Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Budissa Bautzen:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
61.76%
21 61.76%
Unentschieden:
20.59%
7 20.59%
Bautzen gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weíß Erfurt - Budissa Bautzen (1:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag (01.09.2018) empfangen wir um 14.30 Uhr Budissa Bautzen im SWS.

Off. Homepage unserer Gäste

Bautzen trennte sich zuletzt 1 : 1 gegen den BFC.
Wir haben leider beim Berliner AK verloren (1 : 0 für die Berliner).

Aktuell wirkt sich das auf die Tabelle wie folgt aus: Bautzen ist 5. und wir 10., trotzdem trennt uns nur 1 Punkt voneinander.
Ein Sieg und wir liegen wieder vor Bautzen.

Ja, nun sind wir nach einer gewissen anfänglichen Euphorie in der Realität angekommen.
Ganz oben werden wir wohl in der Tabelle keine Rolle mehr spielen.
Was ich mir aber trotzdem persönlich wünschen würde, wären bessere Spiele - vor allem was unsere Tore anbelangt - als zuletzt.
Man kann auch um einen einstelligen Platz spielen und trotzdem den Zuschauern was bieten. Lachen7

Man muss kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass sich dies (Ende der Euphorie) auch auf die Zuschauerzahlen wohl drastisch auswirken wird.
Gegen den CFC waren es ja immerhin fast 8.000 Zuschauer, wieviel kommen gegen Bautzen?
Ich vermute mal ca. 3.000 Zuschauer werden sich diesmal im SWS einfinden.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - B. Bautzen:  2 : 1
Torschützen: M. Rüdiger und Shala
Zuschauer: 3.175

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel.
Zitieren
Wir gewinnen endlich mal Zuhause mit 3:0 weil wir den Heimfluch brechen!

Tore ist mir ritze hauptsache es fallen welche und das wir endlich wieder Eine Einheit werden und auch hier im Forum mal endlich Ruhe einkehrt unter uns Fans!

Bin Samstag wieder Live vor Ort

Forza Rwe
Zitieren
ich hoffe mit dem vhs- deutschlernkursbus...
Zitieren
1:0 für uns durch Novy
Zitieren
Ich hoffe auf spielerische Steigerung - in allen Bereichen!
Dann könnte es endlich auch mal mit einem Heimsieg klappen... Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es ein ähnliches dünnes Spiel wie gegen Auerbach oder Halberstadt wird und am Ende alles möglich ist -> Heimsieg, Punkteteilung oder Niederlage...
Zuschauer : Mit etwas Glück 3000...
Zitieren
1:0 vor 2450 Zusehern , im Winter werden es noch weniger !
In Erfurt kommen die Zuschauer nur wenn es um was geht und bei Erfolg .
Die meisten kommen eh aus dem Umland , schade !
Zitieren
Ein 0:0 der nicht besonders guten Art...
Zitieren
Kurz und knapp:

Ergebnis: 2-0
Zuschauer: 3786

Denke, dass Brdaric auf 4-4-2 umstellen wird. Jovanovic vorne rein. Rüdiger sollte auch wieder fit werden. Spielerisch wird kein großer Fortschritt zu sehen sein. Dafür aber ehrlicher Kampf um die drei Punkte im SWS zu behalten...
Zitieren
FC Rot-Weíß Erfurt - Budissa Bautzen  0 : 0
Zuschauer: 3600 und keiner weiss warum soo viele kommen .. ich find's gut.
Zitieren
Wir gewinnen 3:1 ......Punkt !
Zitieren
1:0, Tor durch Hasse. Zuschauer kommen rund 3000.
Zitieren
3-0 Heimsieg vor 2999 Rot-Weißen.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - B. Bautzen 2 : 0
Zitieren
Wird ein zähes Spiel. Die Jungs werden kämpfen und knapp gewinnen.
1:0
3500 Zuschauer
Zitieren
Ein 1:1
Positiv: Das erste Tor zu Hause in der RL und es schießt GLADROW

Die Zuschauerzahlen gehen weiter stark zurück, so wir es von Erfurt kennen. Aber die kommen wieder.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste