Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
tja..leider hatte ich keine zeit für ahlen...dachte ich, im nach hinein doch eher gott sei dank...und da meine ich nicht das geschehen auf dem rasen, so etwas sind wir ja leider schon gewohnt. aber die auswüchse von den hornochsen kotzen mich ehrlich gesagt an...können die sich nicht gegenseitig auf die Mundöffnung haun...dann triffts wenigstens immer nen richtigen..."hirnlose schläger"...triffts wohl ziemlich genau...seid stolz auf euch und lasst den rest der menschheit in ruhe...auch schändlich das diese gruppierung ihr banner im sws zeigen darf, es wäre mal wieder zeit für ein stadionverbot...mindestens
(08.05.2011, 10:51)ErfurtaufAchse schrieb: Mh... naja wenn wir dann nicht mehr Bezahlen können und in der landesliga wieder Starten können wir uns auf die Großen Derby siege freuen dass sind auch nur normale spiele das interressiert auch keinen mehr und die Spieler hauen dann doch auch wieder ab Spieler (Söldner) sollte man nicht Beleidigen aber erlich gesagt die Spieler die noch nicht wissen wo es hin geht würde ich nicht mehr aufstellen die haben das gar nicht mehr verdient in rot weiss triko zu spielen

Nobelpreisverdächtig!
45 Minuten beste Stimmung im gut gefüllten Gästeblock. Als nach dem 2:0 das Gerücht aufkam, Burghausen würde bei den Nunus führen, steigerte sich die gute Stimmung in Euphorie. Ich glaube nie zuvor habe ich das "Schaiiiiiiiiiiiiiiiiß Dynamo" mit solcher Inbrunst herausgeschrien... Als mich aber auch nach 5 Minuten keine Meldung über Dresdens Rückstand per Handy erreicht hatte, war mir klar, dass es sich um einen Fake gehandelt hatte...
Die zweite Halbzeit ist wohl am besten mit dem Maulwurf-Zitat "Autschn" zusammenzufassen.

"Wir grüßen die Helden von Velten - ähm Ahlen"...

Zu den "Zaun-Primaten" bleibt eigentlich nur zu sagen "dumm wie Krause!" Mit Sonnenstich und zu viel Alk ist das nicht mehr zu erklären. Hier haben die Eltern bei der Erziehung auf ganzer Linie versagt...
Mit dem Schlusspfiff sind wir gegangen, sodass ich zu den "Ereignissen" danach nichts sagen kann.
Man, ich kann das Ganze immer noch nicht fassen.
Hatte so auf den DFB-Pokal gehofft und jetzt nichts.
Einfach nur sch... Die ganze Arbeit einer Saison innerhalb von 45 Minuten zerstört. Unglaublich.
Es ist schon eine seltsame Mischung aus Dummheit (ich nehme mal den Begriff von Orle) und Tragik, die der RWE im Moment bietet. Auch mehr als 24h nach dem bitteren Ende, fällt es immer noch schwer eine Erkärung für die Geschehnisse der zweiten Halbzeit zu finden. Gegen bis zum Anschlusstreffer so harmlose Ahlener lässt man sich die sicheren Punkte wieder abjagen. Einfach unglaublich! In zwei Spielen alles mit dem Hintern eingerissen, was man sich in den Monaten davor aufgebaut hat. Die Mannschaft hat gegen Regensburg und Ahlen eine historische Chance für den Verein verspielt!
(08.05.2011, 18:52)Metallican schrieb: Man, ich kann das Ganze immer noch nicht fassen.
Hatte so auf den DFB-Pokal gehofft und jetzt nichts.
Einfach nur sch...
Die ganze Arbeit einer Saison innerhalb von 45 Minuten zerstört. Unglaublich.

Nein,innerhalb von einer Woche.

Ich habe das Alles immer noch nicht verdaut.Wut

Sorry, so dumm kann man doch gar nicht sein.

Aber im Fußball ist eben doch alles möglich.

Mit meinem neuen Ergebnistipp lasse ich mir noch etwas Zeit, dafür bitte ich um Verständnis.

Tschau
Andi S.
Was macht denn zur Zeit eigentlich der Sapina? Cafe King? Pfeifen
Ich glaube, wenn einer bei Live-Wetten beim Stande von 3 : 1 von uns noch für Ahlen getippt hätte, der wäre reich geworden. zwinker

Da hätte es sicherlich eine enorme Quote gegeben.

Tschau
Andi S.
(08.05.2011, 20:45)Andi S. schrieb: Mit meinem neuen Ergebnistipp lasse ich mir noch etwas Zeit, dafür bitte ich um Verständnis.

Nun ja ,ich habe verdaut .
Von mir wird es keinen Tipp geben weil es eh Blödsinn ist und den Beitragszähler um eins weiterdreht genau wie der Taktikthread. Sinnlos.

Sorry ich bin immer noch ................(säuerlich) schmal ausgedrückt.

(07.05.2011, 22:43)auswärtssieg schrieb: Ich hoffe nur, das die SGD die Nerven in Offenbach behält und als weiterer Ostvertreter die 2 Liga bereichert!

Wie kann man sich nur darauf freuen diesen Drecks-Stasi-Verein in der 2. Liga zu sehen. Dresden ist früher den Roten in der Ar*** gekrochen und heute dem DFB. Die haben für mich nicht mehr Beachtung verdient als RB Leipzig. Schei* SG mdr Dresden
@ alter

war ganz schön warm heute ne? junge wir haben dass jahr 2011, die stasivergangenheit interessiert niemand mehr. und mal ehrlich, der verein mit seiner struktur, umfeld etc. hat es eher verdient als wir, gleichwohl ich es mir für uns sehr gewünscht hätte.

lieber dresden als wehen!
(08.05.2011, 22:07)netzer schrieb: lieber dresden als wehen!

Dem stimme ich zwar Neidvoll aber Unumstritten zu.

Aber ich bin nun mal ganz erhlich, auch wenn es einigen nicht gefallen wird.

Ich bin zwar sehr stolzer Anhänger des RWEs, aber trotzdem habe ich auch meine Augen auf den Fußball der OSTMANNSCHAFTEN, deshalb würde ich mich auch freuen, eine weitere Ostmannschaft in der 2. Liga zu sehen.

Für die Zukunft ist zu sagen: "Wir müssen nach vorne Blicken!" Emmi klärt das schon zwinker
Der Ost-West-Shice hier kotzt mich an!!!
Ich hab Dynamo (und andere) vor 20 Jahren gehaßt und ich werde sie in 20 Jahren noch hassen! Und das ganze heutzutage mehr, wenn ich an den jährlichen Lizenzbetrug denke und wie die ihre eigene Stadt beim Stadionneubau verarschen.
Aber noch kommen ja 2 Reli-Spiele... Schlafen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 18.517 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste