Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Hallo zusammen,

am Freitag geht es wieder nach Berlin, diesmal zum Berliner AK.

Homepage unserer Gastgeber

Zuletzt verloren wir Zuhause gegen den CFC (0 : 3) und der Berliner AK gewann sein Auswärtsspiel mit 3 : 0 beim BFC.

Sowohl wir, als auch der Berliner AK, haben aktuell 7 Punkte (wir sind Tabellen 6. und der Berliner AK 8.).

Im Pokal haben wir souverän Stadtroda mit 6 : 1 geschlagen, vielleicht gibt dieser Sieg für das Auswärtsspiel - nach der letzten Heimpleite - wieder einen positiven Schub.

Auswärts sind wir in dieser Saison sowieso erfolgreicher als Zuhause,  deshalb glaube ich einen knappen RWE-Sieg.

Hier nun der konkrete Tipp:

Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt: 0 : 1
Torschütze: M. Rüdiger

Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Zitieren
1:1 Torschütze Shala
Zitieren
Ich hoffe wir bringen was mit. Auch mein Tip lautet: 1:1
Zitieren
0:0. Hauptsache nicht verlieren.
Zitieren
Der Berliner AK hat heute in einem Nachholespiel gegen Bischofswerda zu Hause 1:1 gespielt.
Zitieren
Danke Ronny für den Hinweis Winken1
In meiner geschilderten Tabellensituation ist dieses Ergebnis bereits eingespeist.
Habe aber das heutige Nachholspiel übersehen gehabt und nur auf die Tabelle geachtet.
Zitieren
Punkt ist ok...
Zitieren
Hoffe mit Bunjaku Gibts bald Neuigkeiten

Ansonsten starker Sieg

1:2 fur Rwe
Zitieren
Auswärts sind wir irgendwie cleverer als zu Hause, deshalb 0:2, Tore durch Shala und Hasse.
Zitieren
drei punkte müßten drin sein.1-2 für die rot weissen
Zitieren
Wird ein schwerer Brocken -> ich träume von einem Sieg und hoffe auf einen Punkt...
Zitieren
Ich träume von nichts und rechne mit einer 2:0 Niederlage !
Zitieren
Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt  0 : 0
Zitieren
Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 2
Zitieren
(20.08.2018, 19:40)Aik schrieb: Wird ein schwerer Brocken -> ich träume von einem Sieg und hoffe auf einen Punkt...
Da schließe ich mich an! Auswârts müssen wir das Spiel nicht machen (so hoffe/denke ich) u. da kõnnten ja ein o. mehr Konter einschlagen. Vielleicht liegt uns das etwas mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste