Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.95%
13 30.95%
Unentschieden:
28.57%
12 28.57%
Chemnitz gewinnt:
38.10%
16 38.10%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemitzer FC (0:3)
Demut und Geduld - genau. Seien wir froh, dass es unseren Verein überhaupt noch gibt.
Zitieren
Manches hört sich nicht nur b.l.ö.d., an, es ist auch b.l.ö.d. Den Verein gibt es noch. Jetzt ist Punktspielbetrieb. Da darf man auch eine Meinung zu den Spielen haben, oder? Danke! Wer die nächsten Jahre in Sack und Tüten rumlaufen will - bitte. Ich aber nicht, ok? Und damit meine ich keinen „Aufstieg nach dieser Saison“, falls mal wieder jemand falsch abbiegt und seltsame Unterstellungen zur Anregung dieser überflüssigen Diskussion bringt. Wir haben hier Bedingungen, die möglichst optimal genutzt werden müssen.

Samstag mal was Neues, zb. bessere Standards probieren im Pokal und dann kann die Sache in Zukunft schon wieder anders aussehen. Ich schätze den Trainer so ein, dass ihn die Heimspiele schon genervt haben und er entsprechend reagiert. Das Spiel über außen wurde schon forciert, jetzt muss da auch was Zählbares rauskommen und noch was in der Mitte passieren. Da werden die Tore geschossen.
Zitieren
(16.08.2018, 23:06)Weiser Helge schrieb: ....
Klar kann und muss man die Fehler ansprechen, die gegen den CFC gemacht wurden - eigentlich 3 Eigentore.
....
Die 3 Gegentore sind nicht mal das, was mir Sorgen macht -> da gehe ich komplett mit, das waren Tore, die man auf die noch nicht eingespielte Truppe "schieben" kann; sowas passiert (leider) in solch einer Phase der Saison.
Was mir Sorgen macht ist der Spielaufbau, das Generieren von eigenen Möglichkeiten -> das war zu wenig um Gegner wie Halberstadt oder auch Auerbach (für mich allemal eher auf unserer "Augenhöhe" als Chemnitz) auch nur mal über eine längere Phase hin unter Druck zu setzen.
Gegen Chemnitz sind wir zum ersten Mal in Rückstand geraden und da hat man in HZ2 gesehen, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes "chancenlos" waren - wie gesagt , in HZ2. Da standen die Chemnitzer dann z.T. nur noch hinten drinne und wir mußten uns was einfallen lassen - und da kam zu wenig! Nicht das Chemnitz womöglich klar besser war - wir haben sie einfach zu wenig gefordert!
Und das war auch schon gegen Auerbach zu erkennen...
Es fehlt am Mittelfeld... Da muß sich was ändern...
Zitieren
Denn neuen RL-Ergebnistipp mache ich nachdem Pokalspiel.
Das Spiel könnte ja noch für den Tipp neue Erkenntnisse mit sich bringen. Hoffentlich verletzt sich aber niemand mehr!!!
Zitieren
Mich kotzen diese Heimklatschen an , ich weiß nicht wann ich das letzte mal gut gelaunt aus unserem Stadion gegangen bin , mal davon abgesehen das wir jetzt zum 4.mal hintereinander zu Hause gegen die dämlichen C. verloren haben , vor allem wie !
Heute sind 5 Tage vergangen und mich kotzt es immer noch an !!
Zitieren
Hast du jetzt fertig geheult?
Zitieren
Das letzte Mal, dass ich gut gelaunt aus dem Stadion bin, war Ende Januar, nach dem Sieg gegen den FCM.
Zitieren
da merkste gleich wo der fehler liegt. ihr macht eure laune von ergebnissen abhängig.  Lachen7
habe ich mir vor ein paar jahren abgewöhnt.
Zitieren
Wenn ich könnte, dann würde ich mir das auch abgewöhnen. Geht aber nicht so einfach. Jede Niederlage ärgert mich irgendwie mal mehr mal weniger. Mit Leib und Seele Rot-Weißer eben.
Zitieren
(17.08.2018, 04:52)Aik schrieb: Die 3 Gegentore sind nicht mal das, was mir Sorgen macht -> da gehe ich komplett mit, das waren Tore, die man auf die noch nicht eingespielte Truppe "schieben" kann; sowas passiert (leider) in solch einer Phase der Saison.
Was mir Sorgen macht ist der Spielaufbau, das Generieren von eigenen Möglichkeiten -> das war zu wenig um Gegner wie Halberstadt oder auch Auerbach (für mich allemal eher auf unserer "Augenhöhe" als Chemnitz) auch nur mal über eine längere Phase hin unter Druck zu setzen.
Gegen Chemnitz sind wir zum ersten Mal in Rückstand geraden und da hat man in HZ2 gesehen, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes "chancenlos" waren - wie gesagt , in HZ2. Da standen die Chemnitzer dann z.T. nur noch hinten drinne und wir mußten uns was einfallen lassen - und da kam zu wenig! Nicht das Chemnitz womöglich klar besser war - wir haben sie einfach zu wenig gefordert!
Und das war auch schon gegen Auerbach zu erkennen...
Es fehlt am Mittelfeld... Da muß sich was ändern...

.... und wie oft willst du das hier nun noch zum Besten geben
Wir wissen es ja nun.....
Aber es wird Zeit verstreichen bis sich da was tut.... is nun mal so im Moment und is eindeutig auch unserer Gesamtsituation geschuldet
Und da kannst du noch so oft über die Unzulänglichkeiten hadern
Wir brauchen Geduld Geduld Geduld
Zitieren
(17.08.2018, 16:26)Bärliner schrieb: .... und wie oft willst du das hier nun noch zum Besten geben

musst Du gerade sagen Wut3
Zitieren
Komisch das sich ständig Andere angesprochen fühlen, aber nie der Adressat
Zitieren
Die Frage war doch eindeutig und eindeutig an Aik gerichtet
Zitieren
Sorry Ihre Majestät, kommt nicht nochmal vor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.389 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.648 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste