Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen muss ich es heute recht kurz machen.

Am kommenden Sonntag empfangen wir - als aktueller Tabellendritter - den Spitzenreiter, den CFC.

Homepage des CFC

Mein konkreter Tipp:

RWE - CFC 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 5.175

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spitzenspiel?
Zitieren
RWE - CFC 3 : 2
Zuschauer: 6750
Zitieren
1:0 Heimsieg
Zitieren
Ein Punkt wäre ein Erfolg für uns , denke aber dass wir den Sitzfleisch voll kriegen ! 0:2 , vor ca. 5500 Zusehern !
Das wird dann auch das vorerst letzte Spiel vor gr0ßer Kulisse werden .
Danach werden wir uns auf Platz 3-5 einpegeln und die Saison als Vorbereitung für die kommende Saison nutzen !

(ein Duselsieg für uns wäre natürlich ein Traum )
Zitieren
(08.08.2018, 20:13)Andi S. schrieb: Am kommenden Sonntag empfangen wir - als aktueller Tabellendritter - den Spitzenreiter, den CFC.

Durch das 3 : 0 von NDH sind wir nun 4.
Zitieren
Ich schätze mal, dass der CFC sich nicht hinten reinstellen wird. Demzufolge könnte es eine muntere Partie werden.

Bin gespannt, welche Schlüsse TB aus dem Halberstadt Spiel gezogen hat. Welcher Spieler passt besser in die erste Elf und auf welche Position. Dies wird wohl die Hauptaufgabe sein.
Wie bereits auch von mehreren erkannt, passen Jova und auch Kelbel nicht auf den Flügel. Sie haben einen ganz anderen Spielstil. Die wollen nicht hoch und runter laufen!
Daher folgende Aufstellung (wenn ich dürfte);

———————Cichos————————

—Novy-—Becken——Lela——Lorenzoni—

—————-Kaffe——Gladrow————-

—Hasse————Fouley————Morten—-

————————-Shala————————-

Hasse hat den Speed , um Rechts ordentlich Betrieb zu machen. Würde Gladrow etwas zurückziehen, da er einfach das Problem hat, weiter vorne die Bälle festzumachen. Ein gutes Auge hat er und Pässe spielen kann er auch.
Fouley hat weiter vorne vielleicht sogar mehr Potenzial. Trickreich ist er.
Glaub auch nicht, dass er mit zwei Spitzen beginnt.

Ergebnis: 2-2 (Becken&Shala - 2x Frahn)
Zuschauer: 7557
Zitieren
Ich tippe auf ein völlig offenes Spiel beider Teams, spätestens in der zweiten Halbzeit. Am Ende steht hoffentlich ein ansehnliches 2:2 vor 7200 Zuschauern.
Zitieren
2:2 vor 6999 ZS
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC  1 : 1
Zuschauer: 6300
Wird ein frühes tor für uns aber den druck von chemnitz hatten wir nicht ganz stand. Zuschauer an die 7k werden es nicht, weil die Chemnitzer auch nur mit 800 Leuts aufschlagen und wir wir nur 5500 stemmen.
Zitieren
RWE - CFC  2:1, Torschützen: Shala und Kaffe,  Zuschauer: 7999
Zitieren
(08.08.2018, 21:57)andi schrieb: Ein Punkt wäre ein Erfolg für uns , denke aber dass wir den Sitzfleisch voll kriegen ! 0:2 , vor ca. 5500 Zusehern !
Das wird dann auch das vorerst letzte Spiel vor gr0ßer Kulisse werden .
Danach werden wir uns auf Platz 3-5 einpegeln und die Saison als Vorbereitung für die kommende Saison nutzen !

(ein Duselsieg für uns wäre natürlich ein Traum )

Fakt ist mal,egal ob wegen Leichtathletik( Berliner Vereine ) oder nicht,das Chemnitz 7 Tage Regenerationszeit hat und wir durch die englische Woche eben nur 4......bei den Temperaturen ein nicht unentscheidender Faktor,klare Wettbewerbsverzerrung !
Hoffe auf Sieg aber Punkt wäre auch ok,muß man sehen wie das Spiel dann gelaufen ist.
Mit Gästeanhang tippe ich auf 6500 bis 6800 ZS.
Zitieren
Ich gehe von einem 1:2 aus und 6000 Zuschauern.

Wir sind noch nicht bereit, um oben mitzuspielen. Das ist aber nicht schlimm, sondern verständlich.
Zitieren
(09.08.2018, 08:07)Neuanfang schrieb: Fakt ist mal,egal ob wegen Leichtathletik( Berliner Vereine ) oder nicht,das Chemnitz 7 Tage Regenerationszeit hat und wir durch die englische Woche eben nur 4......bei den Temperaturen ein nicht unentscheidender Faktor,klare Wettbewerbsverzerrung !

Dafür hatte der CFC seine Englische Woche schon und die war mit den Spielen gegen den BFC und in Babelsberg auch nicht ohne. Trotzdem stehen sie mit 9 Punkten ganz oben. 4 Tage müssen zum Regenerieren reichen und die Temperaturen sind für beide gleich.

Mein Tip: 0:2
Zitieren
Schön wär’s endlich mal wieder im heimischen SWS zu gewinnen ... bisher war das neue Stadion mehr ein Fluch als ein Segen!
Aufgrund der spielerischen Leistung in den vergangenen Spielen (wohlgemerkt-ich bin trotzdem mit der Ausbeute sehr zufrieden) wäre eine weitere Heimniederlage gegen den CFC nachvollziehbar! An Motivation fehlt es im Umfeld und Verein nicht und ich bin mir sicher, dass unsere neue Mannschaft extrem fighten wird - ob es reicht, dass werde ich diesmal leider nicht live erleben :( können !
Vielleicht hilft es, mal nicht im Stadion zu seinzwinker...
Zitieren
Es gibt das erste Gegentor. Am Ende heißt es 1:1 vor 6429 Zuschauern, Torschütze Jovanovic.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.381 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.625 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste