Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
68.97%
20 68.97%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
Köln gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (3:0)
Sehr gute zweite Halbzeit, endlich wurden die Bälle auch im Tor versenkt! Unsere Abwehr war auch stark, was beide IV da abgeholt haben. Aber Köln war dünne. Schade, dass nicht übermäßig viele Zuschauer da waren, mehr als die günstigen Familien- und Mitgliederangebote kann man als Verein fast nicht machen. Ist aber noch vieles Baustelle mit Dixiklo, da scheint vieles zu schleifen.
Zitieren
Wirklich gutes Spiel, auch in HZ1 . Die Chancenverwertung zunächst mal wieder "mangelhaft", aber schlussendlich hatte der Sieg genau die richtige Höhe.
Köln in den ersten 60min erschreckend schwach; dann aber mit einer starken Phase, die wir (auch Dank 3er Klasseparaden von Klewin) gut überstanden haben und dann noch den Deckel drauf machen konnten.
Klewin (bis auf einen Fehlpass) mit einer sehr guten Leistung und auch Benamar hat mir gefallen -> da waren zwar noch 2-3 "Wackler" dabei, aber insgesamt war die Aufstellung der schnellen Benamar und Pigl bei dieser Hitze genau richtig.

Bertram hatte wohl "Direktiven" bekommen - schade; klingt sowas von do.of, seine neue Toransage -> Null Emotionen...
Videotafel wie zu befürchten kaum zu erkennen -> und immer mehr frage ich mich, warum man das Ding nicht in die Mitte hängt...
So ist sie einfach nur ein Witz; sorry...
Zitieren
Riesen Respekt an die Mannschaft. Was da heute bei diesen Temperaturen an Einsatz- und Laufbereitschaft angeboten wurde, nötigt größte Anerkennung ab. In der 1.Hz "vergaß" man zwar wieder, sich für den Aufwand auch zu belohnen, holte diese Belohnung aber in Hz. 2 nach. Ein verdienter Sieg, da spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle, dass Fortuna Köln bis auf 10 min im Schlussabschnitt der Partie (Klewin ein paar Mal toll reagiert)  vor Harmlosigkeit strotzte. Einen Tag hitzefrei morgen sollte sich die Mannschaft wenigstens verdient haben Lachen7 .
Zitieren
hut ab vor der leistung der mannschaft.
2/3 der stadionbesucher sehen die anzeigetafel nicht, alle achtung. so einen dünnschi.ss hatten nicht mal die ddr planer drauf.
stirnseite zentral, und alle außer der gästehaufen und der sinnlossicherheitsbereich würden nichts sehen. so macht man sich weiter lächerlich. aber dafür kann der verein nichts! auf das spiel glotzen hatte ja auch viel mehr spaß gemacht....
Zitieren
Dass die so dünne sind hätte ich nicht gedacht.Mit etwas weniger Eigensinn in Hz. 1 kriegen die ne Ladung. Schönes Ding !
Zitieren
(27.08.2016, 17:26)Aik schrieb: Videotafel wie zu befürchten kaum zu erkennen -> und immer mehr frage ich mich, warum man das Ding nicht in die Mitte hängt...
So ist sie einfach nur ein Witz; sorry...

Bitte nicht so viel Kritik !
Das ist schon alles richtig so..........     zwinker


Wird schon...............
Zitieren
Für Block O hängt die perfekt... War auch visuell sehr professionell gemacht. Wer das Teil unbedingt braucht, muss sich halt einen passenderen Platz besorgen. zwinker
Zitieren
1.Hz musste man wieder Geduld bewahren, war aber schon nicht schlecht. 2.Hz dann wie so oft noch besser als 1.Hz.
Verdienter Sieg, nach dem 2:0 war man etwas platt, nach vorne hatte man dann nicht mehr wirklich zwingend gespielt. Klewin heute mit guter Leistung, kein Ball ins Aus geschossen. Schön das sich eher Ersatzspieler wie Pigl und Benamar gut ins Spiel integrieren und vieles geben um mehr Spielminuten zu bekommen. Dafür das Möckel und auch Odak als Stammspieler ausgefallen sind, bin ich sehr zufrieden.

b**d finde ich das die Fans jetzt Viel zu viel scheiss... selbst inszenieren müssen.Denke wenns Bertram wie sonst ansagt, wirds weniger nachgeholt werden als wies so werden wird. Für mich gehörts dazu...
Zitieren
Gutes Spiel unserer Mannschaft.
Bergmann hat mir gut gefallen und Chapeau Klewin. Super Reflexe.
Nikolaou und Erb machen eine Super IV.
Und ja, meine Sicht auf die Anzeigetafel war top. Ein gelungener Nachmittag .
Zitieren
Tolle Leistung der Mannschaft und Hut ab bei der Demse. Schön die Außen immer besetzt ~ hat Spaß gemacht heute. Benamar verbessert. Brückner bester Mann für mich.

Dann msl viel Spaß beim weiter diskutieren über ausbleibende Zuschauer und eine schief hängende Anzeigetafel.
Zitieren
Ich warte nur auf den Tag bis die ersten gästefans Enterhaken mit rein schmuggeln und die Anzeigetafel runterrupfen... Ich glaube dazu brauch es auch nicht viel kraft dazu! Toi Toi das es nicht passiert
Zitieren
Ich bin sehr zufrieden.. das sah schon nach System aus, was die gesamte Mannschaft gezeigt hat! Alle haben eine gute Leistung gebracht .. besonders positiv fiel mir die Präsenz von Liridon Vocaj auf!
Zitieren
(27.08.2016, 18:40)NEUES FORUM schrieb: ...
mein vorschlag: bis ende des jahres alle karten zum preis für 10,00 € auf der nord. das macht spaß auf mehr und füllt die hütte, so bleibt es immer ein stadion für die treuen und die betuchten. aber das läuft nicht im strukturschwachen osten mit niedriglöhnen. ansonsten hätte man sich das geld für diesen teil des stadions komplett sparen können.

Mein Vorschlag : Kameras auf die Ost-Tribüne und fertig...
Zitieren
(27.08.2016, 18:13)dawnofbattle schrieb: Für Block O hängt die perfekt... War auch visuell sehr professionell gemacht. Wer das Teil unbedingt braucht, muss sich halt einen passenderen Platz besorgen. zwinker

Wenn man die von der (inoffiziellen) Haupttribüne aus nicht sieht, stimmt was nicht.

Sehr gute Leistung von der Mannschaft. Von der Einzelkritik her haben mir Bergmann, Pigl und Benamar sehr gut gefallen. Chance genutzt, würde ich sagen. Klewin hat auch sehr gut gehalten. Weiter so! Tyrala einmal mehr ganz schwach. Ich denke, dass Bergmann ihm auf kurz oder lang den Rang ablaufen wird.
Zitieren
ich versteh nicht was es bringen soll volle ränge zu filmen. 4100 zuschauer bleiben 4100 zuschauer. wie das dann im tv wirkt ist doch egal.

sehr mutige aufstellung vom trainer. bergmann für mich heute der beste mann, auch pigl nach anfänglicher eingewöhnungszeit top.
diese saison ist was drinne wenn man weiter so geschlossen auftritt wie in den letzten spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.072 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 30.512 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 25.732 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste