Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Natanas Zebrauskas (Abgang/Vertrag aufgelöst)
Vielleicht haben wir ihn gerade deshalb nicht eingesetzt. In der Mitteilung steht ja, dass er eine Ausstiegsklausel genutzt hat.
Zitieren
So wird's wohl sein.
Zitieren
Die seltsammen Personalentscheidungen werden immer undurchsichtiger. Was haben die Verantwortlichen geschluckt? Wie heißt das Zeug wo man solche Selbstüberschätzungen bekommt?
Zitieren
... ich habe noch waszwinker
Tim van de Schepop (vereinsloser
Mittelstürmer 24/zuletzt Kiel II) ist derzeit bei uns im Probetraining -
Tim van de Schepop - Spielerprofil
(Bild)
Zitieren
(25.10.2023, 13:40)Guerti schrieb: Vielleicht haben wir ihn gerade deshalb nicht eingesetzt. In der Mitteilung steht ja, dass er eine Ausstiegsklausel genutzt hat.


Was die Frage aber auch nicht so recht beantwortet… man holt ja Spieler nicht, in der Hoffnung sie nicht einzusetzen. Und wie Papa sagt, gerade bei der aktuellen Personallage…
Gut, vielleicht will man sicherstellen, wirklich nichts mit dem Aufstieg zu tun zuhaben. Da reicht dann auch der Restrumpfkader…

Da könnte ja mal ein Journalist bei der nächsten PK nachhaken … zwinker
Zitieren
Na da könnte man ja noch ne richtige Kannte verpflichten , die mal richtig dazwischen haut und einen ordentlichen Pass spielen kann !
Zitieren
(25.10.2023, 19:03)psychotron schrieb: Was die Frage aber auch nicht so recht beantwortet… man holt ja Spieler nicht, in der Hoffnung sie nicht einzusetzen. Und wie Papa sagt, gerade bei der aktuellen Personallage…
Gut, vielleicht will man sicherstellen, wirklich nichts mit dem Aufstieg zu tun zuhaben. Da reicht dann auch der Restrumpfkader…

Da könnte ja mal ein Journalist bei der nächsten PK nachhaken … zwinker

Hat die TA gemacht. Kurzum: Zebrauskas war in der Sommerpause mit der U21 unterwegs, hatte keinen Urlaub, war nicht frisch, kam damit nicht in Tritt, wurde von kleinen Verletzungen zurückgeworfen.
Zitieren
Naja aber das er die Länderspiele in den Knochen hat wusste der Verein. Und daraus können auch die kleinen Verletzungen resultieren.
Aber das wusste die GmbH doch bevor sie ihm einen Vertrag bis 25 gab.
Und das er dann in Tritt kommt dafür ist der Trainer verantwortlich.
Es bleiben wohl Fragezeichen. Genau wie bei Flückinger.
Zitieren
(26.10.2023, 08:07)Ritter schrieb: Es bleiben wohl Fragezeichen. Genau wie bei Flückinger.

Welche Fragezeichen bleiben denn noch bei Flückiger ?
Der Trainer, der Spieler, der Sportchef haben unisono das gleiche gesagt. Flückiger hätte sich bei RWE auf die Bank setzen können, weil man künftig auf Schelle setzt.
Das wollte er nicht und die Alternative war, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Das hat er getan und man hat sich einvernehmlich, freundschaftlich getrennt.
Welches Fragezeichen bleibt bei Dir da jetzt noch offen ?

Bei Zebrauskas sieht es ja nun wirklich etwas anders aus.
Zitieren
(26.10.2023, 08:07)Ritter schrieb: Naja aber das er die Länderspiele in den Knochen hat wusste der Verein. Und daraus können auch die kleinen Verletzungen resultieren.
Aber das wusste die GmbH doch bevor sie ihm einen Vertrag bis 25 gab.
Und das er dann in Tritt kommt dafür ist der Trainer verantwortlich.

Gerber wollte ihm 2 Wochen Urlaub geben, Zebrauskas wollte die komplette Vorbereitung bestreiten, steht in der TA. Den Rest sehe ich ähnlich, das ist für mich auch eine Frage der Belastungssteuerung, allerdings klingt das für mich auch so, als hätte Zebrauskas die Ratschläge des Trainers nicht unbedingt unbeschränkt angenommen.
Zitieren
Vielleicht wollte er eben mehr als es ihm gut tat. Auch richtig.
Finde es trotzdem schade.
Zitieren
(26.10.2023, 08:28)Papa schrieb: Flückiger hätte sich bei RWE auf die Bank setzen können, weil man künftig auf Schelle setzt.
Das wollte er nicht
So kann man es natürlich auch formulieren, wenn man es schön reden möchte.
Die Wahrheit sah aber etwas anders aus und ich wundere mich des Öfteren, dass Du so vergesslich bist.
Vielleicht liegt's ja auch am Alter, geht mir auch manchmal so.

(26.10.2023, 08:28)Papa schrieb: der Sportchef haben unisono das gleiche gesagt
Mit was für Wörtern Du so um Dich schmeißt, Wahnsinn.
Ich dachte im ersten Moment, dass Du die Sprache mitten im Satz wechselst, aber vielleicht liegt's auch daran, weil ich den Damen keine Rose gegeben habe.
Zitieren
Aktuell wird ein Stürmer von Kiel 2 getestet, sollten vielleicht mal statt dessen Teambuilding Tag einlegen!,
Zitieren
(26.10.2023, 08:53)mirko schrieb: Die Wahrheit sah aber etwas anders aus und ich wundere mich des Öfteren, dass Du so vergesslich bist.

Wie sah denn DEINE Wahrheit aus ?

Zitat:Mit was für Wörtern Du so um Dich schmeißt, Wahnsinn.

Ich dachte im ersten Moment, dass Du die Sprache mitten im Satz wechselst, aber vielleicht liegt's auch daran, weil ich den Damen keine Rose gegeben habe.

Naja, ich kann ja nix dafür, dass Dein Sprachwortschatz offenbar an Grenzen stößt.
Zitieren
(26.10.2023, 10:40)Papa schrieb: Wie sah denn DEINE Wahrheit aus ?
Meine Wahrheit? Lachen5
Ja,ja das Gedächtnis kann einen manchmal schon einen Streich spielen.
Aber weil Du's bist gerne nochmal.
Das er zum Cottbus-Rückspiel auf die Bank musste, weißt Du sicher noch oder ?
Dann wurde vor dem Saisonstart bereits die Nummer 1 festgelegt. Flückiger sagte dann übrigens, dass er sich trotzdem dem Wettbewerb stellen möchte, auch als Nummer 2.
„Die Lage ist klar. Ich habe noch einen Vertrag bis 2024 in Erfurt. Jetzt werde ich mich hinten anstellen, aber natürlich im Training alles dafür tun, dass ich wieder spiele“ Quelle
Von wegen "er wollte nicht auf die Bank"

Dann wurde es aber ganz crazy, man (Gerber) teilte Franco folgendes mit:
Mir wurde am Ende der letzten Saison erklärt, dass die Mannschaft mit „Schelle“ als Nummer 1 in die neue Saison gehen wird – egal, wie gut ich trainiere. Ein Zweikampf macht nur Sinn, wenn man auch die Chance hat, sein Ziel zu erreichen. Mir wurde aber klar kommuniziert, dass die Chance auf Spielzeiten für mich quasi nicht existiert. Quelle
Das man dann nach so einer Aussage "sich nicht mehr auf die Bank setzen möchte", ist doch verständlich. Aber auch das hast Du ja geschickt verschwiegen. Es geht also um die Umstände und genau DIE meinte @ritter, aber wem sage ich das....
(26.10.2023, 10:40)Papa schrieb: Naja, ich kann ja nix dafür, dass Dein Sprachwortschatz offenbar an Grenzen stößt.
Das ist aber ein riesen Kompliment, Danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste