Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5 - Andrej Startsev (Verlängerung Vertrag)
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Andrej Startsev verpflichtet. Der Abwehrspieler greift auf Erfahrung aus 148 Regionalliga-, 10 Drittliga- und 8 Zweitliga-Partien zurück.
   
Quelle
 
 
 
Profil auf Transfermarkt
Zitieren
Genau das was unsere Junge Mannschaft braucht Erfahrung.
Zitieren
Für mich sehr gute Verpflichtung, da er beide AV-Positionen spielen kann. Wobei er eher RV ist - da könnte man zb Marcel Bär davor positionieren als RM oder auf LV stellen. Dahinter hat man mit Aguilar und Amado junge Spieler zum Lernen als Backup.

Eher kleiner, wendiger Spieler.
Hat in Cottbus den Aufstieg zur Liga 3 mitgemacht, auch in Liga 3 anfangs gespielt.
Offenbar dann aber nicht mehr mit Wollitz klar gekommen und kam dort nicht mehr in den Kader.
Auch nicht verkehrt, das er mal in die U21 seines Heimatlandes Kasachstan reingeschnuppert hat.

Der Mann gehört von seinen Anlagen her eigentlich nicht in die Oberliga.
Zitieren
Interessanter Spieler. Ich bin sehr gespannt, wie er im Team positioniert wird. Ich könnte ihn mir gut als LV vorstellen, da ich Bär schon als RV sehe und im RM mit Mergel, Aguilar und Liese nicht schlecht besetzt sind.

Von der Vita her ein toller Spieler für das Team. Auch bei Oldenburg hat er gespielt, wenn er einsatzbereit war.
Zitieren
(27.08.2020, 22:07)Guerti schrieb: Ich bin sehr gespannt, wie er im Team positioniert wird.
Mich würde mal mehr interessieren, wie wir solch einen Spieler dazu bringen, einen Amateurvertrag hier zu unterschreiben.
Oder fangen wir schon wieder an, Geld auszugeben, was wir nicht haben? Gerber schätze ich eigentlich nicht so ein.
Zitieren
Ganz ehrlich Mirko glaube nicht das Mergl und Startsev hier einen Amateurvertrag haben. Aber das muss Gerber selbst entscheiden er bezahlt die Musik.
Zitieren
Gute und richtige Frage, mirko. Ich habe ja die Hoffnung, dass kein Geld rausgepulvert wird, das nicht da ist. Andererseits bekommst du solche Spieler auch nicht nur mit der Aussicht auf nen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann beim Hauptsponsoren (den wir nicht haben). Wir werden es nicht erfahren, denke ich.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Herr Gerber sein Geld aus dem Fenster wirft.
Zitieren
Rot-Weiß-Kapitän Startsev will aufsteigen - und langfristig in Erfurt bleiben - Andrej Startsev, der Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt, wil...

"Andrej Startsev, der Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt, will mit dem Oberliga-Spitzenreiter in die Regionalliga aufsteigen - und langfristig bleiben."
Zitieren
A. Startsev hat seinen Vertrag verlängert.

Der Kapitän bleibt an BordAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Diese Verlängerung wurde aber bereits Anfang der Woche angekündigt- also nicht ganz neu und nicht überraschend. Auch wenn scheinbar erst heute die Unterschrift trocken geworden ist
Zitieren
Also für mich ist die Verlängerung von Startsev vollkommen neu. Aber warum haben wir eigentlich für jeden Spieler ein eigenes Thema, wenn immer alles hierein gepostet wird?
Zitieren
Und er bleibt in Erfurt.

Vertrag verlängert, weiterhin Rot-Weißer, der inzwischen defensiv unverzichtbar geworden ist.

Der Kapitän bleibt an BordAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Steht laut Bild vor der (längerfristigen) Verlängerung. Sehr schön !
Zitieren
Nice! Wobei auch er zuletzt immer wieder mal für eine Schnappatmung zuständig war…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  39 - Lukas Schellenberg (Vertrag verlängert) ronry 108 14.639 04.03.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Papa
  24 - Keliano Tavares (Vertrag verlängert) ronry 33 7.642 19.02.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Aik
  11 - Romario Hajrulla (Vertrag verlängert) ronry 167 29.394 19.02.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste