Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.33%
44 73.33%
Unentschieden:
3.33%
2 3.33%
Aalen gewinnt:
20.00%
12 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
2 3.33%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - VFR Aalen [1:0]
2:3
4899 ZS
(09.05.2011, 11:40)Arokh schrieb: Ja die sei dir auch gegönnt, aber wieso sollten wir nicht mit dem stärksten Kader auflaufen, nur weil Verträge auslaufen ?
Immerhin könnten wir theoretisch noch Platz 4 holen, und das sollen wir aufs Spiel setzen ? Wir sollten das Maximum aus dem aktuellen Kader rausholen. Nächste Saison wird sowieso neu durchgemischt, ich denke mal, 5-6 Neuzugänge wird es mindestens geben. Also hat ein Spiel ohne die Abgänge sowieso keinen Wert, weil die Mannschaft, die da auflaufen würde, sowieso nächste Saison so nicht spielen wird.

Theoretisch können dynamo auch noch punkte abgezogen werden wenn nächsten sa was passiert oder theoretisch kann man uns punkte abziehen. alles theoretisch möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich. also warum nicht mal die jungen spieler ran lassen
(09.05.2011, 12:07)Daniel schrieb: Theoretisch können dynamo auch noch punkte abgezogen werden wenn nächsten sa was passiert oder theoretisch kann man uns punkte abziehen. alles theoretisch möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich. also warum nicht mal die jungen spieler ran lassen

Weil eine Niederlage von WW gar nicht so unwahrscheinlich ist ?
Und weil wir möglicherweise den 4. Platz in den Wind schießen, wenn wir nicht mit dem besten Kader auflaufen ?
(09.05.2011, 09:02)Blumenkind schrieb: Die Abgänger kann man vor dem Spiel verabschieden. Und dann spielen die, deren Herz noch für den RWE schlägt. Für Platz 4 reicht es trotzdem nicht, weil Wehen nicht so stümpferhaft ist wie wir. Ich hoffe, das Wehen gewinnt. GEGEN DYNAMO ! Die dürfen nicht aufsteigen.

Na ja, Dymano spielt beim OFC für die ist die Saison eigentlich gelaufen.
Wehen muss gegen den Abstiegskandidaten Bremen II ran.
Das hat Wehen noch nicht gewonnen.

Für uns wäre es ja gut, wenn Wehen verliert.
Aber ich frage mich auch, haben wir nach den beiden letzten Spielen überhaupt Platz 4 verdient?

Ich hoffe es trotzdem. Ein schönes DFB-Pokal-Spiel und tolle Einnahmen schaden doch nicht. zwinker

Tschau
Andi S.
Träum weiter, Arokh! Schlafen
(09.05.2011, 12:38)Andi S. schrieb: Aber ich frage mich auch, haben wir nach den beiden letzten Spielen überhaupt Platz 4 verdient?

Tschau
Andi S.


Verdienen hin oder her; wir brauchen die Kohle Andi !

SVWW spielt morgen erstmal gegen Hessen Kassel Pokal, vielleicht über 120 Minuten ... dann Samstag in Bremen, die um ihr Leben (hoffentlich) kämpfen ! Am Ende werden die Toten gezählt peace
(09.05.2011, 12:38)makjoo schrieb: Träum weiter, Arokh! Schlafen
Sowas nennt man Hoffen. Ihr könnt den 4. Platz ja gerne abschreiben. Pfeifen
(09.05.2011, 12:35)Arokh schrieb: Weil eine Niederlage von WW gar nicht so unwahrscheinlich ist ?
Und weil wir möglicherweise den 4. Platz in den Wind schießen, wenn wir nicht mit dem besten Kader auflaufen ?
Und warum soll man einen sieg herschenken wenn man mal nicht auf die topleute setzt? was haben diese spitzenkräfte gegen sandhausen, burghausen, regensburg und Ahlen gebracht?

klar wird und sollte man nicht mit 11 jungen spielern auflaufen. aber 3-4 kann man schon bringen. weil z.b. in der abwehr die fehlerquote nicht gerade gering war.
Naja zum Glück stellt ja der Trainer auf und nicht wir Lachen7
Wir bekämen wohl keine Einigung hin.
Ich will jedes Spiel gewinnen und ich würde immer die Besten spielen lassen.

Ich will den 4ten Platz! so ....
(09.05.2011, 12:35)Arokh schrieb: Weil eine Niederlage von WW gar nicht so unwahrscheinlich ist ?
Und weil wir möglicherweise den 4. Platz in den Wind schießen, wenn wir nicht mit dem besten Kader auflaufen ?

Weil der beste Kader - deiner Meinung nach - vergangenen Samstag gezeigt hat, wie man kollektiv versagt. Warum auch immer. Vielleicht hätten wir in Ahlen mit dem ( nicht besten ) Kader gewonnen? Ich wette, die Jungs wie Baumgarten, Tyler oder Göbel hätten sich den Hintern aufgerissen.
(09.05.2011, 12:44)Viva Erfordia schrieb:

Verdienen hin oder her; wir brauchen die Kohle Andi !

SVWW spielt morgen erstmal gegen Hessen Kassel Pokal, vielleicht über 120 Minuten ... dann Samstag in Bremen, die um ihr Leben (hoffentlich) kämpfen ! Am Ende werden die Toten gezählt peace


Habe aber -was du nicht zititiert hast folgendes danach geschrieben:
Zitat:Ich hoffe es trotzdem. Ein schönes DFB-Pokal-Spiel und tolle Einnahmen schaden doch nicht
Winken1

Verdient haben wir es nicht, aber ich wünsche es mir trotzdem. zwinker

Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn Wehen den Hessenpokal (wird sich wohl so nennen) gewinnt.
Kommt dann der Finalgegner in den DFB-Pokal oder der fünfte der 3. BL?



Tschau
Andi S.
Habe noch eine andere Frage.
Die Themen können bewertet werden.
Habe mal bei den letzten Tipps geschaut, da haben auch kaum welche mitbewertet.
Diesmal auch erst 3 User, was mich aber wundert ist, es sind diesmal im Gegensatz zu sonst (4 oder gar 5 Sterne) nur 2 Sterne!

Deshalb ein paar offene Fragen mit der Bitte diese auch zu beantworten:
  • Liegt es an meiner langen Einleitung (habe ja diesmal mehr als sonst geschrieben)?
  • Liegt es daran, dass der Ergebnistipp - wie ich ja schon geschrieben habe - Verschleißerscheinungen aufweist?
  • Liegt es am Frust wegen des verpassten Aufstieges und der Leistungen der Mannschaft - der sich hier vielleicht wiederspiegelt?
  • Sonstiges?

Na ja, werde wie angekündigt sowieso mal eine extra Umfrage zum Ergebnistipp starten.

Aus meiner Sicht zeigen sich doch schon deutliche Verschleißerscheinungen.


Vielleicht lenkt die Beantwort der oberen Fragen auch etwas von der allgmeinen Situation ab.

Aber wie heißt es doch so abgedroschen: "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!" zwinker

Tschau
Andi S.
Zitat:Vielleicht lenkt die Beantwort der oberen Fragen auch etwas von der allgmeinen Situation ab.

Soll natürlich Beantwortung heißen. zwinker

Tschau
Andi S.
PS: Konnte den Fehler - wegen Zeitüberschreitung - nicht mehr editieren.
(09.05.2011, 15:23)Andi S. schrieb: Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn Wehen den Hessenpokal (wird sich wohl so nennen) gewinnt.
Kommt dann der Finalgegner in den DFB-Pokal oder der fünfte der 3. BL?


Der Finalgegner, hier also die Deppen aus Kassel.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.212 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  19. Spieltag: VFR Aalen - RWE [0:4] Andi S. 99 9.211 06.12.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Leisha Hailey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste