Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Rudolstadt - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt
21.43%
3 21.43%
remis
14.29%
2 14.29%
Sieg RWE
64.29%
9 64.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.ST: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Schade. Die Bäume wachsen halt doch nicht gleich in den Himmel. Für mich hat die Mannschaft auch heute nachgewiesen, dass sie die Beste in der Liga ist.
Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, muss man da auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Zitieren
Mehr als das Remis war heute auch nicht verdient.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir in der Abwehr noch unsere Schwächen haben,
die mit Manus Rückkehr weniger werden sollten.
Vorn fehlten heute Präzision und Effizienz bei den wenigen Gelegenheiten.
Unterm Strich eine unserer schwächeren Partien im Saisonverlauf, in der wir 
recht deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben sind. 
Weshalb ein Rückert nach seiner Leistung in Heiligenstadt gerade mal 5 min
vor Schluss eingewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.
Zitieren
Das ist das Geheimnis der Trainer!!!!!
Zitieren
Mehrere seltsame Entscheidungen…

E. Startsev die ersten zwanzig Minuten auf RV??! Wieso?

Dann wieder ins Zentrum und Catic teilweise rechts hinten. Dann auch Dreierkette…

Auch die Einwechselungen … wollte man das Ergebnis nur halten?

Wir können uns echt nur selber schlagen!
Hoffentlich sind sich alle drei Übungsleiter immer einig was sie wollen…
Zitieren
Oh Sivaci diskutiert aber mit Manu Rost, kann man sich ja denken um was es geht.
Zitieren
Unsere Freistöße einfach nur groten Schlecht
Zitieren
@papa, so langsam bekomme ich bei Deinen Einschätzungen tatsächlich das Gefühl, Du meinst das Alles nur ironisch:-)
Zitieren
(12.09.2021, 16:25)Felix Magath schrieb: @papa, so langsam bekomme ich bei Deinen Einschätzungen tatsächlich das Gefühl, Du meinst das Alles nur ironisch:-)
Nö. Kann ja sein, dass Du da eine andere Meinung zu hast. Damit kann ich aber leben
Zitieren
Ich war vor Ort und fand unser Spiel recht ordentlich. Das wir nicht jeden an die Wand spielen können, sollte klar sein. Ich habe 2 solide Halbzeiten von uns gesehen. Klares Chancenplus, die wir leider kläglich vergeben. Immer der Wille, das die Ding zu ziehen. Einheit hat eben auch mit ihren Möglichkeiten gut verteidigt, Zeit von der Uhr genommen, etc. Alles in allem schon irgendwie gerecht das Unentschieden.

Nach 5 Auswärtsspielen mit 4 Siegen und einem Remis sollten wir zufrieden sein.
Zitieren
Sehr schön Kojak 1966
Hast du gut beschrieben , ich schließe mich an
Zitieren
@papa, ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Qualität der Spieler, vor allem offensiv, Aufsteigen werden. Was Dich allerdings heute veranlasst zu schreiben, die Mannschaft hat wieder bewiesen, dass Sie sinngemäß die Besten sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber jeder sieht ein Spiel halt anders. Für mich 2 absolut verschenkte Punkte, @kojak, heute 2 solide Halbzeiten gesehen und gestern Magerkost in Dachwig? Wir sollten schon die Messlatte etwas höher setzen!
Zitieren
(12.09.2021, 16:06)Rico schrieb: Oh Sivaci diskutiert aber mit Manu Rost, kann man sich ja denken um was es geht.

Teile dieser Diskussion hat man selbst über die Mikros von RWE-TV mitbekommen...deswegen ist Micha sicher dann ein Stück abgerückt vom Geschehen.
Bedi war ziemlich angefressen...wieder 0 Minuten Einsatzzeit...aber irgendwie verständlich...auch den,aus meiner Sicht, zu späten Wechsel von Rückert konnte ich so nicht nachvollziehen.
Zitieren
(12.09.2021, 17:41)Felix Magath schrieb: @papa, ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Qualität der Spieler, vor allem offensiv, Aufsteigen werden. Was Dich allerdings heute veranlasst zu schreiben, die Mannschaft hat wieder bewiesen, dass Sie sinngemäß die Besten sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber jeder sieht ein Spiel halt anders. Für mich 2 absolut verschenkte Punkte, @kojak, heute 2 solide Halbzeiten gesehen und gestern Magerkost in Dachwig? Wir sollten schon die Messlatte etwas höher setzen!
Ich hatte heute schon nach 20 Minuten den Eindruck, dass es heute schwer werden würde.
Dennoch haben wir in HZ2 teilweise "halbes" mit Rudolstadt gespielt. Auch wenn im Vergleich zu anderen Spielen die große Vielzahl der Chancen ausblieb. So gesehen natürlich 2 verschenkte Punkte. Es war ein eher durchschnittliches Spiel und trotzdem reden wir von verschenkte Punkten. Deshalb für mich ein Beweis, dass wir die Besten sind.
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man Rückert nicht schon viel eher bringt. Der hätte mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden können
Zitieren
Zunächst Respekt für die Mannschaft Rudolstadt, aber…. Da stehen 3 Mann auf dem Platz, bei denen Du die Plauze bis zum Domplatz siehst, dann waren deren Jungs auch noch 14 Tage in Quarantäne, schießen in 4 Spielen 3 Tore. Das spricht nicht unbedingt für die beste Mannschaft, wenn Sie nur ein Punkt holt.
Zitieren
(12.09.2021, 18:26)Felix Magath schrieb: Zunächst Respekt für die Mannschaft Rudolstadt, aber…. Da stehen 3 Mann auf dem Platz, bei denen Du die Plauze bis zum Domplatz siehst, dann waren deren Jungs auch noch 14 Tage in Quarantäne, schießen in 4 Spielen 3 Tore. Das spricht nicht unbedingt für die beste Mannschaft, wenn Sie nur ein Punkt holt.
Dort hatten schon Drittligamannschaften mehrfach *hüstel* große Probleme.
Aber ich sehe schon....Unser Anspruchsdenken (meins ja auch) ist schon wieder in den Sphären von vor der Insolvenz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.ST: Nachholspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Einheit Wernigerode (5:1) ronry 37 7.330 20.05.2022, 21:50
Letzter Beitrag: Ulmer
  25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Einheit Rudolstadt (3:0) ronry 37 5.332 25.04.2022, 10:56
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste