Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Rudolstadt - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt
21.43%
3 21.43%
remis
14.29%
2 14.29%
Sieg RWE
64.29%
9 64.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.ST: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Für mich setzt sich in dem Spiel fort, was ich bei den Spielen, die ich live verfolgt habe, angedeutet hat:

1) Manche unserer Spieler halten sich für besser, als sie sind.
2) Manche unserer Spieler wollen mehr zeigen, als sie können.
3) Wir haben für diese Liga ein (den Spielernamen nach) Spitzenteam. Das Niveau in der Oberliga ist so niedrig, dass es für die meisten Gegner reicht, auch wenn wir viele unnötige Fehler machen.
4) Wie schon immer haben wir niemanden, der ein Spiel lenkt und im Alleingang entscheidet.
5) Unsere Chancenverwertung ist max. Oberligadurchschnitt.

Dass dann auch noch der einzige Spieler, der es kann und sich traut, aus 20 Metern draufzuziehen, 0 Minuten Einsatzzeit bekommt, dass Rückert 5 Minuten ran darf, ... das verstehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man als "Top-Mannschaft" mit 3 gelben Karten aus dem Spiel geht, während die vermeindlichen "Tretertruppen" mit 4 Stück raus geht.

Das ist für die Oberliga alles OK und wird m. M. n. auch reichen, um aufzusteigen, ohne Plauen und Wernigerode abzuwerten. Aber wenn da mal ein richtiger Gegner kommt, z. B. im Thüringenpokal, sehen wir, mit den aktuellen Leistungen m. M. n. keinen Stich.
Zitieren
@Guerti

Mehr ist nicht zu sagen! Stimme voll und ganz zu. Wir tun gut daran, den Ball flach zu halten. Es gibt noch bessere Mannschaften neben dem RWE.
Zitieren
An die Rot-Weißen, die vergangenen Sonntag auswärts mit in Rudolstadt waren: das Fanprojekt Erfurt bittet Euch unseren Auswärtsfragebogen auszufüllen und damit die Möglichkeit wahrzunehmen, die Gegebenheiten vor Ort zu bewerten.
Die Auswertung der jeweiligen Fragebögen lassen wir den Vereinen dann im Nachgang zukommen.

Den Link dazu findet ihr hier:  https://forms.gle/UPfiLMVWpMZX8dpT9
Zitieren
(13.09.2021, 11:21)Guerti schrieb: Das ist für die Oberliga alles OK und wird m. M. n. auch reichen, um aufzusteigen, ohne Plauen und Wernigerode abzuwerten.

Das wäre doch schon ein super Erfolg!! Den 5 Punkten stimme ich zu, vielleicht außer Punkt 4.
Zitieren
Wen meinst du denn, wer ein Spiel (alleine) entscheiden kann?
Zitieren
Du hast auch von lenken geschrieben und da fällt mir direkt Elezi ein, auch wenn Rudolstadt tatsächlich nicht sein bestes Spiel war.
Zitieren
Ja, da hast du Recht. Ich dachte da eher an Spieler wie Okic, Gruev oder Brückner. N`Diaye vielleicht an guten Tagen.
Zitieren
Oki war in der Tat ein Genuss
Zitieren
Und dass mir nur die 3 Namen aus den letzten knapp 20 Jahren einfällt, sagt einiges über unsere Kader (oder über mein Gedächtnis zwinker ).
Zitieren
(15.09.2021, 22:11)Guerti schrieb: Ja, da hast du Recht. Ich dachte da eher an Spieler wie Okic, Gruev oder Brückner. N`Diaye vielleicht an guten Tagen.

Und als Antreiber und Motivator Oliver Callias.
Zitieren
Branko Okic war genial!
Zitieren
Offensichtlich ist das Schwelgen in Nostagie einigen Usern angenehmer,als sich mit unseren nächsten Spiel
gegen NDH zu beschäftigen!! Wir sind im Hier und Jetzt!!
Wie lässt sich sonst erklären,das es seit über 24 Stunden keine Reaktion auf den 7.Spieltag gibt?
Zitieren
(16.09.2021, 13:50)JWERWE schrieb: Offensichtlich ist das Schwelgen in Nostagie einigen Usern angenehmer,als sich mit unseren nächsten Spiel
gegen NDH zu beschäftigen!! Wir sind im Hier und Jetzt!!
Wie lässt sich sonst erklären,das es seit über 24 Stunden keine Reaktion auf den 7.Spieltag gibt?

Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.ST: Nachholspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Einheit Wernigerode (5:1) ronry 37 7.332 20.05.2022, 21:50
Letzter Beitrag: Ulmer
  25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Einheit Rudolstadt (3:0) ronry 37 5.333 25.04.2022, 10:56
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste