Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
Es ist so scheinheilig auf der einen Seite zu erklären das man den Aufstieg nicht voraussetzt und auf der anderen aber genau diese Massstäbe einer Spitzenmannschaft anlegt .
Wir sind keine !!!!!!!
Mit dem Mittelfeld können wir mithalten, dass hat sogar das Spiel gegen Auerbach ( Mittelfeld) gezeigt!
Zitieren
Du bemühst Dich sehr uns zu agitieren, Chapeau Bärliner für Deine Geduld!
Zitieren
(16.08.2018, 16:03)Bärliner schrieb: Fehlende Geduld ist nix anderes als fehlende Demut
Und ich dachte, der wäre Trainer bei Chemie. Wenn Du aber sagst, dass er fehlt Pfeifen 
Ansonsten, fahr mal ein wenig runter.
Zitieren
(16.08.2018, 16:03)Bärliner schrieb: Neee es ist meine Meinung und es steht dir nicht zu persönlich zu werden

Aber Dir steht dies immer zu, gell? 

(16.08.2018, 15:42)Bärliner schrieb: ... aber das weist du sicher auch, stellst dich aber trotzdem b**d... naja....


(16.08.2018, 15:42)Bärliner schrieb: Mit dem Erfolg steigt automatisch auch der Anspruch und das ist hier in Erfurt immer besonders gravierend, genauso wie bei Niederlagen ganz schnell alles in Grund und Biden geredet wird

Und deshalb wären Niederlagen nun genau für was gut gewesen? 

(16.08.2018, 16:15)Bärliner schrieb: Es ist so scheinheilig auf der einen Seite zu erklären das man den Aufstieg nicht voraussetzt und auf der anderen aber genau diese Massstäbe einer Spitzenmannschaft anlegt .

Diese Passagen bitte ich Dich uns zu zeigen, die Deine Aussage belegen würden.
Zitieren
(16.08.2018, 16:20)RWE Fossil schrieb: Du bemühst Dich sehr uns zu agitieren, Chapeau Bärliner für Deine Geduld!

Ach gern
Wer hier keine Geduld zum diskutieren hat ist fehl am Platz
( weis sehr wohl was du sagen willst)
Zitieren
Ich durfte und konnte die ersten vier Spiele live mit erleben. Alle spiele liefen meiner Meinung sehr ähnlich ab. Der Zugriff im Mittelfeld fehlte einfach. Gegen Chemnitz waren wir nicht schlechter. Die individuellen Fehler waren diesmal ausschlaggebend. Ein Remie war allemal drinn. Viele Chancen aus dem Spiel hatten die Sachsen auch nicht. Bin auch überzeugt das unsere Truppe noch einiges in der Liga bewegen werden.
Zitieren
(16.08.2018, 16:50)Bärliner schrieb: Ach gern
Wer hier keine Geduld zum diskutieren hat ist fehl am Platz
( weis sehr wohl was du sagen willst)
Freut mich, bringst ein wenig Pep hier rein... ich verfolge deine Beiträge schon im anderen Forum:) seit längerem , passt schonzwinker
Ach ja, Wo ist denn mein Freund @ Schnorchel?

@ Gehli - wenn die Abstimmung im Mittelfeld besser wird und Rechtsaußen nachgebessert wird, kann es so kommen!
Zitieren
Zitat:Ach ja, Wo ist denn mein Freund @ Schnorchel?

hier...
Zitieren
(16.08.2018, 15:04)Bärliner schrieb: Du Aik kannst du was mit den Begriffen Demut und vor allem Dankbarkeit anfangen?
Möchte betonen das ich dich nicht persönlich meine, nur im Sinne des Themas!!!

Was hat es mit Demut und Dankbarkeit zu tun wenn man sagt, dass man derzeit keinen guten Fußball spielt?
Kann es sein, dass du hier etwas zusammenwürfelst, was du begrifflich selber nicht auseinander halten kannst?
Zitieren
unglaublich, mann könnte fast meinen, dass der eine der andere, und der andere der eine ist
Zitieren
(16.08.2018, 16:00)RWE Fossil schrieb: Die Zuschauer welche dazugekommen sind, waren neugierig auf den neuen RWE und leider werden viele wieder nach dem Gesehenen wegbleiben... so sind nun mal wir Menschen, wir haben keinen Drang zum Negativenzwinker

Falsch! Das ist ein durchweg Thüringenisches Phänomen welches in Erfurt sehr ausgeprägt ist.
Zitieren
(16.08.2018, 15:10)Bärliner schrieb: Hört sich b**d an aber es wäre gut gewesen wenn wir das Auftaktspiel gegen Altglienicke in den Sand gesetzt hätten und uns mühsam vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gewehrt hätten.
Nach dem Spiel in Berlin haben viele schon vom Aufstieg geträumt was völlig illusorisch war!!
Das war dann der Nährboden für Intolleranz gegenüber Fehlern die man aber der Mannschaft auf Grund der Zusammensetzung einfach zugestehen muss

 Bevor du solch einen Blö.dsinn schreibst und behauptest solltest du erstmal die entsprechenden Spieltagthreads aufmerksam durchlesen. Dann siehst du, wer hier wie und von was illusorisch geträumt hat...
Zitieren
(16.08.2018, 16:15)Bärliner schrieb: Es ist so scheinheilig auf der einen Seite zu erklären das man den Aufstieg nicht voraussetzt und auf der anderen aber genau diese Massstäbe einer Spitzenmannschaft anlegt .
Wir sind keine !!!!!!!....

Sag mal gehts noch??
Das hat doch keiner behauptet!!
Auerbach und Halberstadt sind auch keine Spitzenmannschaften -> wo ist da das Problem zu sagen, wir waren nicht viel besser??
Du willst Entwicklung sehen??
Das wollen wir alle - aber wie soll das gehen, wenn du es einem verbietest über Probleme zu reden und gesehenes aus der Sicht eines Fans und Zuschauer zu "analysieren"??
JungeJunge...
Zitieren
(16.08.2018, 18:17)Fachpublikum schrieb: hier...

Danke, da habe ich etwas verpasst:)
Zitieren
Zitat:Bärliner schrieb: Hört sich b**d an aber es wäre gut gewesen wenn wir das Auftaktspiel gegen Altglienicke in den Sand gesetzt hätten und uns mühsam vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gewehrt hätten.
Nach dem Spiel in Berlin haben viele schon vom Aufstieg geträumt was völlig illusorisch war!!
Das war dann der Nährboden für Intolleranz gegenüber Fehlern die man aber der Mannschaft auf Grund der Zusammensetzung einfach zugestehen muss

 
Zitat:aik schrieb: Bevor du solch einen Blö.dsinn schreibst und behauptest solltest du erstmal die entsprechenden Spieltagthreads aufmerksam durchlesen. Dann siehst du, wer hier wie und von was illusorisch geträumt hat...


Es ist ja zur Zeit nur ein Rumgehacke aufeinander.

Ein wenig Recht hat der Bärliner schon, wenn wir mal in uns reinfühlen.

Oder sollte ich die Ausnahme sein - glaube ich nicht.

Nach dem Sieg im ersten Spiel, und auch noch auswärts, war ich garantiert nicht der Einzige hier, der uns als Mitkandidat um den Aufstieg gesehen hatte. Und so, wie hier teilweise rumgemault wird über die Leistungen danach, ging es wohl vielen so.
Durch den Sieg wurden Erwartungen geschürt, die nun wieder, nach den Folgespielen, relativiert werden müssen.
Und es liest sich wirklich oft so, als hätten einige vom Aufstieg geträumt (mich eingeschlossen - gebe ich zu - habe ich kein Problem damit - Euphorie eben, die man jedem zugestehen sollte) und sind nun enttäuscht.
Warum sonst diese Kritiken - nur aus Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung höher war - auch verständlich, da ja diese Saison der Direktaufstieg als Ligaerster feststeht.

Klar kann und muss man die Fehler ansprechen, die gegen den CFC gemacht wurden - eigentlich 3 Eigentore.

Es ist 'ne neu zusammengestellte Truppe, individuelle Fehler, die selbst Jugendspielern schon eingetrichtert werden, passieren eben, daran muss gearbeitet werden und wir müssen ihnen das zugestehen, daraus zu lernen!

Es ist jedenfalls ein symphatischer Haufen, der sicher mit Herzblut für unseren RWE kämpft - noch lernen muss!

Gebt ihnen Zeit, fordert nicht schon wieder neue Spieler, wenn welche kommen, okay.

Aber 4.-Ligatauglich sind wir auch mit dem aktuellen Kader allemal und werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Etwas Demut und Geduld - hätte ja schlimmer kommen können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.464 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.852 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste