Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(24.08.2018, 15:16)ronry schrieb: Mannschaft ist angekommen in Berlin Hauptbahnhof mit ICE.

Mit Bummelzug wäre es billiger gewesen...........
Zitieren
Ist wohl auch besser so , BAK führt schon mit 1:0 !
Zitieren
(24.08.2018, 18:25)rweboyauszwickau schrieb: Livescream geht nicht bei mdr stürtz immer ab

Junge Lachen5
Zitieren
Nach vorne geht so gut wie nichts.....Shala völlig in der Luft
Zitieren
Bei der Bildqualitität konnte ich es schlecht erkennen, war der Ball abgefälscht oder sah der Cichos schlecht aus?
Zitieren
(24.08.2018, 18:25)rweboyauszwickau schrieb: Livescream geht nicht bei mdr stürtz immer ab

Bei mir nicht.
Zitieren
Bis jetzt ganz dünn hoffentlicht wird es besser
Zitieren
Kurze Ecke und Abseits unserer Jungs. Dämlich. Warum macht man nicht die einfachen Sachen?

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
Wir haben ein vernünftiges Reginalligateam, mehr nicht. Ich hoffe das wir noch einen Punkt holen.
Zitieren
Gerade heim....Das Zwischenresultat schockt mich nicht , jedoch die Spieleinschätzung !
Zitieren
Das ist ja bis jetzt garnix! So schwach hab ich uns schon lange nicht gesehen

Da stimmt ja garnix überein
Zitieren
...kann also NUR besser werden !
Zitieren
(24.08.2018, 18:51)Twinix schrieb: Kurze Ecke und Abseits unserer Jungs. Dämlich. Warum macht man nicht die einfachen Sachen?

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

Weil sie es nicht können !!!!!!!!!
Zitieren
Schon wieder kurze Ecke und Abseits. Ohne Worte

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
Heute setzt sich das fort, was sich in den ersten Spielen schon angedeutet hat -> es wird ganzganz schwer; die Mannschaft ist nicht in der Lage einem Gegner länger unter Druck zu setzen...
Ich hoffe auf einen Punkt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.619 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste