei?
Zitieren
Nö, gab's nicht
Zitieren
Ein versauter Fußballabend...
Zitieren
Einem Sakko wird man damit nicht gerecht ! Es tut mir sehr leid für ihn!
Zitieren
Seh ich auch so...
So sehr ich eigentlich ein Fürsprecher der Ultras bin, dieses eine Mal hätte ich mir gewünscht, dass sie ihre Prinzipien einmal untreu werden... Für Sakko...
Zitieren
Es wird im nachgang sicher nochmal genau erklärt was heute am Eingang ablief aber das Vernbleiben so sehr es schmerzt war richtig...und Sakko kommt zu seinen Ehren...zum Teil noch heute und später sicher auch nochmal im vollen Umfang
Zitieren
Tja Prinzipien stehen halt über Vereinsikone! Traurig!!!
Zitieren
Sie hätten reinkommen und Sakko ehren und dann wegen mir wieder gehen können. Tut mir leid für Sakko - was immer die Gründe waren; der einzige Bestrafte ist der, der heute eigentlich geehrt werden sollte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko
  32.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Union Fürstenwalde (0:4) ronry 71 8.337 07.05.2019, 18:05
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste