Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.42%
29 60.42%
Unentschieden:
4.17%
2 4.17%
Babelsberg gewinnt:
29.17%
14 29.17%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: RWE - SV Babelsberg [4:2]
Ein Selbstdarsteller vor dem Herr'n war er aber trotzdem - arroganter Piefke !
Sieht man mal davon ab, daß mir als Fan des Fußballclubs Rot-Weiß mit dem 4:2 Tonnenlasten von Steinen abgefallen sind, war es großer Unterhaltungswert.
Auf dem Platz und auch auf den Rängen der Sommertribüne und auch während der Spielpausen hinter der Tribüne.
Über die Defensivarbeit darf aber geredet werden. Wieder ein Elfmeter, nach dem 3:2 bettelte man um den Ausgleich und das auch noch 30 Minuten lang. Der Torwart ist ein zu höherem berufener Unsicherheitsfaktor-nur gut daß er sich nicht auch noch in der grünen Bild gemeldet hat, die Manndecker verschlafen und die zwei Sechser bringen es auch nicht fertig den Ball vom eigenen 16zehner festzuhalten. Lieber Rudi Zedi, in dieser Verfassung gehörst Du leiders nicht auf den Platz am Drittligastandort Erfurt. Ob Hillebrand oder Ströhl ist ja schon egal, da bekommt man ja egal bei wem Herzzuckungen.
Herzlichen Glückwunsch an Fabs für 100 Spiele RWE in der dritten Liga und an die glänzende Perle aus Ghana für die gestrige Leistung. Mit Caillas wird schon noch, endlich mal ne Schmutzfink auf dem Platz.
Wir können jedenfalls nicht jedesmal 4 Tore schießen um 3 Punte zu behalten. Nordösterreich scheint auch lustig zu werden, da wartet mal wieder der Tabellenletzte auf Osthilfe Erfurt.
3500 Zuschauer, wie es scheint haben viele in Thueringen auch andere Freizeitmöglichkeiten. Gelbe Karte neben dem beleidigten *in der dritten Liga pfeifend müssen Spielleiter und der blinden Nuß an der Liene Tribüne* gibt es auch für Lars Sänger und seinem peinlichen 500fachen Danke. Junge, komm einfach mal runter vom Animationszirkus....
(28.08.2010, 19:26)Mainzer schrieb:
(28.08.2010, 19:14)ned schrieb: Also Preise runter, dann wird's auch wieder voll im SWS !
Tribüne, 1 Erwachsener, 3 Kinder = € 70,-. Das macht man nicht öfters.

Schlecht angenommener Vergleich.
Man könnte da auch das Familienticket oder Stehplätze nehmen.
Erfurt ist -leider- ein Erfolgspublikum. Holt die Mannschaft Punkte, kommen auch die Zuschauer, holt sie keine Punkte.....
(29.08.2010, 10:37)RWE 72 schrieb: Erfurt ist -leider- ein Erfolgspublikum. Holt die Mannschaft Punkte, kommen auch die Zuschauer, holt sie keine Punkte.....

.... geht man hier hin; da waren gestern Morgen 9 Uhr schon Tausende auf den Beinen ...
(29.08.2010, 10:44)Viva Erfordia schrieb:
(29.08.2010, 10:37)RWE 72 schrieb: Erfurt ist -leider- ein Erfolgspublikum. Holt die Mannschaft Punkte, kommen auch die Zuschauer, holt sie keine Punkte.....

.... geht man hier hin; da waren gestern Morgen 9 Uhr schon Tausende auf den Beinen ...

Stimmt, und man kann dort auch ganz viele Tore sehen :lachen:
muß dazu aber immer ganz schön weit laufen...
(29.08.2010, 10:34)Hajduk schrieb: ... gibt es auch für Lars Sänger und seinem peinlichen 500fachen Danke. Junge, komm einfach mal runter vom Animationszirkus....

Sehe ich ganz anders. Wenn man öfters auswärts fährt, sieht und hört man den Unterschied. Da stehen oftmals emotionslose Animateure rum und trällern trocken Ihren Plan ab. Für mich ist Lars Sänger einer der Besten in Liga 3. Trotz meines Alters finde ich Ihn Klasse. Weiter so Lars :)
(28.08.2010, 23:52)Viva Erfordia schrieb: Ein Selbstdarsteller vor dem Herr'n war er aber trotzdem - arroganter Piefke !

wer kann - der kann, sag ich da nur ...!

wieso wird jetzt schon wieder über den schiri diskutiert? wie viele fehlentscheidungen gab es denn? wenn man es objektiv betrachtet wahrscheinlich nicht sooo viele. überlegt euch mal lieber wie sich die mannschaft anstellen soll um in burghausen drei punkte zu holen. das ist ne sache, die sicher wichtig wäre!
Zur Partie ist im Grunde alles gesagt worden.
Sehr guter Danso, verbesserter Malura, aufblühender Semmer, magenschmerzenverursachende IV.
Caillas hat - wen kann es wundern - noch etwas Luft nach oben.
Ich bin mir aber sicher, dass er noch die ein oder andere Schippe drauflegen kann.
Aber zumindest gestern mimte noch "der andere Aussen" den neuen Brückner. zwinker

Wenn es Emma gelingt, unsere Innenverteidiger wachzurütteln, dann könnte die Saison noch sehr viel Spaß machen.
Gestern war ein guter Anfang, danke an die Mannschaft für einen beherzten Auftritt.
Steht am Ende ein 4:2, lässt sich der zwischenzeitliche Leerlauf im Spiel auch wesentlich besser verkraften!
Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert, wobei ich auf das Gezitter um die 3 Punkte liebend gern verzichten könnte. Gut gefallen haben mir immer wieder die versuchten und auch funktionierten Kombinationen über die beiden Außenseiten. Neben den Matchwinnern Weidlich und Semmer, hat mir auch NPR sehr gefallen. Er spielt sehr unaufgeregt und ist ziemlich ballsicher, was von von Zedi derzeit nicht behaupten kann. Er kann m. M. nach Cinaz derzeit nicht gleichwertig ersetzen. Ich hoffe das wird im Laufe der Saison bei ihm noch besser. Problemkind (die Innenverteidigung lass ich jetzt mal außen vor)wird immer mehr die linke Abwehrseite, weder Ströhl noch Hillebrand bringen da eine gewisse Stabilität rein, da brannte es ja gestern mehrfach und dies wird sich sicher auch bis zu den zukünftigen Gegnern rumsprechen. Da hoffe ich drauf, dass sobald Caillas etwas mehr wie gestern in das Mannschaftsspiel eingebunden wird und dadurch dann mehr Offensivimpulse setzen kann, diese Abwehrseite auch mehr entlastet wird.
An den Moderator des Forums:
Warum ist die Zählfunktion der Beiträge im (Das Spiel LIVE) ausgeschaltet ???
Warum ist diese Umleitung eigentlich nötig - bisher war es doch immer im Forum zu den Spieltagen ...
Bitte um eine nachvolluziehbare Antwort.
Danke im Voraus
In der Kneipe ist der Beitragszähler grundsätzlich deaktiviert und der Spieltagsthread wurde gesplittet, weil es eh nur Spam ist, was während des Spiels geschrieben wird...
Ich finds super so !! Endlich ein bisschen Übersichtlichkeit am Spieltag wenn man wieder Heim kommt und den Unwichtigen Teil gleich übersprungen hat.
Im Bereich des Unterforums "Kneipe" ist der Beitragszähler im Allgemeinen deaktiviert, nicht nur im Live Chat ..... nachzulesen ganz oben in der Leiste zwinker

Zitat:Dieses Unterforum dient Euch zur allgemeinen Unterhaltung. Bitte haltet Euch auch hier an die Forenregeln. Das Moderatorenteam wird in regelmäßigen Abständen die Beiträge prüfen. Eine Beitragszählung ist hier deaktiviert.

Es wurde vielfach der Wunsch geäußert, eine Trennung der Diskussion vor - während - nach dem Spiel vorzunehmen, ganz einfach wegen der Übersichtlichkeit !

Beispiel: Ein User kommt am Sonntagabend in den Spieltagsthread und kämpft sich durch 30 Seiten Lesestoff, mitten drin (Live Postings) befinden sich 15 Seiten mehr oder weniger "Spam", die rein emotional gepostet wurden sind, aber kaum einen sachlichen oder analysierenden Hintergrund haben. Der Übersichtlichkeit wegen, haben wir dies nun gesplittet, sodass sich jeder trotzdem während des Spieles in der Kneipe "Live Chat" beteiligen kann ....

Oder kommt es dir nur auf den Beitragszähler an ? zwinker

Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten ?
@ Trici schrieb

Liebe Grüße an Rabauke, Sondershäuser, Aik, Stroh, Dj Mario, Ronry und
Alex 79!!! Hat richtig Spass gemacht!! Hoffentlich bald mal wieder..


Ja hat Spaß gemacht immer gerne mal wieder . Ist schon was anderes wenn man sich mal persönlich kennen lernt.
Also allen einen schönen Sonntag noch.
so kurze Info von dem Fan der die weitesten Anreise gestern hatte zum Spiel, eigentlich ist hier ja schon alles gesschrieben kann das ganze nur Unterschreiben,

Grüße an Rabauke, SDH, Aik, Stroh(Kirmes geht noch ein paar Tage,beim nächsten mal trinkn wir eins Prost) Dj Mario und Trici.
(29.08.2010, 11:09)gehli schrieb: Sehe ich ganz anders. Für mich ist Lars Sänger einer der Besten in Liga 3. Trotz meines Alters finde ich Ihn Klasse. Weiter so Lars :)

Tja, jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Zitat:Am Einlass wurde uns die Zeit des Wartens allerdings durch unsere geliebte Babelsberghymne aus den Lautsprechern des Stadions versüßt. Sehr nett! Der Herr über diese Lautsprecher soll an dieser Stelle Erwähnung finden. Der hatte etwas von einem Kirmes-Karussell-Ansager, der alles, aber auch wirklich alles, drei Mal ansagen musste: „Rot-Weiß Erfurt! Rot- Weiß Erfurt! Rot-Weiß-Erfurt!“ oder „Tor! Tor! Tor!“ oder „Danke! Danke! Danke!. Mir persönlich ging das schon nach dem ersten Tor gehörig auf die Nerven. Tja, dieses erste Tor …

den Rest dieses Erfahrungsberichtes eines Gastes gibt es hier


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Babelsberg - RWE [1:1] Andi S. 104 10.312 22.02.2011, 22:32
Letzter Beitrag: dawnofbattle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste