Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velimir Jovanovic - Abgang Greifswalder SC
Velimir Jovanovic verstärkt die Offensive des FC Rot-Weiß Erfurt

Den kennen wir doch. Pfeifen
Zitieren
Passt doch gut

Velimir Jovanovic - Spielerprofil 17/18
Herzlich Willkommen und viele Tore für uns!
Zitieren
(04.06.2018, 21:59)Manu aus ARN schrieb: Velimir Jovanovic...?
Wer hatte das prophezeit? zwinker Sehr guter Transfer. Unsere Truppe für nächstes Jahr gefällt mir gut!
Zitieren
Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison :)
Zitieren
Ich bekomme richtig Lust auf die neue Saison....das sah auch schon anders aus
Zitieren
Na langsam wirds doch bei uns mit der Offensive
Zitieren
Willkommen und viele Tore im RWE-Dress!
 
RWE
Zitieren
Viel Erfolg
Zitieren
Auch von mir viel Erfolg, hoffentlich findet er zu alter Stärke wieder.
Zitieren
Jova ist bei uns im Nachbarhaus eingezogen, ist jetzt somit hoffentlich richtig angekommen bei uns.

Auf eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison mit möglichst vielen Toren!
Zitieren
Geil geil sag ihn mal liebe Grüße :)
Zitieren
(20.07.2018, 08:02)Puffbohne schrieb: Jova ist bei uns im Nachbarhaus eingezogen, ist jetzt somit hoffentlich richtig angekommen bei uns.

Auf eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison mit möglichst vielen Toren!

Na dann ärgere ihn bitte nicht zu sehr mit lauten Partys vor den Spielen  Lachen7
Zitieren
och wenn Jova auf Rockn Roll steht.............. Lachen7 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Wenn man sich die anderen Spieler anschaut, dann eher auf Charts, R&B, ein bisschen Techno und gern auch mal Helene Fischer zwinker
Zitieren
(20.07.2018, 08:02)Puffbohne schrieb: Jova ist bei uns im Nachbarhaus eingezogen, ist jetzt somit hoffentlich richtig angekommen bei uns.

Auf eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison mit möglichst vielen Toren!

 Jova wohnt in Jena???  Denkedenke Hammer Lachen6
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste