Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
Was für eine Möglichkeit durch Rüdiger!

Insgesamt aber Chemnitz bisher besser und mit Vorteilen. Kebel ist mir zu leichtsinnig und Frahn schon wieder am abheben.
Zitieren
... Kelbel unmöglich!
Wieso wird er auch auf rechts gestellt... viel zu langsam im Kopf... zwei dicke Dinger über ihn!
Brdaric soll den Hasse bringen... der ist ausgebildeter Flügel
Zitieren
...sehr gutes Spiel bisher. Jeweils zwei dicke Chancen auf beiden Seiten!
Zitieren
Gutes Spiel. Schiri leider völlig überfordert. 7 Gelbe Karten zur Halbzeit in einem einigermaßen fairen Spiel .... Und ja, es war Hand. War von O gut zu sehen.
Zitieren
Ich finde auch das es ein gutes Spiel ist. Unseren Jungs hätte ich das so nicht zugetraut. Kelbel fällt etwas ab, Kaffenberger sollte es endlich mal unterlassen ständig den Schiedsrichter anzugehen und Rüdiger muss seine Hände mal am Mann lassen. Weiter kämpfen und das Glück erzwingen, Jungs!
Zitieren
Ich finde den Schiedsrichter gut und es war richtig keinen Handelfmeter zu geben.
Zitieren
(12.08.2018, 14:55)Toshack schrieb: Gutes Spiel. Schiri leider völlig überfordert. 7 Gelbe Karten zur Halbzeit in einem einigermaßen fairen Spiel .... Und ja, es war Hand. War von O gut zu sehen.

Also der Schiri hat eine klare Linie die ich bis zur Halbzeit gut fand. Also Handspiel hätte ich da nicht gepfiffen - das war aus 3 bis 5m und die Hand war nicht unnatürlich weit oben mMn.

Edit: da hat der sonst so starke Becken gepennt. Schade.
Zitieren
Also für mich hat der Schiri keine klare Linie. Irgendwas zwischen Konfus und Unsicherheit...
Zitieren
Leider gut gemacht von CFC. Und aufgrund der 2. Halbzeit verdient.
Zitieren
Chemnitz spielt den durchdachterem Fußball. Bei uns ist kein echter Matchplan zu erkennen. Rueckstand ist verdient.
Zitieren
Omg. Jetzt legen sie sich zum 3. Mal einen rein...
Zitieren
Schade dass Spiel gewinnen wir für Chemnitz
Zitieren
Was soll man sagen. Dem RWE wurden klar die Grenzen aufgezeigt...
Zitieren
Genau so sieht es aus ! Viel Arbeit steht an
Zitieren
Die Heimschwäche ist fatal, Chemniitz mit wesentlich Struktur !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.619 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste