Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Budissa Bautzen:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
61.76%
21 61.76%
Unentschieden:
20.59%
7 20.59%
Bautzen gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weíß Erfurt - Budissa Bautzen (1:0)
Guter Mann, aber den muss man nach dem ganzen Gezicke auch mal so foulen, dass er es auch merkt!
Ansonsten Sieg und mehr zählt nicht. Tellez hat mir auch sehr gut gefallen. Der ein- oder andere sollte beim nächsten Neuzugang vielleicht erstmal ein Beruhigungsbier trinken, ehe blind-links drauflos kritisiert wird.
Zitieren
Ich war heute mal wieder im Stadion und war angenehm überrascht...zumindest was die 2. Halbzeit
..betrifft....ja aber da muß zwingend das 2. und 3. Tor fallen .
.daran muß man unbedingt arbeiten!
Zitieren
Es läuft genau so wie ich es mir ins geheim gewünscht habe , 10 Punkte nach 6 spielen und nix mt dem Abstieg zu tun, super
Zitieren
Genau COTTBUS hat auch 2 Jahre gebraucht!
Zitieren
@Bärliner

Sehe ich auch so. Läuft doch bislang gut für uns.
Mehr kann man aktuell nicht erwarten.
Zitieren
Ich hoffe das es unter den Reserve Spieler kein Streit oder Ärger entfachen tut!

Als sich der 3 Auswechsler bereits auf der Rollschuhbahn warm gemacht hat und gewartet bis zur Einwechslung wurde plötzlich nen anderer Spieler geholt zum Einwechseln musste kurz vor Schluss gewesen sein! Hab jetzt geguckt! Rechberger wurde eingewechselt also kann das ja nur einer von den Junioren gewesen sein mit Blonden Haaren

Auf jeden Fall sah der nicht so glücklich aus als Er nicht mehr genommen worden ist

Hat Jemand was mit bekommen?

Der Herr Bornemann hat irgend ein Fan nen Päckchen gegeben am Zaun :)
Zitieren
Ein Heimsieg -der Anfang hat mir richtig gefallen u. dann das Durchpusten nach dem Pfostenschuß. Danach ging die Ordnung u. Zielstrebigkeit etwas verloren. Auch in diesem Spiel hat man gesehen, daß es keine leichten Gegner gibt. Der Schiedsrichter hatte meiner Meinung nach auch nicht seinen besten Tag. Die Nr.27. ist mir auch Aufgefallen, dar sportlichste Spielkamerad ist es jedenfalls nicht.
Zitieren
@rweboy

Tellez hat sich verletzt, Moritz hat sich zur Sicherheit warm gemacht.. nachdem es bei ihm weiterging, konnte in der Offensive nachgelegt werden, weil bei Hasse die Körner ausgegangen waren zwinker
Zitieren
3 Punkte. Bin zufrieden.
Zitieren
Dankeschön

Ja bin ich auch mehr als das!

Und ein paar Alte Bekannte auch wieder getroffen.

War an sich nen toller Tag und übersehen wurde man auch nicht bzw danke an die viele Glückwünsche von unseren Rwe Fans das wir trotz das wir aus Zwickau kommen immer noch Stolze Rwe Fans sind und bleiben
Zitieren
(02.09.2018, 12:07)rweboyauszwickau schrieb: ...und übersehen wurde man auch nicht bzw danke an die viele Glückwünsche von unseren Rwe Fans das wir trotz das wir aus Zwickau kommen immer noch Stolze Rwe Fans sind und bleiben
Hähh?
Was willst du uns damit sagen?
Versteh ich nicht ...
Zitieren
Die Leute die auf mich zukamen vor und nach dem Spiel wegen mein Z Kennzeichen :)) und natürlich gehen auch liebe Grüße an meine Bekannten von der Rwe Brigade Weimar
Zitieren
Schade, dass unser 1. Heimsieg hier im Forum so wenig Resonanz bekommt.

Ich fands ein gutes Spiel von uns. Es war spielerisch eine Steigerung erkennbar, wenn auch nicht durchgängig. Ich würde mal von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen.

Pino Tellez hat mir bei der Spieleröffnung gefallen, defensiv hat er aber auch den ein oder anderen Zweikampf verloren. Trotzdem, dass er erst kurz dabei ist und letzte Woche nicht trainiert hat, war das mehr als okay. Bringt auf jeden Fall eine gewisse Qualität in die Mannschaft.

Lorenzoni hat mir links hinten ebenfalls gut gefallen.

Mit 10 Punkten aus 6 Spielen kann ich durchaus gut leben.
Zitieren
Richtig, beide Spieler sind mir ebenfalls positiv aufgefallen! Tellez hat viel für das Spiel getan.. er hat sich immer fallen lassen um unser Spiel anzukurbeln und stand auch in der Defensive gut!
Lorenzoni hat sich prima mit Rüdiger in Szene gesetzt, dabei zeigte er viel Ballsicherheit!
Spielerisch war generell eine Leistungssteigerung zu sehen!
Zitieren
Wirklich wenig los hier, im Vergleich zum letzten Spieltag. Aber wahrscheinlich ist vielen erst mal ein Stein vom Herzen gefallen und man genießt einfach nur die Erleichterung ... oder, das Erwartete ist eingetroffen - man hat gesiegt - und hält das nicht für weiter kommentierungswürdig ...  Pfeifen

Nun ja, sei es drum - ich freue mich sehr und hoffe, das wir nun wieder etwas befreiter aufspielen können - 1000 Leute nach Leipzig ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.389 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.650 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste