Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Budissa Bautzen:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
61.76%
21 61.76%
Unentschieden:
20.59%
7 20.59%
Bautzen gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weíß Erfurt - Budissa Bautzen (1:0)
Arschbacken zusammenkneifen und gewinnen , Ziel muß jetzt Platz 2 sein , bei Chemnitz kommt bestimmt noch was , es fehlen wohl so um die 600000 am Etat .
Auch wenn das Ziel nicht Aufstieg heißt , vielleicht sind wir ja der lachende 2. oder 3. , NDH hat ja kein Stadion für die 3.Liga !
Zitieren
Mach dir und Mitlesern doch das Leben nicht durch überhöhte Erwartungen schwer. Die Enttäschung folgt auf dem Fuss
Ein Fan vom mittelmäßigen Auerbach würde sowas nicht schreiben.
Ja du bist Fan von RWE .... ich weis

Nordhausen würde zur Not in Richtung Westen ausweichen....
Zitieren
(29.08.2018, 11:55)andi schrieb: Arschbacken zusammenkneifen und gewinnen , Ziel muß jetzt Platz 2 sein , bei Chemnitz kommt bestimmt noch was , es fehlen wohl so um die 600000 am Etat .
Auch wenn das Ziel nicht Aufstieg heißt , vielleicht sind wir ja der lachende 2. oder 3. , NDH hat ja kein Stadion für die 3.Liga !

Willst du es nicht begreifen???
Zitieren
(27.08.2018, 19:13)Fachpublikum schrieb: ich hoffe mit dem vhs- deutschlernkursbus...

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 geil
Zitieren
3:1 vor 2855 Zuschauern

@ andi Lachen9
Haste fein gemacht
Rütter wäre stolz auf Dich oder war das ernst gemeint?
Zitieren
Diskussionen zum Thema Insolvenzverfahren führt Ihr bitte ausschließlich HIER, wohin ich auch die Beiträge verschoben habe. Hintergrund ist, das den Bereich nur Leute lesen/schreiben können, die hier angemeldete User sind und das zum Teil doch ziemlich interne Dinge sind.


Zum Spiel:
Erster Heimsieg gegen Bautzen ?

Ich hoffe, das der Mansnchaft das gelingt und Brdaric sich in Sachen Aufstellung einen Überblick verschafft hat beim testspiel gegen FCM. Rüdiger war ja wieder dabei.
Mehr Mut und mehr Konsequenz in der Offensive wünsche ich mir, um die ersten Heimtore und dene rsten Heimsieg zu holen.
Ein Selbstläufer wird das auch gegen Bautzen nicht, obwohl sie seit Ligazugehörigkeit auswärts eher schwach sind, aber immer wieder auch überraschend gepunktet haben.
Könnte ein ähnlich ekliges Spiel wie gegen Auerbach werden.
Grundsystem der Bautzener ist ein defensives 4-3-3 mit erfahrenen Spielern in der Abwehr und manchem Spieler, der gute RL-Erfahrung hat bzw auch mal Liga 3 geschnuppert hat.

Ich hoffe auf ein 2:0 und hoffentlich wenigstens 3.000 Zuschauer.
Zitieren
Ich hoffe auf zwei Siege am Samstag ,gehe erst mit meinen Sohn zur U19 und dann ins SWS ,vielleicht kommen ja doch mehr als 3000 Zuschauer , aber wie es halt in EF ist kommen sie ja nur wenns läuft
Zitieren
Ich hoffe auf unseren ersten Heimsieg, Nur nicht wieder in so einen Negativstrudel kommen u. dann hinten drin hängen. Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert u. hoffe auf ein Spiel mit 2 Spitzen,da ich uns da immer besser fand.
Zitieren
Fouley ist krank, Pino Tellez hat diese Woche noch nicht trainiert wegen einer Wadenprellung... das Zentrum ist somit verwaist. Schwarz könnte wohl eine Chance erhalten.

Keine optimalen Voraussetzungen für den ersten Heimsieg.
Zitieren
(31.08.2018, 06:32)kojak1966 schrieb: Fouley ist krank, Pino Tellez hat diese Woche noch nicht trainiert wegen einer Wadenprellung... das Zentrum ist somit verwaist. Schwarz könnte wohl eine Chance erhalten.

Keine optimalen Voraussetzungen für den ersten Heimsieg.

schade, dass es, wie im letztem Jahr, hier in Erfurt wieder so weiter geht. Auf dem Stadion liegt ein Fluch.

Tongue Entweder muss das Marathontor zurück oder die Westtribühne muss wieder nutzbar sein. Tongue

Wann hört das entlich auf mit den Verletzten und so?

Mal sehen was am Sonnabend passiert....

100 Tage Schonfrist sind doch vorbei für Bornemann und Co.
Zitieren
Habe mir gerade die PR angesehen, da kommt mir doch die Frage in den Sinn, was das eigendlich für ein Gesundheitscheck ist? Es fallen immer wieder verhältnismäßig viele Spieler in Erfurt verletzt aus.
Habt Ihr dafür eine Erklärung?
Zitieren
Das hat weniger mit Gesundheitscheck zu tun. Amateurbereich zum Wochenende, einer Knie verdreht, einer Achillessehnenreizung. Innenbandreizung, und so geht's weiter. 6 Leute fallen damit aus die letzte Woche noch fit waren.
Zitieren
Auch Wieder vor Ort

Freu Freu
Zitieren
(31.08.2018, 10:40)Beobachter schrieb: ...

100 Tage Schonfrist sind doch vorbei für Bornemann und Co.

Jawollllllllllllllllllllll, Genauuuuuuuuuuuuuuu.....

jetzt musste aber noch schreiben, dass man doch schließlich Eintritt zahlt und die alle Verträge haben, dann ist die Sache erst rund.
Saufen

ach so ja, der Tipp.
2:1
Zitieren
Und bitte nicht immer Sachsen Schw.. singen

Wusste Garnicht gegen Auerbach und chemnitz was ich sage zwinker

Ne Scherz bin ja Ne Puffbohne :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.388 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.631 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste