(04.06.2023, 14:51)steigerwald4erver schrieb: Zum Gegentor in Babelsberg meine ich mich zu erinner (Nagel mich nicht drauf fest) das Flückiger im Livestream der TA, als er auf das Thema Hände mit Frahn angesprochen wurde gesagt hat das ihn das nicht irritiert hat.
Okay, habe ich so nicht mitbekommen.
(04.06.2023, 09:55)mirko schrieb: Echt?
Das ist aber eine extrem subjektive Meinung von dir. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass ein Cichos, der hier so gerne mal in‘s Spiel gebracht wird, wesentlich mehr Gelegenheiten hatte mal ne endgeile Parade zu machen, als Franco?
Klar, das ist natürlich stark subjektiv. Es stimmt, dass Gästekeeper sich öfter auszeichnen konnten, weil wir entsprechend viele Chancen hatten. Andererseits ist es das beste Qualitätsmerkmal für einen Keeper, wenn er genau dann da ist, wenn er gebraucht wird. Ich hab nichts gegen Franco, aber das war er für mich nicht immer. Vielleicht ist "durchschnittlich" zu tief gestapelt, das gebe ich gern zu. Was ich eher ausdrücken wollte: Er ist kein TW, der eine Mannschaft mit Paraden an der Spitze und/oder den einen oder anderen unhaltbaren hält.
@Guerti
Nicht ganz richtig. Nur ein Beispiel Beim 0:1 in Berlin gengen die Herthabubis, hat er so eine Tat vollbracht. Hab mir meinem Sohn das Spiel live gesehen.
Egal, Es wird ein drittes Jahr in der Regio giben, da bin ich überzeugt. Egal wer im Kasten steht.
Oha, Rechtschreibung 6.
Es war 00:13 Uhr
Da kann schon mal der Eine oder Andere Buchstabe daneben gehen.
Danke für Dein Verständnis.