Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
Ich hatte ja auch meine Bedenken wegen der Einlasssituation. Deswegen war ich schon 12:30 Uhr am Stadion. Da ging es fix.
Weiß nicht wie es später aussah.
Getränke holen und Toilettengang hab ich auch während der Halbzeit geschafft. Also alles gut gelaufen aus meiner Sicht.
Zum Spiel wurde alles gesagt.
Ich hoffe das viele Zuschauer wiederkommen.
Zitieren
Geduld und Demut sind angesagt. Die Saison hat gerade erst begonnen.
Wieviele Mannschaften sind in der Vergangenheit gerade in der zweiten Saisonhälfte zusammengefallen.
Mann sollte den Verantwortlichen die notwendige Zeit einräumen.
Bedingungslose Unterstützung und Zusammenhalt bringen uns wieder nach oben.
Ich bin zuversichtlich. Es war nie die Rede vom sofortigen Wiederaufstieg.
Warten wir doch mal ab, wie sich die Truppe entwickelt. Rot Weisse Grüsse
Zitieren
(14.08.2018, 16:20)Fränker schrieb: Getränke holen und Toilettengang hab ich auch während der Halbzeit geschafft. Also alles gut gelaufen aus meiner Sicht.

Na Glückwunsch  Lachen5  Lachen7
Zitieren
Ja der Einlass war gut. Nix von wegen anstehen. Auch am Kiosk alles wunderbar.
Die Fans waren Superlaut. Hab sie bis aufn Sportplatz gehört.
Hab mir nen Testspiel gegönnt.
Zitieren
Das war Absicht MichaelB zwinker
Zitieren
(14.08.2018, 12:52)Papa schrieb: Hat jemand eigentlich mal hier (außer @Nummer13) jemand was positives zur Einlassituation geschrieben ?
Ach so ich vergaß, soll ja nur Kritik geübt werden hier.
IRgendeinen Grund zum Abledern gibt es immer ...
*Weitermachen*
...
Da hast du recht - hab auch schon ne Weile nix mehr von Guerti gehört...
Ich fand es alles easy, auch wenn diesmal der Durchgang zu den Stehplätzen während der HZ nicht möglich war.
Essen kann man sich eh schenken und da ich ja mein Wasser nicht ins Stadion bekommen habe, mußte ich mir ein überteuertes Wasser kaufen -> aber da ging alles easy.
Schön, dass es innerhalb einer Woche diese Probleme ordentlich abgestellt wurden!
Zitieren
Sämtliche Beiträge die sich nicht um das Spiel drehen, hiermit abgelehnt und jetzt fahrt euch alle wieder runter und kommt zurück zum Thema.

Ihr seit alles Erwachsene Leute, also benehmt euch doch bitte auch dementsprechend.
Zitieren
Ohne die Böcke hätten wir wohl 0:0 gespielt - wäre doch nicht schlecht gewesen.
Und dass viele vom direkten Aufstieg träumten, weil es eben in dieser Saison einfacher ist, ist doch verständlich!

Ich war auch träumerisch veranlagt. Nun ist es, wie es ist.

Der Neuanfang, den wir zum Glück miterleben dürfen (hätte ja viel schlimmer kommen können), erfordert nun Geduld von uns Fans.

Lasst den Spielern und dem Trainerteam Zeit, was aufzubauen - geht eben doch nicht von heute auf morgen.

Wir sind finanziell limitiert. Gebt allen Zeit für den Neuanfang - die Saison ist noch lang!

TB, seine neuen Trainingsmethoden, fast alles neue Spieler - da müssen wir Geduld haben!

Was auch schon zu lesen war: Hauptsache Thüringenpokalsieger.

Ich wünsche mir das soooooo sehr! Aber wenn es nicht klappt, was ich leider erwarte (nicht zugebe im Beisein von Fehlfarbenen Lachen7 ),
ist es nicht unser Untergang. Vor dem standen wir - waren nah dran.

Lasst uns alle erstmal die Insolvens verdauen und dann auf höhere Ziele schauen.

Der Dino kommt wieder - das ist sicher!!! RWE
Zitieren
(14.08.2018, 23:26)Weiser Helge schrieb: Lasst uns alle erstmal die Insolvens verdauen und dann auf höhere Ziele schauen.

Verdauen ?
Das hört sich so an als wäre der Drops schon gelutscht.
Was am Ende der Insolvenz passieren wird, weiß heute noch keiner.
Ich glaube wir haben in Sachen Insolvenz nichtmal den ersten Brocken geschluckt.
Zitieren
Man sollte sich jetzt schon Gedanken machen wer nach erfolgreicher Insolvenz den Laden weiter führt. Und diesmal im Sinne des Vereins.
Zitieren
Dafür gibt es ja eine AOMV.
Zitieren
(14.08.2018, 23:26)Weiser Helge schrieb: Der Dino kommt wieder - das ist sicher!!! RWE

Das hast Du aber schön gesagt ....NUR DER RWE!
Zitieren
(14.08.2018, 12:52)Papa schrieb: Hat jemand eigentlich mal hier (außer @Nummer13) jemand was positives zur Einlassituation geschrieben ?
Ach so ich vergaß, soll ja nur Kritik geübt werden hier.
Du meinst also, man solle sich verneigen, weil der Einlass so geklappt hat, wie er eigentlich vonstatten gehen soll?

(14.08.2018, 12:52)Papa schrieb: Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gegangen, weil Die Mannschaft das gezeigt hat, was sie kann. Das ist ne Viertligatruppe. Bei Chemnitz spielen 4-5 Zweitligakicker mit.
Rot-Weiß lebt und das ist die Hauptsache.
Ich weiß nicht ob ich der Einzige hier bin, dem die Vorstellungen bis jetzt überhaupt nicht gefallen haben. Waren wir in der 1.Halbzeit halbwegs auf Augenhöhe mit dem CFC, war die 2. Halbzeit zum Abgewöhnen. Vielleicht habe ich es auch vergessen. Hatten wir eine Chance in Halbzeit 2?
Einzig, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat, fand ich gut. Bei den in der 2.Halbzeit gezeigten Leistungen werden wir ganz schnell bei Zuschauerzahlen unterhalb der 3000er Marke landen.
Zitieren
Nein, @Mirko; du bist nicht alleine. Kann mich deiner Meinung nur voll anschliesen - daher auch meine Meinung, dass man es SO gegen jeden Gegner in Liga4 schwer haben wird...
Und ich rede nicht vom Aufstieg - ich rede von einer stabilen Platzierung im oberen Mittelfeld. Die 7 Punkte scheinen einige etwas den Blick verklärt zu haben, wie diese errungen wurden -> nämlich mit mehr Glück als mit Können -> meine Meinung...
Zitieren
Auch ich sehe es so und war aufgrund der Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit auch ein wenig verschnupft .. man soll als Fan jedoch noch keine Wunder erwarten und ein wenig Demut zeigen! Dieses wird immer wieder suggeriert und man ist deshalb schon ein Nörgler, wenn man Kritik (Schwachstellen wie unser zentrales Mittelfeld und deren Abstimmung sind augenscheinlich- schlechte Raumaufteilung) übt!
Richtig, es ist eine neue Mannschaft und diese braucht ein wenig Zeit, aber ich kann leider nicht über meinen emotionalen Schatten springen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.446 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.322 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.841 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste