Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Francis Adomah - Berliner AK
Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt vom Berliner FC Dynamo nach Erfurt. Für den BFC durfte Adomah in der vergangenen Saison in 20 Spielen der Regionalliga Nordost auflaufen. Weitere Regionalliga Erfahrung konnte Adomah unter anderem bei dem VfB Germania Halberstadt, dem TSV Steinbach und der U21 des Hamburger SV sammeln, so dass er auf insgesamt 91 Regionalliga Spiele kommt.

Wir freuen uns über diese Verpflichtung und sagen: Herzlich Willkommen in Erfurt, Francis!

Francis Adomah verstärkt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Herzlich willkommen.
Zitieren
Herzlich willkommen und viel Erfolg
Zitieren
Maximalen Erfolg
Zitieren
Willkommen und viel Erfolg!
Zitieren
Laut PK bleibt er weil er noch 1 Jahr Vertrag hat.
Zitieren
Find ich gut ...;-)
Zitieren
Wenn shice läuft, dann läuft es eben shice...
Zitieren
Aik, man kann es auch übertreiben! Ich sehe da einige Spieler in unserem Team, die ihm leistungstechnisch in nix nach stehen.

Nur die werden nicht so harsch kritisiert...
Zitieren
Da gebe ich dir recht - das Ergebniss sieht man ja...
Zitieren
Ja, vielleicht präsentiert er sich ja zur neuen Saison stabiler zwinker dies gilt natürlich auch für viele seiner Mitspieler, sofern sie überhaupt noch nächste Saison hier spielen.
Zitieren
Er müßte 10kg abnehmen (die kann er ja Rüdiger vermachen) und an seiner Grundschnelligkeit arbeiten; dann wird es vielleicht was...
Zitieren
Ja vielleicht kriegt ihn Brdaric ein bisschen besser in Form für die kommende Saison. Aber wenn Rüdiger 10 kg mehr hat, verliert er sicher an seiner Grundschnelligkeit.
Ein Teufelskreis! zwinker
Zitieren
(15.05.2019, 20:57)Puffbohne schrieb: Aik, man kann es auch übertreiben! Ich sehe da einige Spieler in unserem Team, die ihm leistungstechnisch in nix nach stehen.

Nur die werden nicht so harsch kritisiert...

Naja, ich will jetzt keinen Spekulatius essen, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er als gestandener Regionalligaspieler mit gewissen Ambitionen auch nicht zu den Geringverdienern bei uns gehört. Ich habe nichts gegen Spieler, die das Niveau der Mannschaft nicht anheben, solange sie auch den Etat nur unterdurchschnittlich belasten. zwinker
Zitieren
Ja, wie gesagt ich hoffe einfach dass er in der neuen Saison konstanter seine Leistungen bringt.

Die Frage ist ja auch, haben wir Alternativen? Können wir es uns erlauben ihn abzugeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ali Abu-Alfa - Abgang Berliner AK ronry 7 1.846 01.02.2020, 01:10
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Marc Brasnic - Abgang Berliner AK Axl Rose 10 2.532 31.01.2020, 14:58
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste