Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
Ich werde es mir echt schwer überlegen ob ich mir es nächstes WE zumute zum Spiel zu kommen... verdient hat es sich die Mannschaft nicht.... echt ohne Worte das is FINSTER!
wer solche ENTSCHEIDENEN spielen, ich meine regensburg und heute ahlen, so vergeigt, hat nichts in der 2.liga zu suchen.
unbegreiflich, unglaublich!!!
emmerling soll sich eine neue truppe formen und nächste spielzeit in ruhe angreifen.
zumindestens ist das saisonziel erreicht; die rede war von einem einstelligen tabellenplatz... (welcher trostlos wirkt!)

bis zum aalen-spiel
habe fertig und bin stinksauer.
Ich kann die Frustration zwar verstehen, aber jetzt die Spieler zu beleidigen ist doch unterste Schublade !! Auch ich bin bedient, aber man sollte sich echt mal zügeln hier !!
Seid ihr eigentlich Fans oder was? Da gewinnt die Mannschaft zu Hause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer OFC, gegen BS und 4x !! in den Derbies gegen DD und J*** und jetzt saut ihr genau diese Leute runter... Schämt euch !!

Ich zitiere die Hymne: "Auch wenn es dir mal Schei*e geht, wir stehen zu dir, weils weiter geht!"
Also, in guten wie in schlechten Zeiten
Möckel 2te Liga?? das ich nicht lache!!! (Gelb-Rot gefährdet in jedem Spiel) Semmer 2te Liga?? der packt das!! Orle 2te Liga?? der wird Rekord-Torwart...mit den meisten Gegentoren, nach dem Ding gegen Regensburg...Malura würde bei Absteiger Bayern II nicht mal in der Startelf stehen :D und zu Stenzel sag ich nix mehr
(07.05.2011, 15:24)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich kann die Frustration zwar verstehen, aber jetzt die Spieler zu beleidigen ist doch unterste Schublade !! Auch ich bin bedient, aber man sollte sich echt mal zügeln hier !!
Seid ihr eigentlich Fans oder was? Da gewinnt die Mannschaft zu Hause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer OFC, gegen BS und 4x !! in den Derbies gegen DD und J*** und jetzt saut ihr genau diese Leute runter... Schämt euch !!

Ich zitiere die Hymne: "Auch wenn es dir mal Schei*e geht, wir stehen zu dir, weils weiter geht!"
Also, in guten wie in schlechten Zeiten


Sorry aber wir stehen zum Verein, nur nicht zu einigen Spielern, das ist ein großer Unterschied!!!Lachen7
... wie kann man nur eine 3:1 Führung gegen einen verunsicherten Gegner.....
Es ist fahrlässig ein 3:1 aus der Hand zu geben, aber was man hier von sich lässt ist unterste ... boar ich lass es lieber.

Ich geh nächste Woche ins SwS um mich für eine riesige Saison zu bedanken und auf die letzte Chance auf den DFB Pokal zu hoffen.
Trotzdem kann man sagen, dass es einfach nur unvermögen ist. Da träumen so Typen wie Semmer, Orle, Malura und Möckel von der 2. Liga. Da lache ich mich tot. Wahrscheinlich spielen die in 3 Jahren 5. Liga. Es reicht nicht mal für die Spitze der 3. Liga.
Unglaublich, sowas zu verschenken. Selbst Schuld. Brauch sich keiner der Spieler in irgendwelchen Ausreden zu versuchen. Es ist einfach Unvermögen und Charakterschwäche...

Edit: Ich stehe nur zum Verein, nicht zu Spieler, Trainern oder Funktionäre...die kommen und gehen...
(07.05.2011, 15:27)noctemia schrieb: Sorry aber wir stehen zum Verein, nur nicht zu einigen Spielern, das ist ein großer Unterschied!!!Lachen7

Darf ich mal lachen? Es werden hier ja nicht nur einzelne angegriffen, sondern die gesamte Mannschaft !!
(07.05.2011, 15:27)kda schrieb: Es ist fahrlässig ein 3:1 aus der Hand zu geben, aber was man hier von sich lässt ist unterste ... boar ich lass es lieber.

Ich geh nächste Woche ins SwS um mich für eine riesige Saison zu bedanken und auf die letzte Chance auf den DFB Pokal zu hoffen.

Ich bin auch am Start, es war eine geile Saison. Ich bin traurig, aber werde noch trauriger sein, wenn Sommerpause ist, denn ohne Fußball ist das Leben nicht halb so interessant :-D
Ich werde ebenfalls ins Stadion gehen nächste Woche !! Jetzt erst Recht !!
Ich befürchte zwar, dass kaum 5000 kommen werden nach diesem Ergebnis, aber dann sind die wahren Fans halt wieder unter sich...
Mehr als das kann ich jetzt nicht schreiben: Schnief
Das ist rwe wie wir ihn kennen, lieben und manchmal hassen. 2.liga ist geschenkt, da hätten wir eh nix zu suchen gehabt. relegationssieg natürlich vorrausgesetzt. schade, dass es nun wohl auch nix mehr mit dem pokal und der kohle wird, das hätte mir vollkommen am saisonende gereicht...absolut dämlich war diese niederlage allerdings
(07.05.2011, 15:25)noctemia schrieb: Möckel 2te Liga?? das ich nicht lache!!! (Gelb-Rot gefährdet in jedem Spiel) Semmer 2te Liga?? der packt das!! Orle 2te Liga?? der wird Rekord-Torwart...mit den meisten Gegentoren, nach dem Ding gegen Regensburg...Malura würde bei Absteiger Bayern II nicht mal in der Startelf stehen :D und zu Stenzel sag ich nix mehr

Na dann freu dich doch, dass sie zum Saisonende weg sind!
(07.05.2011, 15:29)ArnschterRotWeiß schrieb: Darf ich mal lachen? Es werden hier ja nicht nur einzelne angegriffen, sondern die gesamte Mannschaft !!

Also dem einzigsten dem ich in keinem Spiel etwas vorwerfen kann, ist unser Kapitän, der zerreißt sich für den Verein, danach hört es fast schon auf. Niemand der mal die Ärmel hochkrempelt und ein Zeichen setzen will


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 18.582 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: