Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Budissa Bautzen:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
61.76%
21 61.76%
Unentschieden:
20.59%
7 20.59%
Bautzen gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weíß Erfurt - Budissa Bautzen (1:0)
(01.09.2018, 17:49)Aik schrieb: 1:0 gewonnen - über mehr sollte man nicht reden...
Warum nicht? Wir sollten auch bei positiven Tendenzen was sagen. Nicht ganz zu unrecht wird das von Einigen hier angemerkt.
Aber ich weiß schon, wie Du das meinst.
(01.09.2018, 17:49)Aik schrieb: In weiten Teilen der 2.HZ ein elendes Gezerre...
Das habe ich nicht so gesehen. Erfreulicherweise hat man immer wieder versucht über die Außen zu spielen. Das war schon anders als die Spiele zuvor.
Das da noch nicht alles klappt, sollte auch klar sein. Die Auswechslung von Morten habe ich nicht ganz verstanden. Kann natürlich auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Er war ja verletzt.
Zitieren
Ja so sehe ich das auch was da in der 2. Halbzeit abgegangen ist war schon ganz ordentlich wenn auch nicht alles geklappt hat.......es ist 4. Liga und dafür war es nicht schlecht ,es muss aber zwingend noch ein 2. Tor fallen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.472 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.868 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste