Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rathenow gewinnt:
26.09%
6 26.09%
Unentschieden:
21.74%
5 21.74%
Erfurt gewinnt:
47.83%
11 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt 0:0
(01.09.2019, 19:58)Aik schrieb: ...
, aber Novy und Aydemir sind bei mir aktuell gesetzt und daher wundere ich mich schon, dass du sie ins Spiel gebracht hast...
Ganz einfach weil Schnorchel Rechberger ins Spiel brachte. Dessen Position ist vor allem auch rechts und dort spielen Novy und Aydemir
Zitieren
Rechberger ist von Hause aus rechter MF-Spieler.
Ich denke, das er für RWE nicht mehr auflaufen wird.
Zitieren
Vor allem, wenn man bedenkt, was Rechberger hier bisher gezeigt hat.
Zitieren
Er hatte bis auf einen Teileinsatz im Landespokal keine Einsätze...
Sooo schlecht kann einer doch gar nicht sein!?
Ich hege den Verdacht, daß er quasi Rufmordopfer ist wegen der Zeitungsente...  Wut2
Zitieren
Zeitungsente? Rufmordopfer? Klär' mich (uns) auf!
Zitieren
Rechberger läuft wieder für RWE Auf

Laut Windei ........
Zitieren
Ach Guerti, ich sags mal mit Trittin auf gut grün:
==> Video
Zitieren
Und wo ist jetzt die Ente oder der Rufmord??
Zitieren
Rechberger wird hier keine Rolle mehr spielen. Eine Chance hatte er irgendwie nie so wirklich.
Aber wer in Berlin mal drauf geachtet hat mit wem sich Rechberger das ganze Spiel über unterhalten hat, könnte erahnen wo es ihn hinzieht.
Zitieren
Er hatte letzte Saison 9 Einsätze bei 224 Minuten.
Überzeugen konnte er dabei nicht.
Zitieren
Ok, sorry, hab ich übersehn.
Zitieren
Er ist doch selber Schuld. Wo sind denn die versprochenen Wiener Schnitzel? zwinker
Zitieren
(04.09.2019, 13:22)kojak1966 schrieb: Er hatte letzte Saison 9 Einsätze bei 224 Minuten.
Überzeugen konnte er dabei nicht.

Eben.
Gut - er war beim Saisonstart letztes Jahr zum ungünstigsten Zeitpunkt auch verletzt/angeschlagen.

Er wird sicherlich mit trainieren - Einsätze sehe ich nicht, auch im Frühjahr nicht (falls er dann noch hier ist).
Ansonsten kann ich einen Vorredner nur bestätigen. Rechberger war mit in Berlin und hat sich sichtbar länger mit Vertretern eines Vereines unterhalten.
Zitieren
(04.09.2019, 13:27)Withurphesfurtia schrieb: Er ist doch selber Schuld. Wo sind denn die versprochenen Wiener Schnitzel? zwinker

Da war doch was mit der reinballernlz Aktion?! 

Ansonsten kann man nur seinen Instagramaccount empfehlen, er geht sehr oft chic essen und ist in den besten Hotels (vorzugsweise in Berlin und Wien). Falls jemand mal einen Tipp braucht.
Zitieren
Können wir mal aufhören, nebulös zu schreiben und einfach sagen: Rechberger wurde bei XYZ gesehen und hat sich länger mit den Verantwortlichen unterhalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.732 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste