Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
68.97%
20 68.97%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
Köln gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (3:0)
Ich schätze Krämer so ein, dass er mit folgender Aufstellung spielt:

---------------------Klewin----------------------

--Menz------Nikolaou------Erb----Odak(Sumusalo)---

------------------Vocaj-----------Bergmann--------------

---Aydin---------------Tyrala----------------Brückner---

-----------------------Kammlott---------------------------

Ich erwarte ein sehr zerfahrenes Spiel. Köln ist nicht für gepflegten Fußball bekannt und wir können aktuell nur Gegenpressing als offensive Strategie. Das Wetter wird ein dauerhaften Gegenpressing nicht zulassen, weshalb ich davon ausgehe, dass wir die ersten 15 Minuten Gas geben und das Spiel dann bis zur Halbzeit verflacht. Wichtig wird sein bis zur Halbzeit keinen Gegentreffer zu bekommen. 2. Halbzeit wird ein Spiel der Kräfte und der damit schwindenden Konzentration. Ich hoffe, dass wir hinten raus den lucky punch setzen können.
Zitieren
1:3 bei 4321 Zuschauern und Dauerregen.(Liege mit meinen Tipps fast immer daneben.)
Zitieren
(26.08.2016, 08:57)Nummer13 schrieb: Ich schätze Krämer so ein, dass er mit folgender Aufstellung spielt:

---------------------Klewin----------------------

--Menz------Nikolaou------Erb----Odak(Sumusalo)---

------------------Vocaj-----------Bergmann--------------

---Aydin---------------Tyrala----------------Brückner---

-----------------------Kammlott---------------------------

So erwarte ich uns auch. Köln startete nach dem Sieg bei uns letzte Saison eine richtig gute Serie und erklomm die Tabelle immer weiter. Hoffen wir, dass es diese Saison anderesherum geht. Sollte es widererwartend tatsächlich eine deutliche Führung geben, würde ich mir ein paar "Realtestminuten" für Struß wünschen.
Zitieren
2:1 Heimsieg sollte möglich sein und gibt Selbstvertrauen für kommende Aufgaben.
Zitieren
Ich tippe dann mal noch - ein 2:1-Heimsieg RWE , der erst in den letzten 20 Minuten zustande kommt vor 6.000 Zuschauern bei tollem Wetter.....
Zitieren
Mein Tipp lautet 1:1, Führung und sofortiger Gegentreffer in HZ 1, danach schläft das Match ein aufgrund der Hitze. Zum Schluss gibt's nochmal die Attacke, aber Köln hält den Punkt fest. Die erneute Umstellung der Abwehr (spielt Sumusalo, wird Brückner helfen müssen), die Witterungsbedingungen und ein kantiger Gegner mit viel Selbstvertrauen- da kann ich nicht so recht an einen Sieg glauben.
Tor : Bergmann
Zitieren
Ich halte es bzgl der Aufstellung mit Nr 13, wobei ich sumusalo erwarte.
Köln wird robust und schwer zu spielen sein, auch da durch die Temperaturen die pressingmaschine stottern wird. Effizienz wird wichtig sein. Ich behaupte mal :wer das erste Tor schießt gewinnt (oder verliert zumindest nicht, daher
2:0 RWE bei ungesunden 34 Grad und vor leider nur 5123 Zuschauern.
Zitieren
Wir brauchen endlich den heimsieg um nicht dauerhaft unten drinne zustecken.
Tipp: 2-1
Zuschauer: 5024
Zitieren
Spiel kommt im Livestream MDR
Zitieren
Wer beim ersten Heimsieg leider nicht nicht dabei sein kann: 
Vor und nach dem Spiel mit Video/Interviews!
Hier der RWE.TV-Livestream! 
Wie gesagt, Video vom Spiel selbst beim mdr
 
3:1.  RWE
Zitieren
Schade, schade.... 1, 2 Dinger wären drin...
Aber läuft gut!
Video und Ton im Stadion gut!?
Videovorstellung der Anzeigetafel war klasse!
Wann kommt da das TOOOOR!!!!  RWE
Zitieren
Erster Heimsieg, und wie: klasse!!!  Beten
Die "Mediengruppe" muß den eigenen Miesmachern endlich mal richtig den Marsch blasen oder gleich einen A....tritt verpassen!   Wut4
Genau wie der Sachsenfunk... ghe, Herr M.?
Übrigens Sechster!!!
Zitieren
Das Ambiente stimmt bald und das wird sich auszahlen.
Wenn wir die Leistung halten und uns belohnen, kommen auch wieder viel mehr Zuschauer!
Klar ist das bitter, aber hey:
Erster Heimsieg, da sollte Freude aufkommen!  Prost
Zitieren
Sollten wir gegen Zwickau auch gewinnen, dann sind wir weiter im oberen Drittel und gegen Paderborn sollte sich dann zuschauermäßig auch etwas tun.
Und zur Wärme...in Chemnitz waren auch über 6000 gegen Lotte.
Naja aber noch ist ja nicht alles fertig, wird schon...zumindest geht die Mannschaft endlich mal in Vorleistung! Schade für jeden, der den Auftritt heute nicht gesehen hat.
Zitieren
Glückwunsch zu Sieg!! RWE

Völlig verdient, gegen allerdings auch schwache Kölner. Trotzdem haben die Jungs das meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Speziell defensiv sehr souverän und abgeklärt. Nach vorne gings auch gut allerdings hat leider teilweise etwas die Zielstrebigkeit gefehlt. Da hätte es schon in der ersten Hälfte mal klingeln müssen bzw. in der 2. der Sack zugemacht werden können. Aber gut... Gegen Schluß nochmal mit etwas Glück die Drangphase der Kölner überstanden. Weiß nicht was da los war? Tribut der Hitze? Egal, 3 wichtige und verdiente Punkte!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.594 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.226 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.323 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste