Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgarter Kickers gewinnen:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
3.45%
1 3.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Hallo zusammen,

es fällt mir wahrlich schwer die richtigen Worte für den Einstieg in diesen Ergebnistipp zu finden.
Zu groß sind die Enttäuschungen der letzten Wochen, aber auch vom gestrigen Spiel noch.

Ich versuche ja immer etwas positives rauszuziehen, aber das fällt mir ehrlich gesagt gerade recht schwer.

Vielleicht findet ja jemand von euch noch motivierende Worte.Winken1

Wir fahren am kommenden Samstag zu den Kickers aus Stuttgart.
Off. Homepage der Stuttgarter Kickers

Für Stuttgart gilt es weiter die Chance für den Aufstieg zu nutzen.
Sie sind aber auf die Schützenhilfe vom MSV angewiesen.
Am letzten Spieltag treten die Kickers dann zum evtl. entscheidenden Endspiel in Kiel an.

Die Kickers werden also alles dafür tun, um gegen uns zu gewinnen.

Ehrlich gesagt, nach den Leistungen von gestern glaube ich - leider - auch daran.
Zumal die Kickers ja auch das letzte Spiel in Münster gewonnen haben.

Nun zum Ergebnistipp:

Stuttgarter Kicker - RWE: 3 : 1
Torschütze: C.K.

Was tippt ihr und welche taktischen und sonstigen Anregungen habt ihr?
Zitieren
(11.05.2015, 11:27)Andi S. schrieb: Vielleicht findet ja jemand von euch noch motivierende Worte.Winken1


[/b]
Was tippt ihr und welche taktischen und sonstigen Anregungen habt ihr?

Da wir Uns nur noch im Freundschaftsspielmodus befinden sieht es mit Motivierenden Worten etwas dünn aus ! Pfeifen
Ich gehe von einer Klatsche aus, für Uns .
Zitieren
Da nichts aber auch gar nichts bei den Verantwortlichen ankommt und man(n) weiter "viele gute Ansätze" sieht, es also auch wirklich keinen Grund gibt etwas zu ändern, ist hier der Tipp auf Heimsieg eine sogenannte Bank bei allen Buchmachern. 3 : 0 Stuttgart
Zitieren
Die nächste Backpfeife bitte: 2:0 für Stuttgart
Zitieren
(11.05.2015, 13:00)Saalfelder schrieb: Da nichts aber auch gar nichts bei den Verantwortlichen ankommt und man(n) weiter "viele gute Ansätze" sieht, es also auch wirklich keinen Grund gibt etwas zu ändern, ist hier der Tipp auf Heimsieg eine sogenannte Bank bei allen Buchmachern. 3 : 0 Stuttgart

Was sollte denn bei den Verantwortlichen ankommen, tut es aber nach Deinen Worten aber nicht? Trainerwechsel, mit 12 Spielern auflaufen, den Albaner kontaktieren? [/b]
Zitieren
(11.05.2015, 14:23)dawnofbattle schrieb: Was sollte denn bei den Verantwortlichen ankommen, tut es aber nach Deinen Worten aber nicht? Trainerwechsel, mit 12 Spielern auflaufen, den Albaner kontaktieren? [/b]

Möglicherweise bin ich ja der einzige der hier hyperventiliert angesichts der wohl schlechtesten Serie die der Verein in seiner Geschichte hinlegt! Ein Großteil aller wartet auf das Ende der Saison dann auf ein Wunder und glaubt dann wohl noch an die Mission 2016.
Natürlich gehört der Trainer entlassen!!!!!
Zitieren
Das wurde ja bereits umgesetzt.
Zitieren
(11.05.2015, 14:36)Saalfelder schrieb: Möglicherweise bin ich ja der einzige der hier hyperventiliert angesichts der wohl schlechtesten Serie die der Verein in seiner Geschichte hinlegt! Ein Großteil aller wartet auf das Ende der Saison dann auf ein Wunder und glaubt dann wohl noch an die Mission 2016.
Natürlich gehört der Trainer entlassen!!!!!

Ich glaub du bist echt der einzige, der sich noch aufregt. Denn es ist noch viel schlimmer - es juckt keinen mehr...

Am meisten viel gestern der Satz in unserer Umgebung: "Das ist nicht mehr der RWE, das ist der FC R ..."
Zitieren
(11.05.2015, 11:27)Andi S. schrieb: Hallo zusammen,

es fällt mir wahrlich schwer die richtigen Worte für den Einstieg in diesen Ergebnistipp zu finden.
Zu groß sind die Enttäuschungen der letzten Wochen, aber auch vom gestrigen Spiel noch.

Ich versuche ja immer etwas positives rauszuziehen, aber das fällt mir ehrlich gesagt gerade recht schwer.

Vielleicht findet ja jemand von euch noch motivierende Worte.Winken1

Wir fahren am kommenden Samstag zu den Kickers aus Stuttgart.
Off. Homepage der Stuttgarter Kickers

Für Stuttgart gilt es weiter die Chance für den Aufstieg zu nutzen.
Sie sind aber auf die Schützenhilfe vom MSV angewiesen.
Am letzten Spieltag treten die Kickers dann zum evtl. entscheidenden Endspiel in Kiel an.

Die Kickers werden also alles dafür tun, um gegen uns zu gewinnen.

Ehrlich gesagt, nach den Leistungen von gestern glaube ich - leider - auch daran.
Zumal die Kickers ja auch das letzte Spiel in Münster gewonnen haben.

Nun zum Ergebnistipp:

Stuttgarter Kicker - RWE: 3 : 1
Torschütze: C.K.

Was tippt ihr und welche taktischen und sonstigen Anregungen habt ihr?

Chance auf den Aufstieg? Im Moment trennen beide 15 Tore.
Da müsste aber Kiel 2x richtig hoch verlieren und die Kickers jeweils hoch gewinnen!
Auch wenn wir zurzeit nur Punktelieferant sind, glaub ich nicht das wir uns dort 5:0 oder 6:0 abschiessen lassen!
Zitieren
@Puffbohne, das Torverhältnis ist natürlich schon extrem. Aber wer weiß, bei der Konstellation ist es theoretisch schon denkbar, dass hier noch ein Einholen möglich ist, auch wenn einiges zusammenpassen muss.

Persönlich glaube ich aber, dass Kiel in Duisburg punktet, dann hat es sich sowieso erledigt. Sollten die aber dort doch höher verlieren, die Kickers hoch gegen uns gewinnen, dann könnte es tatsächlich nochmals interessant werden.

Normalerweise müssten jetzt die Kickers gegen uns voll Power geben.
Aber ob denen das gelingt?
Habe ja auf ein 3 : 1 für die Kickers getippt und das wäre dann wohl zu wenig.
Da stimme ich dir zu!
Zitieren
(11.05.2015, 18:14)Andi S. schrieb: @Puffbohne, das Torverhältnis ist natürlich schon extrem. Aber wer weiß, bei der Konstellation ist es theoretisch schon denkbar, dass hier noch ein Einholen möglich ist, auch wenn einiges zusammenpassen muss.

Persönlich glaube ich aber, dass Kiel in Duisburg punktet, dann hat es sich sowieso erledigt. Sollten die aber dort doch höher verlieren, die Kickers hoch gegen uns gewinnen, dann könnte es tatsächlich nochmals interessant werden.

Normalerweise müssten jetzt die Kickers gegen uns voll Power geben.
Aber ob denen das gelingt?
Habe ja auf ein 3 : 1 für die Kickers getippt und das wäre dann wohl zu wenig.
Da stimme ich dir zu!

Ja es hat schon einige kuriose Dinge gegeben im Fußball man kann nie nie sagen aber ist trotzdem eher unwahrscheinlich.
Ich denke das Duisburg gegen Kiel gewinnen wird weil sie einfach saueffektiv sind...wobei, das ist Kiel ja auch Lachen

Wie auch immer...3 Kreuze wenn dieser ganze Slapstick in 2 Wochen ein Ende hat!
Es hat sich wirklich bei vielen so ne Gleichgültigkeit breit gemacht...eigentlich das Schlimmste was einer Mannschaft passieren kann, aber sie hat ja in den letzten 10 Wochen alles dafür getan um diesen Zustand zu erreichen!

Wir sind zurzeit alle im Tal der Tränen...tiefer geht es nicht mehr, deswegen glaub ich das wir nächstes Jahr (hoffentlich) für diese Qualen belohnt werden! Pfeifen
Zitieren
4:1 für die Stukis

Ich habe iwie die Befürchtung das es auch so zum Start der neuen Saison weitergehen wird. Das, was hier seit 10 spielen passiert wird nicht so schnell aus den Köpfen dieser Herde raus zu bekommen sein.
Zitieren
Sprachlos ob der Leistungen in den letzten Wochen. Die Schändung des Vereins wird weitergehen.
0:3 !
Zitieren
wir werden da was holen... glaube an ein 3:1 für uns... irgendwann muss kammlott wieder treffen...
Zitieren
(11.05.2015, 21:17)Mühlhäuser schrieb: Ich habe iwie die Befürchtung das es auch so zum Start der neuen Saison weitergehen wird.

das will ich mal nicht hoffen, sonst sehe ich bald aus wie der Weihnachtsmann !
Saison übergreifend Pfeifen
da wir nächste Saison auch wieder auf der Waldau spielen werden , werde ich mir am Samstag ein letztes mal 1. Bundesliga in Stuttgart geben für die nächsten Jahre ,oder auch beides mal sehen !
Was spricht das Wetter fürs Weekend Herr Rose ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.319 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.285 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  27.Spieltag NOFV OL Süd Askania Bernburg - FC Rot-Weiß Erfurt U23 (0:4) ronry 4 696 14.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste