Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Auerbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
79.17%
19 79.17%
Unentschieden:
4.17%
1 4.17%
Auerbach gewinnt:
16.67%
4 16.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (2:1)
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag haben wir den VfB aus Auerbach hier im SWS zu Gast.
Aktuell ein Duell zweier "Kellerkinder" wir auf Platz 16 und Auerbach auf Platz 17.

Ich hoffe, wir kommen gegen Auerbach da unten wieder raus.

Off. Homepage unserer Gäste

Also wenn wir das Spiel nicht gewinnen, dann sollte man sich als Verein wahrlich seine Gedanken machen. Lachen7

Aber ich bin sehr zuversichtlich. Cheerleader

Hier nun gleich der konkrete Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Auerbach: 4 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 3.025

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch?
Zitieren
Wir gewinnen mit 5:2.
Zitieren
Der erste Punktspiel Sieg wird eingefahren: 2:1
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach  3 : 0

Diesmal steht die 0 hinten!
Zitieren
Auf jeden Fall nen Sieg weils sowieso nen Tolles We in Thüringen ist

Nach dem Rwe geht's zur Schuleinführung

3:1 Tore Aydemir Rüdiger und Jova
Zitieren
3 : 0 für den RWE 3 mal Aydemir, wer nicht vor Ort sein kann der MDR überträgt per Livestream.
Zitieren
Wie Sinnlos.
Das Auswärtsspiel gegen Cottbus wird nicht als Livestream angeboten aber das Heimspiel gegen Auerbach :D

Ein anfangs ausgeglichenes Spiel was wir dann am Ende 3:1 gewinnen werden.
Zitieren
Die Mannschaft sollte endlich ab der ersten Minute wach sein und sich am Ende belohnen. Da ist das Ergebnis fast zweitrangig, aber ich tippe auf ein 3:1 vor 4201 Zuschauern. (Der eine bin ich seit 2 Jahren endlich mal wieder!)
Zitieren
(13.08.2019, 16:26)ronny2k7 schrieb: Wie Sinnlos.
Das Auswärtsspiel gegen Cottbus wird nicht als Livestream angeboten aber das Heimspiel gegen Auerbach :D

Ein anfangs ausgeglichenes Spiel was wir dann am Ende 3:1 gewinnen werden.
So Sinnlos wie immer halt. Sah man am ersten Spieltag Liga 3. Rostock - Viktoria Köln während Zwickau in Meppen nicht übertragen wurde.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
2:3 vor 3222 Zusehern , die Abwehr bleibt ein Hühnerhaufen !
Zitieren
Moin.

Ich habe beschlossen, dass meine erste Dauerkarte ein sagenhafter Glücksbringer ist. Und da ich diesen legendären Talisman übermorgen erstmalig in's Steigerwaldstadion trage, gewinnen wir souverän mit 4:3 (zur 80. Minute liegen wir noch 0:3 zurück). Danach sieht Thomas Brdarić ein, dass 100 Gegentore in dieser Spielzeit vielleicht ein bisschen zuviel sind und stellt das System irgendwie um. Daraufhin spielen wir eine gediegene Saison, finden ein paar super sympathische Sponsoren und Investoren, die EFUs bekommen ihre Materialfreiheit, alle sind glücklich ...  und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

In diesem Sinne! RWE RWE RWE

Sonnige Grüße
André
Zitieren
Die PK war ja eher kurz und schmerzlos...?
Zitieren
Ja sehr kurz, aber ohne wenn und aber muss ein Sieg her.
Zitieren
Der erste Sieg im 4.Spiel ist fällig:
4:1 vor 4567 begeisterten Zuschauern! RWE
Zitieren
2:1 Aydemir und Branic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste