Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg MSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
61.54%
24 61.54%
Remis
30.77%
12 30.77%
Auswärtssieg MSV
7.69%
3 7.69%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3)
(26.08.2013, 21:43)Papa schrieb: Wird schwer. Der MSV mit einem Spieleretat für die Erste Mannschaft von 3,5 Mio muss eigentlich unter die ersten Drei. Für uns gut, dass wir schon jetzt auf die Truppe stoßen. KB wird denen früh genug Beine machen.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg, sehe aber ein Remis am Horizont.

Quatsch mit Soße. Wir haben n 2 Jahresplan und müssen diese Saison nicht aufsteigen. Nächste Saison schon. Wenn wir aufsteigen,ist das ein kleines Wunder. Wir hatten 11 Tage Vorbereitung,2 Testspiele,davon eins gegen die U23 und eins gegen einen Oberligisten. Die Mannschaft ist einfach absolut nicht fit und da MÜSSEN wir ganz bestimmt nicht unter die ersten drei.Vom Kader her vielleicht aber unter diesen Umständen bestimmt nicht.
Aber genau das schrieb doch worldwideweb-Teilnehmer Papa. Also "gut dass wir die jetzt schon bespielen" Was soll den werden wenn die fit sind? Die haben jetzt schon genau so viel Punkte wie wir.
@ MSVDuisburg - schön dich hier zu lesen - bist echt sympatisch!Winken1
Einigen wir uns so - Hinspiel 3 Punkte für uns (die brauchen wir für die Moral ;-)), und im Rückspiel sind es dann eure 3 Punkte- okay?
Bei guter Mannschaftsleisung und Support wie bei den Bullen, sollte ein Sieg wohl zu diesem Zeitpunkt zu schaffen sein!RWE3
Heimsieg, auch wenn es nicht einfach werden wird.

Zuschauer: ca. 6.000
(26.08.2013, 21:49)superjt schrieb: Nach 2 Siegen und 2 Unentschieden müsste jetzt eigentlich die 2. Niederlage kommen.
Ich denke aber trotzdem das wir 2:1 gewinnen.

Genau meine Meinung.

Zitat:Papa schrieb:
Der MSV mit einem Spieleretat für die Erste Mannschaft von 3,5 Mio muss eigentlich unter die ersten Drei.

Dann wäre Unterhaching(en) schon längst weg vom Fenster Winken1

-----------------------------Klewin-----------------------

-Odak------Möckel------Kleineheismann---Czichos-

-----------------------Engelhardt----------------------

--------------------Pfingsten-Reddig------------------

---Möhwald-----------------------------------Öztürk---

-----------------Stolze----------Brandstetter----------

6666 Zugugger

Zitat:Mit Duisburg, das vom früheren RWE-Coach Karsten Baumann trainiert wird, kehren in Phil Ofosu-Ayeh und Torwart Michael Ratajczak zwei frühere Rot-Weiße zurück.
Viel wird es gegen den MSV nicht zu holen geben, ich denke es wird ein 1:1. Und ich hoffe, dass doch mal etwas mehr Zuschauer kommen werden. Ich Tippe auf 5200 und hoffe auf 6500 oder mehr.
Ich freue mich auf das Spiel, das Ergebnis ist für mich Nebensache (war in der letzte Saison eher andersherum). Warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass die junge Mannschaft wieder alles geben wird – und dann darf sie auch mal verlieren. Wir wollen ja erst 2016 aufsteigen.
Übrigens: Die Leute auf http://www.msvportal.de scheinen gut drauf zu sein, ich lese dort ab und an mal und sehr vieles klingt richtig gut. Vorallem was jemand bei der Vorschau auf unser Spiel schrieb, hat mir sehr gefallen:
'Rot-Weiß Erfurt - ach, ich bin ein wenig traurig, dass ich am Wochenende keine Zeit für eine Fahrt zum Steigerwald-Stadion habe. Die alte Schüssel hat irgendwie Charme und, wie man natürlich wenig überrascht feststellen muss, die Bratwurst ist wirklich hervorragend und vom Rost. Abgesehen davon ist Erfurt ein wirklich schönes Städtchen mit einer wunderbar sanierten Altstadt. Vom rein touristischen Wert her für mich eine der schönsten Fahrten, die es in Liga 3 gibt...'
Wow - da läuft einem ja die Gänsehaut den Rücken rauf und runter.
Aber was für Bratwürste hat der bisher gegessen - wenn die im SWS schon gut sein sollen? Die sind für mich keine Werbung für echte Thüringer Rostbratwurst! Und auch auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich mal eine (Auszeichnung 'Beste Thüringer Bratwurst') - weiss leider die Fleischerei nicht mehr - bähhh im Vergleich zu vielen hier in meiner Gegend - habe mir echt Gedanken gemacht, was den 'Nichttühringern' da vorgesetzt wird und wie der gute Ruf dann leidet!!!Denkedenke
2-1 Heimsieg vor 5666 Zuguggern. 1 x Brandstetter und 1 x Öztürk.

Hoffentlich läuft der Phil am Samstag mit dem Ball genau so oft in das Aus, wie bei uns letzte Saison. :-)
(28.08.2013, 12:43)Coethener schrieb: 2-1 Heimsieg vor 5666 Zuguggern. 1 x Brandstetter und 1 x Öztürk.

Hoffentlich läuft der Phil am Samstag mit dem Ball genau so oft in das Aus, wie bei uns letzte Saison. :-)

na entweder war er schon an der grundlinie aber hat vergessen den ball mitzunehmen oder er hat den ball schon mal vorgehauen und ist hinterhergerannt...beide im einklang miteinander habe ich selten gesehen...
Doch, doch! Hab es noch bildlich im Kopf. Von Block 5-6 konnte man es immer schön erkennen.
Der MDR zeigt am Samstag die Auswärtspartie des MSV Duisburg bei Rot-Weiß Erfurt live im Internet.
Auswärtspartie des MSV Duisburg...

@ Viva, da steckt doch schon wieder Sarkasmus dahinter !?
Wundert dich das nach den Worten vom Scheunemann am vergangenen Spieltag ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.941 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.868 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.404 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste