Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Saarbrücken gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.71%
5 35.71%
Remis
21.43%
3 21.43%
Auswärtssieg
42.86%
6 42.86%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot Weiß Erfurt (0:1)
(10.05.2014, 21:21)Papa schrieb: Ich wäre ja schon mal froh, wenn Du des verstehenden Lesens mächtig werden würdest. Es ging einzig und allein darum, dass @Tobey schrieb, dass RWE gewinnt und es keinen interessiert. Warum Du mir jetzt mit dem Rotz hier kommst, weißt wahrscheinlich nur Du. Denn wenn KEIN Beitrag kommt, kommt logischerweise auch KEINE Kritik. Cool
Übrigens - ich habe ja auch nur die paar TV-Bilder gesehen aber ein Zittersieg sieht für mich anders aus. Saarbrücken desolat und uninspiriert. Zeig mir einen Erfurter der gezittert hat. Das war bei der Konstellation auch nicht zu erwarten.

du scheinst das persönliche zu suchen wie andere die luft zum leben.
drehe nicht immer die worte rum. und komme mir nicht blö.d, ok.
ich weiß schon was ich im bezug zu dir schreibe. zumal heute das letzte punktspiel stattfand. für dich am selben ort wie fast immer.

zitat @papa : "wenn Du des verstehenden Lesens mächtig werden würdest."

.... damit du nicht wieder fragst.

den rest am mittwoch in jena. du im softbereich, ich im hardcorebereich.
(10.05.2014, 20:28)NEUES FORUM schrieb: ich hoffe kogler, hörtnagel und co spielen der mannschaft ab heute jeden morgen die rede des lutz lindemann nach spielschluß der heinze vs union vor.

was hat denn die Flitzpipe gesagt?
kurz vor schluß bekommt der herr seine redezeit:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spie...ga100.html

spielbericht heinz - union II
(10.05.2014, 22:14)NEUES FORUM schrieb: kurz vor schluß bekommt der herr seine redezeit:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spie...ga100.html

spielbericht heinz - union II

falscher link.

dass isser und ganz weit hinten ab ca. min 5 kommt lindemann sein laberrababer wie er uns wegkicken will:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vide...12fd8.html
(10.05.2014, 22:14)NEUES FORUM schrieb: kurz vor schluß bekommt der herr seine redezeit:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vide...12fd8.html

sinngemäß (was man bei dem genuschele verstehen konnte):
... das müsster umsetzen bis zum kotz.en. ... und bereitet euch gut vor. 2 tage für nen freien kopf. bis zum pott. dann werden wir hier was anderes loslassen. in diesem sinne, jungs 2 tage, vom kopf her und dann gehts hier zur sache! das können wir nicht noch mal machen. das war scheis.se.
Ist ja lustig der Lutz...
Wenn die Ratten so spielen wie heute, reicht unsere Leistung von heute aus. Aber ist halt Pokal, da hat selbst der unterklassige Rattenverein eine Chance Pfeifen.
Haut sie weg Jungs... .
der lutz L. wird denen schon in den nächsten tagen in den hintern treten. dazu brauchst du keinen trainer mehr.
und ob die wirklich zwei tage frei bekommen ? war sicher für die kameras des herrn chr. müller.
die stehen auf der matte und werden heiß gemacht.
wir sollten uns auf einen ganz ganz schmutzigen tag einstellen.
am mittwoch spielt nicht der heinz von heute, sondern eine hochmotivierte truppe.
und die werden kämpfen, für was auch immer.
(10.05.2014, 23:32)RWE 63 schrieb: Ist ja lustig der Lutz...
Wenn die Ratten so spielen wie heute, reicht unsere Leistung von heute aus. Aber ist halt Pokal, da hat selbst der unterklassige Rattenverein eine Chance Pfeifen.
Haut sie weg Jungs... .

die werden laufen, kämpfen, grätschen, die ballholer werden den selben zirkus wie letztes jahr machen, die blöker von den tribünen werden noch mehr hetzen und hecheln als 2013, die ordner sind bestimmt auch nicht schlauer und WIR, wir müssen sehen das wir nicht erst 20 min brauchen um zu wissen, dass die anderen auch den pokal wollen und denen einer abgeht, wenns sie`s wirklich schaffen. ich sage nur: (bad tennstedt, gera, nordhausen, dachwig/döllstädt-alles geburten ohne ende).
Logisch, habe die Spiele gesehen, die du meinst.
Nur bei dem Spiel wird keiner den Gegner unterschätzen. Da ist der Balljunge sch.... egal.
Denke diesmal packen wir das.
(11.05.2014, 00:15)RWE 63 schrieb: Logisch, habe die Spiele gesehen, die du meinst.
Nur bei dem Spiel wird keiner den Gegner unterschätzen. Da ist der Balljunge sch.... egal.
Denke diesmal packen wir das.

dann solltest du wissen, wir schwer wir uns bei jedem dieser unterklassigen vereinen angestellt haben. ob unsere helden da jemanden jemals unterschätzt haben? schwer zu sagen. keine ahnung.
ich glaube die frage kann uns keiner so richtig beantworten. nur, wenn sie genauso in das spiel gehen wie alle anderen spiele zu letzt, dann gute nacht.
Weiß ich doch, gehe denke auch wie du, schon ewig dahin...
Aber die Ratten sind zwar blind.. Pfeifen, aber diesmal bin ich überzeugt, dass die Truppe das packt.
..............der bescheuer.te L. hat uns den Krieg erklärt,also sollten wir diesem Drecks.verein endlich mal eine Lektion erteilen die sie niemals vergessen werden..............................................also auf geht's wir sind die Nr. 1 in Thüringen !!

ALLES WIRD GUT !!
Naja nicht gleich Krieg, der und das ist das schlimme, tobt woanders.
Wäre aber auch nicht schlecht hier wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, denn für die letzten Beiträge hier gibt es schon ein eigenes Thema.
(11.05.2014, 09:44)Axl Rose schrieb: Naja nicht gleich Krieg, der und das ist das schlimme, tobt woanders.
Wäre aber auch nicht schlecht hier wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, denn für die letzten Beiträge hier gibt es schon ein eigenes Thema.

Saarbrücken ist doch wohl durch,im Moment gibt es nur ein Thema !!
...........und wir sollten alles daransetzen diesen bescheuerten Pokal zu holen !!
Dann bitte auch dort schreiben. ;-)

http://board.rwe-community.de/Thread-Th%...14?page=10


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.786 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.782 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.358 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste