Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.33%
44 73.33%
Unentschieden:
3.33%
2 3.33%
Aalen gewinnt:
20.00%
12 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
2 3.33%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - VFR Aalen [1:0]
wenn man vorne das tor nicht trifft sollte man hinten schon einen Torwart haben, der die Bälle festhält und nicht versucht Handball zu spielen
(14.05.2011, 15:39)noctemia schrieb: wenn man vorne das tor nicht trifft sollte man hinten schon einen Torwart haben, der die Bälle festhält und nicht versucht Handball zu spielen

Genau , und Bin Laden sollte Postum noch der Friedensnobelpreis verliehen werden !!!
Die Punkte die Orle uns gerettet hat sind ja egal und völlig nebensächlich , aber wehe er patzt mal !

also er patzte ja öfter mal, da sah ich auch gut und gerne mal drüber weg, aber das ding gegen regensburg versteh ich heute noch nicht, wie man sowas fabrizieren kann.
War ein ziemlich langweiliger und emotionsloser Sommerkick. Stimmung war komisch, aber nicht wirklich schlecht. Und wo die 5400 sich versteckt haben, weiß ich auch nicht.
Ziemlich schlimmes Spiel. Das beste war der Sieg und das Wetter.

Die Aufstellung und Bank habe ich zwar nicht so ganz verstanden, was bitte sollte Petr "noch paar Monate Fußball spielen" Smisek dort?!

Den Stürmern könnte mal gesagt werden, dass man in der kommenden Saison auch mal direkt aus 5 m auf das Tor schießen darf. Ohne Haken und Schnickschnack. Hätte Cello heute das Tor nicht gemacht... oh Mann! Aber so...Beten

Die Orle-Fans sind auch auf ihre Kosten gekommen, nun ist aber gut. Sponsel ist ab jetzt unser Mann. Und das ist auch gut so! Ansonsten war stimmmungstechnisch die Luft raus.

So, jetzt mal wieder ein paar Wochen die Nerven schonen und mal sehen, wer alles neu hier aufschlägt.
(14.05.2011, 15:48)noctemia schrieb: also er patzte ja öfter mal, da sah ich auch gut und gerne mal drüber weg, aber das ding gegen regensburg versteh ich heute noch nicht, wie man sowas fabrizieren kann.

Diese Saison fällt mir gar nicht soviel ein ! Aber wie gesat es is ja einfach alles an einem Mann fest zu machen als mal etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu sehen das mit Orle uns nen guter Torwart verlässt ! Eins mal zu bedenken , wieviele Glasklare Chancen hat den ein Herr Reichwein am Anfang der Saison liegen gelassen bis endlich der Knoten platzte . Das sind auch gut und gern 4 - 5 wenn nicht sogar noch mehr Punkte die da nicht auf unser Konto gegangen sind . Aber wie schon von Dir gesagt Orle ist an allem Schuld , gut das er weg geht !

So und nunne Deckel druff. Aus die Maus.
Was wäre wenn ist abgehakt nu eh paar wochen Pause und der ganze Spaß beginnt von vorn.
Lauer Sommerfußball ohne die großen Aufreger, Reichwein schießt zu seinem Abschied - so trillern es die Spatzen - noch mal ein Tor -> und Orlishausen, der Held, der 2.Liga spielen will, zur Not aber auch 3., von daher unbedingt wechseln muß und womöglich ganz woanders landet , ...Pfeifen
Abbutze, nach der Sommerpause gehts wieder von vorne los!
(14.05.2011, 15:35)Rabauke schrieb: @noctemia , es ist natürlich einfach sich einen raus zu picken und sich an ihm reiben . Die Punkte wurden ganz woanders liegen gelassen . Genauso könnte man die Stürmer an die Wand nageln wenn sie das Tot nicht treffen . Also für mich bleibt Deine Meinung grosser Schwachsinn !

Unser Torverhältnis sagt mir aber ganz was anderes 63:45. Der drittbesten Trefferquote steht die mit Abstand schlechteste Gegentrefferbilanz der besten 5 Mannschaften entgegen. Damit ist klar, wo es bei uns gefehlt hat.
Daran ist natürlich nicht nur Orle Schuld aber da muß man ansetzen. Wenn Du meinst, dass wir noch 20 Tore hätten mehr schießen müssen - so what ?

@papa , ich weiß doch das wir nen relativ guten Sturm haben oder vielmehr hatten . Mir ging es nur eindeutig zu weit das der User noctemia alles an Orle festmach will . Klar hat Orle mal gepatzt , aber genauso patzen auch andere auf dem Feld und Orle ist wohl der Allerletzte der daran Schuld hat das wir jetzt nicht da stehn wo jetzt Dynamo ist !
(14.05.2011, 15:53)dawnofbattle schrieb: Ziemlich schlimmes Spiel. Das beste war der Sieg und das Wetter.

Die Aufstellung und Bank habe ich zwar nicht so ganz verstanden, was bitte sollte Petr "noch paar Monate Fußball spielen" Smisek dort?!

Den Stürmern könnte mal gesagt werden, dass man in der kommenden Saison auch mal direkt aus 5 m auf das Tor schießen darf. Ohne Haken und Schnickschnack. Hätte Cello heute das Tor nicht gemacht... oh Mann! Aber so...Beten

Die Orle-Fans sind auch auf ihre Kosten gekommen, nun ist aber gut. Sponsel ist ab jetzt unser Mann. Und das ist auch gut so! Ansonsten war stimmmungstechnisch die Luft raus.

So, jetzt mal wieder ein paar Wochen die Nerven schonen und mal sehen, wer alles neu hier aufschlägt.

Guter Beitrag! Genauso seh ich das auch! Bin auch froh das die saison endlich zu Ende ist und hoffe das die Nächste besser wird!!
Ich hab beim Spiel gegen die Eintracht gesagt,dass die Stimmung genauso ist,wie das Spiel oder umgekehrt...naja ich hoffe in der neuen Saison tut sich da ein bissl was...

Ich hoffe außerdem das Andi jetzt endlich seine Chance bekommt und die nächste Saison nicht wieder nur auf der Bank "rum lungert"!!!!
Na ja, Hauptsache gewonnen.

Ansonsten war ich schon erstaunt, was da auf beiden Seiten für Torchancen ausgelassen wurden.

Kamen also doch nochmals 5.400 Zuschauer ins Stadion. Hatte es ja gehofft. Aber irgendwie hatte ich gar nicht den Eindruck, dass es doch soviele waren.
Vielleicht ist man etwas verwöhnt von den letzten Spielen wo es mehr waren, da kommen einem dann 5.400 recht wenig vor. zwinker

Tschau
Andi S.
das Spiel heute gab die Stimmung der Fans wieder nach letztem WE

aber alles in allem muß ich sagen:

danke für Platz5 mit 61 Punkten ( hätte ich vor der Saison nie gedacht )
danke für 4!! Derbysiege
danke an alle die sich bis zuletzt reingehangen haben
dake an alle die gehen ( müssen ) vor allem Hausi - alles Gute
danke an alle Fans für die tolle Unterstützung zu Hause und auswärts ( Schnitt 6300 )
danke an unsere Leute für viele schöne Auswärtsfahrten
danke an den Trainer und ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung einer neuen Mannschaft
und danke an R.R. und alle die für ein neues Stadion gekämpft haben

alles in allem eine tolle Saison
Es war eigentlich ein munteres Spielchen mit einer Vielzahl an Chancen auf beiden Seiten.Aber was da auf unserer Seite heute wieder an Möglichkeiten vergeben wurde geht auf keine Kuhhaut.Mal sehen ob sich da in der neuen Saison was dran ändert




Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.229 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  19. Spieltag: VFR Aalen - RWE [0:4] Andi S. 99 9.226 06.12.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Leisha Hailey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste