Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.64%
28 63.64%
Unentschieden:
18.18%
8 18.18%
Münster gewinnt:
15.91%
7 15.91%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC P. Münster (1:1)
Eigentlich könnte man mal ein Spiel gewinnen in den letzten 5 Minuten. So recht glauben kann ich's allerdings noch nicht.
Attacke ja, aber nur nicht ins offene Messer laufen weil unbedingt der Dreier her muß.
Mal schauen, wie es mit der erhöhten Erdanziehungskraft bei Team Grün aussieht.

2:2, Kammlott (langweilig per Flachschuß) +Tyrala (Freistoß, abgefälscht von Bischoff).
Zitieren
(17.08.2015, 10:21)Papa schrieb: Warum ausgerechnet beim Torwart ein Zeichen setzen. Warum überhaupt ein Zeichen setzen. Hast Du irgendeinen Spieler gesehen, der sich hängenlassen hat, der nicht sein Berstes gegeben hat ?
Ich nicht ! Die Jungs brauchen vor allem Selbstbewußtsein, um ihr gutes GegendenBallSpielen mal mit der einen oder anderen gut ausgespielten Offensivaktion zu untersetzen.

muß man sich immer hängen lassen? keiner hat das behauptet aber es gibt mal phasen da will man.tut und macht man aber es will nicht so recht gelingen,man fällt auch mal in ein sportliches loch,das könnte ich mir bei klewin vorstellen aber deshalb läßt er sich nicht hängen!!!! aber trotzdem darf man mal hinterfragen oder?
und man hat ja spieler in der hinterhand die dann eben zum einsatz kommen sollten wenn so ein fall wäre.also zumindest darüber nachdenken sollte erlaubt sein.
Zitieren
Mir persönlich hat das Spiel in Dresden wieder etwas Hoffnung gemacht - ich rechne nicht damit, dass Münster sich hinten reinstellt. Die wollen beim Vorletzten gewinnen - so b**d wie es klingt, darin seh ich unsere Chance!
2:1 !!!
Zitieren
Heimsieg! Das Wie und vor allem das "Wie Hoch" ist Wurscht...
Zitieren
(17.08.2015, 15:12)kiwi1 schrieb: ..Mal schauen, wie es mit der erhöhten Erdanziehungskraft bei Team Grün aussieht...

Komisch, das ging mir bei Münster auch als erstes durch den Kopf. Hat sicher auch was von Vorurteil, aber die Gravitation war in den letzten Jahren im SWS immer besonders hoch, wenn die Preußen zu Gast waren. Mal schauen, ob das Samstag wieder so ist und ob vor allem der Schiedsrichter mitspielt.
Zitieren
(17.08.2015, 22:38)kwiki74 schrieb: muß man sich immer hängen lassen? keiner hat das behauptet aber es gibt mal phasen da will man.tut und macht man aber es will nicht so recht gelingen,man fällt auch mal in ein sportliches loch,das könnte ich mir bei klewin vorstellen aber deshalb läßt er sich nicht hängen!!!! aber trotzdem darf man mal hinterfragen oder?
und man hat ja spieler in der hinterhand die dann eben zum einsatz kommen sollten wenn so ein fall wäre.also zumindest darüber nachdenken sollte erlaubt sein.

Um es mal noch deutlicher zu machen. Klewin hat in meinen Augen in DD eine gute Leistung gezeigt. Bei den Gegentoren war er machtlos und er hat uns nach dem 0:1 im Spiel gehalten, als er 1-2 mal gute Chancen zunichte machte. Ich sehe nach wie vor nicht einmal ansatzweise einen Grund, den Torwächter auszutauschen. Für mich wäre das Aktionismus. Und noch einmal zum Thema Abschläge von ihm. Klar, sieht oftmals nicht gerade gut aus. aber ich erinnere mich noch sehr lebhaft an einen Torwächter - der trug immer die 28 - dessen Abschläge habe ich mehr als offene Anschläge auf das damals noch stehende Marathontor werten müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da auch nur ansatzweise so ein Terz gemacht worden ist, wie jetzt bei Klewin. Und das, obwohl wir damals teilweise mit Mazckowiak den besseren Torwart auf der Bank hatten. Was soll das also ? Klewin unterstützen, halte ich für den besseren Weg, als immer nur nach jedem zweiten Abschlag einen neuen thread zu eröffnen
Zitieren
ich hoffe münster macht das spiel. sonst erwarte ich so ein unsicheres ballgeschiebe wie gegen wiesbaden, keiner will fehler machen und in rückstand geraten. kontern ist nunmal einfacher wie selber das spiel machen.

tipp: 2:1 szimayer, aydin
zuschauer: 4567
Zitieren
Schiedsrichter: Kornblum (Furth)

Assistenten: Grimmeißen (Löpsingen), Schwarzmann (Scheßlitz)
Zitieren
Münster ist eine spielstarke und technisch veranlagte Mannschaft, die bei Gastspielen in Erfurt teilweise extreme " Fallsucht " bekam.
Ich hoffe das RWE ein gutes Spiel abliefert und die Punkte hier in Erfurt behält.
Im würde mir wünschen, dass wir mit Kammlott und Szimeyer im Sturm beginnen
VIVA RWE !
Zitieren
Gabs heute gar keine PK zum Spiel? Normalerweise wird da doch immer zeitnah beim Gesichtsbuch informiert, neuerdings sogar mit Video. Dauert vielleicht noch etwas.
Zitieren
Münster wird uns den Gefallen nicht tun und das Spiel machen, genauso wenig wie wir ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden. Ich hoffe schon fast darauf, das alle die das erwarten zu Hause bleiben. Hinten stehen und vorne die wenigen Chancen die sich bieten werden nutzen. Ein Sieg wäre so wichtig um Selbstvertrauen aufzubauen.
Zitieren
(20.08.2015, 16:36)Axl Rose schrieb: Schiedsrichter: Kornblum (Furth)

Assistenten: Grimmeißen (Löpsingen), Schwarzmann (Scheßlitz)

Das hoffentlich gute Debüt in der 3.Liga für diesen Schieri -  ein Herr Kornblum pfeift in der Blumenstadt.
Zitieren
Endergebnis 1:3 vor 4300 Zuschauern. Preußer steht dann zur Diskussion. Seine Bilanz wäre dann desaströs.
Zitieren
Wir werden gewinnen, soviel steht fest! RWE
Zitieren
In der letzten Saison lag ich oft daneben. Deshalb habe ich bisher nicht mitgetippt. Aberglaube?? Hat aber bisher auch nicht zum Sieg geholfen. Diesmal muss es klappen, deshalb nun dieses Mal ein Tipp mit Optimismus: 2:1 (Münster kriegt wegen Fallsucht einen Elfer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.549 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.082 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.131 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste