Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
Münster gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster [1:1]
tolles fußballwetterLachen7,tiefer rasen die äuseren umstände passen. von daher tippe ich heute auf ein tolles 4:3 für unsere jungs vor leider nur 4.440 zs......................................wer heute zuhause bleibt verpasst ein irres spiel
Ist dieses Hohe-Sieg(4:0,5:1)-Wetter...

Aber soweit wird es beim normalen Spielverlauf wohl nicht kommen. Erfurt kann aber mithalten und wenn sie gut und konzentriert auftreten, dann ist vlt. das ein oder andere Pünktchen drin.

Bei einem Tipp tue ich mir schwer, da alles möglich ist.
Hmmm- ... ich glaube leider nicht so recht an die ersten 3 Pkt. gegen die "Dotchev -Elf" - tippe deshalb auf ein Remis vor ca. 4800 Zuschauern!!!
Gegen Dotchev wirds heute noch nichts mit dem Klassenerhalt. Leider. 0:2 für PM
(22.04.2013, 07:07)Andi S. schrieb: und sich oben richtig festzusetzen.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - SC Preussen Münster: 1 : 1
Torschütze: M. Engelhardt oder NPR durch eine Standardsituation
Zuschauer: 6.000 bis 7.000

Bis auf die Zuschauerzahl lag ich richtig.
Standardsitution NPR (Elfer) und 1 : 1

Das war er der letzte Tipp in dieser Saison von mir, ab jetzt macht Outsider den Rest dieser Saison weiter.

Nächstes Jahr teilen wir uns das dann wieder.Lachen7
Ein wichtiger Punkt . Den Schiri fande ich heute sehr Münsterlastig .
Ansonsten ,,Danke Jungs´´!
So,zurück aus'm SWS. Mit dem Punkt, der unsererseits redlich erkämpft wurde, können wir leben - garantiert besser als Münster. Es war heute wirklich unerträglich, wie diese "Fallobst-Truppe" aus Münster bei jeder sich bietenden und auch nicht bietenden Gelegenheit fiel, herumrollte, schrie und mit dem sehr schwachen Schierigespann diskutierte oder Entscheidungen monierte. Das habe ich in dieser Saison so hier noch nicht gesehen und ist unwürdig. Zumal das Können Münsters ausreicht, Spiele ohne all diese Showeinlagen entscheiden zu können (vielleicht sogar effizienter). Für unser Spiel gilt festzustellen, dass wir prima kämpften, uns nur wenige Tormöglichkeiten herausarbeiteten und so manchen positiven Ansatz in der Vorwärtsbewegung durch technische Mängel (v.a. Nielsen) nicht zu Ende brachten. Überragend für mich heute Jens Möckel mit einer hervorragenden Abwehrleistung.
Bin mit dem Unentschieden zufrieden. Habe mit einer Niederlage gerechnet. Unser Spiel nach vorne ist diese Saison einfach nur schwach, aber auch von Münster hätte ich v.a. in Halbzeit 2 mehr erwartet.

Den Schiri fand ich auch komisch. Aber ist halt dritte Liga.

Egal. Die 40 Punkte-Marke ist geknackt. Noch 1 Punkt und die Sache ist durch.
(27.04.2013, 16:46)Henry schrieb: ...Für unser Spiel gilt festzustellen, dass wir prima kämpften, uns nur wenige Tormöglichkeiten herausarbeiteten und so manchen positiven Ansatz in der Vorwärtsbewegung durch technische Mängel (v.a. Nielsen) nicht zu Ende brachten. Überragend für mich heute Jens Möckel mit einer hervorragenden Abwehrleistung.

Ich würde Oumari eindeutig mit dazu zählen. Die Mannschaft hat füreinander gekämpft. Weiter so und bitte die Verträge mit Oumari und Möckel unbedingt verlängern!
Hut ab !!!
Mehr kann man wohl momentan von unseren Jungs nicht erwarten. Der Punkt ist verdient, auch wenn Münster die feinere Klinge gespielt hat.

PS.: Über die Fallsucht von Spielern anderer Mannschaften sollten wir wohl momentan nicht diskutieren...................
Ein gerechtes Ergebnis, wie ich finde. Münster mit der besseren Spielanlage, bei uns trat mal wieder das Gewinnerduo Özi und NPR in Aktion. Das rettet diese Saison. Bei uns ging nach vorne mal wieder so gut wie nichts. Solange das die notwendigen Punkte bringt...

Respekt an alle anwesenden Fans, die bei diesem K.ackwetter ordentlich Radau genacht haben. RWE
Sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Mehr ist einfach momentan auch nicht drin.
Für mich ist der Klassenerhalt jetzt sicher. Da spielen noch einige hinter uns gegeneinander und sooo viele Spieltage sinds auch nicht mehr.
(27.04.2013, 17:19)stroh schrieb: PS.: Über die Fallsucht von Spielern anderer Mannschaften sollten wir wohl momentan nicht diskutieren...................

Naja, bei uns ist es wenigstens nur öztürk. aber was bei preußen heute abging fand ich eine zumutung.

unsere leistung fand ich ok. wir haben gewartet bis münster kommt, aber da kam nichts. die defensivleistung also wieder stark. vor allem nach den englischen woche umso höher zu bewerten. offensiv, naja.
1 punkt find ich angemessen und gut. sollte damit durch sein.
Vorne war nicht viel los..,
aber die Defensive war mal wieder sehr gut.
Unterhaltsames Spiel mit einem gerechten Remis. Münster spielerisch etwas stärker, der RWE hielt dafür kämpferisch gut dagegen. Durch die anderen Ergebnisse bringt uns der eine Zähler dem Klassenerhalt immer näher. Ich denke, da wird nun nach hinten nichts mehr anbrennen. Man merkte ja auch an der Reaktion der Zuschauer beim Spielende, dass sie das 1:1 als Erfolg gewertet haben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.704 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 921 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.277 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste