Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Noch was an meinen speziellen Freund in diesem Forum:
Vergleiche mit der Spielweise der Mannschaft der letzten Saison sind sinnlos denn wir haben ein völlig andere Mannschaft nebst Trainer
Von wegen „ uns wird schon ewig versprochen das wir endlich wieder angriffsorientierten Fußball spiele“. Laber laber
Zitieren
Ich lese hier die ganze Zeit was von Abseits. Aber kann nirgends erkennen das es nach ner Ecke Abseits gab. Auch nicht in der 85.Min als das Tor fiel
Zitieren
(26.08.2018, 18:17)erfurter110287 schrieb: Ich lese hier die ganze Zeit was von Abseits. Aber kann nirgends erkennen das es nach ner Ecke Abseits gab. Auch nicht in der 85.Min als das Tor fiel
Das waren Szenen lange vor dem regulären Tor.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
Laut Ta wird wohl kein Spieler mehr verpflichtet

Die Mannschaft die jetzt da ist muss es richten und man muss nen Aufsteigen weil man nen 3 Jahres Plan hat so laut Bornemann

Na dann gehen wir nur noch ins Stadion um dabei zu sein und uns auch über Niederlagen freuen

Ich glaub es Hackt

Was ist nur aus unseren Geliebten Rwe geworden! Wo ist die Freude am Fussball hin
Zitieren
Da möchte ich nur ein Wort dazu schreiben: Demut!
Zitieren
@zwickauer:
Was bitte ist dein Problem? Meinst du Brdaric will gegen den Abstieg spielen. Wir sind grad dem Tod von der Schippe gesprungen.
Man kann natürlich auch wieder auf Teufel komm raus Kohle verbraten und stehen bald wieder vor der Insolvenz! Ist das dein Ziel? Erfolg um jeden Preis?
Oder ist es nicht besser einen gesunden Verein zu haben? Wo Wirtschaftlich ordentlich gearbeitet wird, und mit den Mitteln die man hat das maximale zu erreichen.
Zitieren
(27.08.2018, 09:17)Jan E schrieb: Da möchte ich nur ein Wort dazu schreiben: Demut!
Dann können wir ja den Fred schließen und uns demütig um's Frühstück kümmern.
Zitieren
Das wäre auf alle Fälle gesünder als ständig sinnlos rumzunölen...
Zitieren
Sinnlos rumnölen nennst Du das also?
Auch den Post von @ ronry?
Zitieren
Vergleiche deine Beiträge und die einiger anderer "Experten" hier mit dem von dir Gemeintem von ronry und du solltest deine Frage selbst beantworten können. Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Zitieren
(27.08.2018, 09:03)rweboyauszwickau schrieb: Laut Ta wird wohl kein Spieler mehr verpflichtet

Die Mannschaft die jetzt da ist muss es richten und man muss nen Aufsteigen weil man nen 3 Jahres Plan hat so laut Bornemann

Na dann gehen wir nur noch ins Stadion um dabei zu sein und uns auch über Niederlagen freuen

Ich glaub es Hackt

Was ist nur aus unseren Geliebten Rwe geworden! Wo ist die Freude am Fussball hin
Na gut Fu gehst ja eh nicht ins Stadion um RWE gewinnen zu sehen, aber auch für Dich sollte gelten etwas mehr Geduld zu haben !
Zitieren
(27.08.2018, 13:22)mafu schrieb: Vergleiche deine Beiträge und die einiger anderer "Experten" hier mit dem von dir Gemeintem von ronry und du solltest deine Frage selbst beantworten können. Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Deine Ausführung zu den ganzen Experten mit Ausführungszeichen sagt doch auch so einiges.
Das hält mich aber nicht davon ab, meine Meinung zu äußern. Wenn sie Dir nicht gefällt, setze mich doch auf die Ignorierliste.
Schön wäre auch, wenn Du mal "sinnlos rumnölen" definieren würdest. Vielleicht verstehe ich dann auch Deine Kritik.
Ich bin halt eher in Richtung Aik (ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel Lachen7 ) unterwegs. So analytisch wie z.B ronry oder Nr.13 kann ich nicht und möchte auch nicht. 
Ich äußere mich zumindest noch. Andere werden sich zu den nächsten Spielen nicht äußern, geschweige in's SWS gehen. Das ist die Realität. Auch wenn das offensichtlich Einige nicht wahr haben wollen.
Zitieren
(27.08.2018, 09:03)rweboyauszwickau schrieb: Laut Ta wird wohl kein Spieler mehr verpflichtet

Die Mannschaft die jetzt da ist muss es richten und man muss nen Aufsteigen weil man nen 3 Jahres Plan hat so laut Bornemann

Na dann gehen wir nur noch ins Stadion um dabei zu sein und uns auch über Niederlagen freuen

Ich glaub es Hackt

Was ist nur aus unseren Geliebten Rwe geworden! Wo ist die Freude am Fussball hin

Was für eine gequirlte Sch.eisse! Bitte verschone uns mit deinem halbdeutschen Geschreibsel. Irgendwann kann man es nicht mehr ertragen.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst? Weil man nicht gleich wieder aufsteigt, verliert man jetzt jedes Spiel oder was?

Soll sich Bornemann hinstellen und raus posaunen das man aufsteigen will, wenn er vorher wochenlang von Demut und kontinuierlichen, sportlichen Neuaufbau redet?

Passt das zusammen? Denk doch einfach mal nach, bevor du in die Tasten haust!

Und wenn das Budget halt ausgeschöpft ist, ist es ausgeschöpft. Wir haben ne gute Regionalligamannschaft stehen, bei uns spielen Leute mit denen ich nicht im Traum gerechnet habe.
Es gibt Rückschläge, war vorher klar. Und es werden auch Spiele kommen, wo sie uns wieder mehr Freude bereiten...bin ich mir sicher.

Ich gehe am Samstag wieder hoch. Auch wenn der Gegner nur Bautzen und nicht Kaiserslautern heißt. Auch um mein T-Shirt abzuholen, bei dem der Nachwuchs unterstützt wird.

Wir alle machen das um hoffentlich wieder in naher Zukunft bessere Zeiten zu erleben.

Mit deinem Rumgeheule und Gejammer hilfst du dem Verein nicht weiter. Steig in dein Auto und fahr von Zwickau nach Erfurt.
Damit ist der Mannschaft mehr geholfen!
Zitieren
und der Herr Kammlott ist auch nicht mehr rot-weiß...! Ende der Durchsage
Zitieren
Ich will ne Mannschaft auf den Platz sehen die auch mal kampft! Und keine Mannschaft die da rum Dümpelt!

Ich bin Samstag auch da nur mal so am Rande!

Ich habe diese Kacke die wir jetzt Spielen letztes Jahr genug Ertragen! Hab nix vom Aufstieg gesagt! Aber ich will das wir endlich Wieder Offensiv Fussball zeigen! Und auch mal nen Achtungszeichen der Konkurrenz mal zeigen wer wir sind! Kein Gegner hat mehr Angst vor uns und warum?

Mir geht das Gemecker hier im Forum So auf die Eier! Wir sind keine Fans mehr genauso wie wir Keine Mannschaft mehr sind!

Wir Leben eh nur von Erfolgs Fans! Mehr nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.464 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.851 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste