Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistpp: H. Kiel - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
33.33%
8 33.33%
Unentschieden:
20.83%
5 20.83%
RWE gewinnt:
45.83%
11 45.83%
keine Meinung (unsicher/Enthaltung):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Du sagst es !
Zitieren
Zitat:Unfassbar, wenn solch eine Fehlentscheidung über Nichtabstieg oder Abstieg entschieden hätte.

Die betroffenen Mannschaften hatten 38 Spiele lang Zeit, die nötigen Punkte und Tore zu holen. Schiedsrichter machen auch Fehler - die meisten machen aber die Spieler selbst.
Zitieren
(14.05.2016, 17:55)psychotron schrieb: Geht garnicht. Das ist schon fast Fremdschämen wie da zum x-ten mal stundenlang Dynamo abgefeiert wird. Aue ist übrigens auch aufgestiegen, ham die das mitbekommen? Als Schachter würde ich mir schon bissel vera*rscht vorkommen...

Aue ist aber nicht Meister geworden und deswegen wird eben mehr über den Meister der 3. LIGA als über den Zweiten berichtet. Die kommen dann vielleicht morgen ab 15:30 dran im Verbund (sorry Bodo) mit RB Tongue
Zitieren
Der Sachsensender hat 2 Minuten zusammengeschnippelt... hier das Video zum Spiel!
Wunderschöne Tore und eine tolle Revanche für die verfluchte Hinrunde!!!  RWE
Zitieren
[Bild: 4eeebqvz.png]
Zitieren
(14.05.2016, 17:00)Henry schrieb: Auch das bleibt uns hoffentlich nächste Saison im MDR erspart. Durch den Aufstieg Aues, Dnamos und RBs fallen etliche Hofberichterstattungen aus Sachsen weg, müssten andere Verein wie wir ein paar Sendeminuten mehr abbekommen.
Übrigens, so tragisch der Abstieg für die Cottbusser ist, so sehr wird man beim Heinz fluchen - ist doch mit den Lausitzern zugleich ein potentieller Aufstiegskandidat (und nur das kann das Ziel für Energie sein) mehr in der 4.Liga mehr kommende Saison dabei.

ob das das ziel sein kann?...ich glaube noch keiner von denen hat überhaupt nen plan...nie 4. klassig gewesen.....verträge bestimmt alle hinfällig...zu teuer sowieso und kann mir nicht vorstellen das cb in der regionalliga zum zuschauerkrösus wird.....in normalen spielen gegen kiel oder sonst wen hatten die auch nur um die 6000.....das wird eine liga tiefer sicher nicht mehr.ich glaub da kommt einiges auf die zu....kenne deren struktur im nachwuchsbereich nicht...was das kostet aber 700000 euro weniger sind es auf jeden fall .....die fehlen .auch wenn es für 3.ligisten zu wenig fernsehgeld ist ein regionalligist würde sich freuen....die reisekosten werden halt weniger.
Zitieren
Gratulation zum Sieg.
Ich selbst habe diese freudige Nachricht in der Allianz-Arena vernommen.

SUPER, hätte damit nicht gerechnet, hatte ja auch ein Unentschieden getippt, so ist es natürlich besser. Lachen7

Nun also volle Konzentration auf den Pokal! Winken1
Zitieren
Auch von mir Gratulation.
Bei uns wurde am Sonnabend der Pfingstbaum aufgestellt und alle die, die ihn tagsüber in den Fahnerschen Höhen geschlagen haben, haben sich uricht (weil Handyverbot!!!) nach der Info zum Sieg Info gefreut!
Zitieren
(14.05.2016, 18:09)ollex schrieb: Aue ist aber nicht Meister geworden und deswegen wird eben mehr über den Meister der 3. LIGA als über den Zweiten berichtet. Die kommen dann vielleicht morgen ab 15:30 dran im Verbund (sorry Bodo) mit RB Tongue

Na zumindest gabs heut 3h Live Beweihräucherung von RB ...  Brechen Aber coole Aktion von Silly Lachen5  (auch wenn's wohl leider nicht so beabsichtigt war...)
Zitieren
(17.05.2016, 00:38)psychotron schrieb:  Aber coole Aktion von Silly Lachen5  (auch wenn's wohl leider nicht so beabsichtigt war...)
Was hat Silly gemacht?
Zitieren
Pfeifen Beim "großen ostdeutschen Fußballfest" zu dem der MDR am Montag in Leipzig eingeladen hatte, traten Silly in Trikots "ostdeutscher" Mannschaften auf, zu denen sie einen Bezug haben. Anna im Union Trikot, die anderen in Trikots von Hansa Magdeburg und Dresden. Das ganze war wohl vom MDR organisiert (bezahlt??)und sollte als Aufstiegsparty von RB laufen. Vor diesen Karren hat sich Silly nicht spannen lassen.
Zitieren
Naja, weiß nicht, ob man sich da nicht vor irgendeinen Karren spannen lasses wollte. Laut Aussage von Frau Loos war das wohl (leider) so nicht beabsichtigt, sondern ein Mißverständis... wenn sie für ne RB Aufstiegsparty geladen gewesen wären, hätten sie alle RB Trikots getragen... aber lustig isses trotzdem :)
Zitieren
der mdr hat es ihr wohl als mitteldeutsche vereinsparty verkauft. daher haben sie sich wohnortnahe vereine rausgesucht die sie sympathisieren
Zitieren
@psychotron

Ich halte Frau Loos schon für intelligent genug zu wissen, auf welcher Veranstaltung sie war und mit welchen Shirts man dort aufläuft. Ich hätte hinterher auch so getan, als weiß ich von nichts. Man kann ja hinterher nicht sagen, na klar- wir wollten provozieren.
Zitieren
(17.05.2016, 00:38)psychotron schrieb:  Aber coole Aktion von Silly ...


Lachen8 So und nicht anders! Der nächste Konzerttermin als Danksagung ist gebucht.  Lachen8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.128 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.162 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76
  36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 148 13.760 04.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste