Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
So in dem Stil wie du gerade schreibst akzeptierts du meine Meinung von der Situation doch noch viel weniger.
Lassen wir das doch bitte mal immer wieder dieses uralte Todschlagargument vom nicht akzeptieren der anderen Meinung.
Eigentlich hättest du jetzt gar nicht antworten dürfen denn mit deiner Antwort zeigst du das du meine Meinung nicht akzeptiers.... merkst du was...
So Dummfug wie „ der Trainer freut sich sicher nicht über die Niederlage“ junge Junge sehr stark herausgearbeitet
Zitieren
Man kann verlieren, aber ich finde wie schon von anderen und von mir mehrfach erwähnt, ist zurzeit unser zentrales Mittelfeld selbst für Regionalligaverhältnisse bisher nur eingeschränkt fähig.
Auch wenn „agitatorisch“ auf ein wenig Demut (verständlicherweise) hingewiesen wird, sollten wir uns auch die Möglichkeit lassen, nicht alles dem ohne kritische Ansätze unterzuordnen. Geduld ist okay ... aber
Ja, uns wurde ansehnlicher erfolgreicher Fußball versprochen. Dieser ist auch notwendig um die Zuschauer wieder zahlreicher ins SWS zu locken. Eine Grundvoraussetzung für unsere Zukunft ( für dieses reichen keine 2900 Zuschauer) und erfolgreiche Heimspiele sind auch ein Baustein für ein besseres Image.. Worte welche sinngemäß von Herr Reinhardt gefallen sind!
Zitieren
(13.08.2018, 21:50)Bärliner schrieb: Eigentlich hättest du jetzt gar nicht antworten dürfen denn mit deiner Antwort zeigst du das du meine Meinung nicht akzeptiers.... meist du was....

wenn du dich nach dem erfolgreich bestandenen deutschkurs in bärlin neukölln nochmal neu anmeldest, dann hättest du meinen respekt.
Zitieren
Wie oft kommt das noch mit der scheiss Rechtschreibung? Das nervt!
Zitieren
(13.08.2018, 21:50)Bärliner schrieb: So in dem Stil wie du gerade schreibst akzeptierts du meine Meinung von der Situation doch noch viel weniger.
Lassen wir das doch bitte mal immer wieder dieses uralte Todschlagargument vom nicht akzeptieren der anderen Meinung.
Eigentlich hättest du jetzt gar nicht antworten dürfen denn mit deiner Antwort zeigst du das du meine Meinung nicht akzeptiers.... merkst  du was...
...
Ich akzeptiere deine Meinung, dass du zufrieden bist, aber nicht deine Art wie du sie schreibst; u.a.

Zitat:Wer jetzt unzufrieden ist dem unterstelle ich das er von der Mannschaft schon im ersten Jahr einen Platz ganz vorn fordert.
Auch wenn diese „Helden“ das weit von sich weisen und angeblich nur das Mindeste fordern
Was hätte ein Aik bloß gemacht wenn wir tatsächlich in der Kreisklasse aufgeschlagen wären.
hättest du dir sparen können. Das zeigt mir, dass es DIR nur ums persönliche geht, aber nicht um die Sache...
Zitieren
(13.08.2018, 21:50)Bärliner schrieb: So in dem Stil wie du gerade schreibst akzeptierts du meine Meinung von der Situation doch noch viel weniger.
Lassen wir das doch bitte mal immer wieder dieses uralte Todschlagargument vom nicht akzeptieren der anderen Meinung.
Eigentlich hättest du jetzt gar nicht antworten dürfen denn mit deiner Antwort zeigst du das du meine Meinung nicht akzeptiers.... merkst  du was...
So Dummfug wie „ der Trainer freut sich sicher nicht über die Niederlage“ junge Junge sehr stark herausgearbeitet

Das ist Deinerseits die Nichtakzeptanz einer anderen Meinung. Vor allem in der Ausdrucksweise.
Es ist nun mal in einem Forum so, das es unterschiedliche Sichtweisen geben kann und wird.
Kann man gern darüber diskutieren - wenn es um die Sache geht. Persönlich mit Aussagen wie "Dummfug" darf man gern lassen, weil es dann eben persönlich wird.

Im Übrigen freut sich der Trainer tatsächlich nicht über Niederlagen. Welcher Trainer macht das nicht?
Das hat auch nichts mit Aufschlagen in der Kreisklasse zu tun ( wobei diese Option durchaus zeitweise realistisch war).
Es ist - zum Glück für den Verein - doch Liga 4 geworden. Und irgendwie wollen wir sicherlich alle, das man über die Zeit daraus das Beste für den Verein macht - auf allen Ebenen. Auch sportlich.
Was nicht heißt, das da unrealistisch von einem sofortigen Wiederaufstieg geträumt wird. Sollte es den doch am Ende geben, wird sich aber auch niemand darüber ärgern, das es passiert ist.

Und wenn man nach einem Spiel über Dinge diskutiert, die einem auffallen zum Spiel, ist das wohl auch sehr normal. Ohne das daraus jemand überzogene Ansprüche ableitet.

(13.08.2018, 21:55)Fachpublikum schrieb: wenn du dich nach dem erfolgreich bestandenen deutschkurs in bärlin neukölln nochmal neu anmeldest, dann hättest du meinen respekt.

Es ist dann wirklich gut. Man kann auch so Respekt haben, wenn die deutsche Rechtschreibung nicht ganz salonfähig ist.
Zitieren
Ohne Großsponsor , oder viele zusätzlich kleine Sponsoren die gewonnen werden müssen ,sieht die nahe Zukunft eher nach Regionalliga aus anstatt 3.Liga !
Das kann für eine Landeshaupstatt nicht der Anspruch sein !
Nach 5 Jahren in dieser Wix Liga wird dann die Westtribüne wegen Bauffälligkeit gesperrt !!
Zitieren
Der Anspruch sollte doch wohl erstmal sein den Verein schuldenfrei zu bekommen. Ne Regionalligataugliche Mannschaft aufs Feld zu bekommen und das NLZ zu stärken oder? Und das wird schon schwer.
Zitieren
Besten Dank, @Ritter.   Lachen8
Zitieren
Bärliner und Aik in einem Forum - das wird Spaß  geben Popkorn
Zitieren
Hat jemand eigentlich mal hier (außer @Nummer13) jemand was positives zur Einlassituation geschrieben ?
Ach so ich vergaß, soll ja nur Kritik geübt werden hier.
IRgendeinen Grund zum Abledern gibt es immer ...
*Weitermachen*
BTT: Chemnitz individuell besser besetzt und das hat den Unterschied gemacht. Aber das war vorher schon zu befürchten.
Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gegangen, weil Die Mannschaft das gezeigt hat, was sie kann. Das ist ne Viertligatruppe. Bei Chemnitz spielen 4-5 Zweitligakicker mit.
Rot-Weiß lebt und das ist die Hauptsache.
Zitieren
Ich habe diese Niederlage befürchtet. Der CFC hat uns aber nicht an die Wand gespielt u. war auch nicht total überlegen. Und genau das ist für mich positiv. Die schweren Fehler , welche zu den Toren führten sind natürlich indiskutabel. Die Verletzung von Kaffe ist fùr mich viel schlimmer als diese Niederlage. Ansonsten war es ein schöner Stadiontag- tolle Kulisse, eine Mannschaft die ohne diese Fehler gegen einen Aufstiegskandidaten nicht so schlecht ausgesehen hat. Bin mal gespannt wieviele gegen Bautzen o. vorher gegen Stadtroda kommen. Einige werden sich wegen zu hohen Erwartungen wohl schon wieder abwenden. Ich kann so mache diesbezüglich im Stadion u. auch hier nicht verstehen. Enttäuschung ist normal, aber jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen!!!???
Zitieren
Also mir hat der Auftritt echt gefallen! Die Gegentore war Mega ärgerlich und vermeidbar, aber da lernen die Jungs draus! Nur mit den Tore schießen wäre nicht schlecht, da sehe ich echt noch erhebliche Schwierigkeiten!
Die vermeidlich kleinen Mannschaften sollte man schlagen und dann wird das eine gute Saison! Wenn wir noch den Pokal holen würden, wäre das ein großer Schritt
Zitieren
Ich habe die Enttäuschung mittlerweile überwunden und (da zum Spiel schon alles, von nahezu jedem, gesagt wurde) möchte die deutlich verbesserte Situation am Einlass (keine 3 Minuten gewartet) und an den Getränkebuden (ging ungewohnt flott UND es gab auch in HZ 2 noch kaltes Sprudelwasser) lobend erwähnen! Weiter so!
Zitieren
Ja richtig- man sollte die guten Rahmenbedingungen vor und während des Spiels positiv erwähnen .. dem schließe ich mich gerne an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.455 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.328 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.849 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste