Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
65.38%
17 65.38%
Unentschieden:
7.69%
2 7.69%
Meuselwitz gewinnt:
23.08%
6 23.08%
Keine Meinung (unsicher):
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag (vorgezogen): FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2)
Tja, irgendwie ist der Wurm drin...
Fast unwirklich, wie dämlich wir abserviert werden!
Wir war und ist das bloß möglich!?
Einfachste Basisdinger werdern zu haarsträubenden Fehlern!
Vielleicht waren und sind zu viele "Instinktspieler", was ganz normal ist.
Das hat sie zu dem gemacht, was sie waren und sind, ist eben ihr Talent.
Wenn man sie zwingt dauernd erst nachzudenken, um Vorgaben umzusetzen, hapert es offenbar:
Dann ist der Reflex weg und dauert es einfach zu lange:
Spielfreude und Spielwitz sind einfach weg.
Genau das macht unsere Gegner dann stark.
Nicht mehr zB Hauptsache weg das Ding und geklärt, sondern Ball halten, laufen lassen und aufbaun:
Und zack: hat der der Gegner den Ball ergattert... usw ...usf 
Hoffentlich rauft sich unsere Truppe zusammen, so ein Krampf geht gar nicht.
Zitieren
Vielleicht sollte unser Trainer unseren Abwehrspielern auch mal erlauben wenn Not am Mann ist den Ball auch mal einfach vorballern zu dürfen....gerade wenn der Gegner presst ...vor allem auch mal weniger Bälle zum Tormann zurück ....nur weil das die Bundesliga macht müssen wir es in der 4.Liga nicht permanent nachmachen ...
Becken ist momentan körperlich noch nicht richtig fit ...auch fehlt ihm die geistige Frische ...ich würde ihn zur Stabilität in Rathenow als defensiven 6-er bringen ...dafür einen anderen IV ...vlt.Halili ...jetzt muss mal wieder Stabilität rein ....letztes Jahr haben wir in Rathenow ja verkackt ...;-(
Zitieren
Im Interview nach dem Spiel keine Selbstkritik bei den Spielern besonders bei Becken nur rumgeeiere !
Beim 1:2 steht der baumlange Lela neben dem deutlich kleineren Torschützen und lässt sich abdrängen .
Beim 1:1 muß der Knoll den Ball auch haben und wenn der eigene Spieler da mit zur Seite fliegt .
Gegentore wieder als Geschenke verteilt , die Abwehr ein Hühnerhaufen vom feinsten !
Zitieren
@andi - beim 1:1 darf es überhaupt nicht passieren, das der Zipsendorfer mit Ball am Fuß von der Strafraumkante mutterseelenallein auf der Torauslinie !!! überhaupt bis vor Knoll kommt.
Zitieren
Schaue gerade etwas wehmütig nach Köln. Da hat Drechsler gerade das 1-0 gemacht und Czichos spielt auch...wohlgemerkt 1. Liga.
Wie traurig das alles ist...
Zitieren
(23.08.2019, 18:27)ronry schrieb: @andi - beim 1:1 darf es überhaupt nicht passieren, das der Zipsendorfer mit Ball am Fuß von der Strafraumkante mutterseelenallein auf der Torauslinie !!! überhaupt bis vor Knoll kommt.

Also das 1:1 habe ich etwas anders in Erinnerung -> Becken will klären und der Ball prallt mit vielviel Pech zum Gegenspieler und geht nicht ins aus - und wenn ein Spieler so zielstrebig im Strafraum zum Tor durchzieht hat nahezu jeder Verteidiger Hemmungen, in den 2-3s eine saubere Grätsche auszupacken...
Solch eine Zielstrebigkeit wünschte ich mir auch mal von unseren Angreifern...
Das eigentlich Fatale an der Szene war, den dann schon abgewehrten Ball nicht weg zu bekommen, so das Dartsch ihn noch reinstochern konnte -> und da in meinen Augen auch Knoll nicht glücklich aus...
Zitieren
(23.08.2019, 21:04)Ebbi schrieb: Schaue gerade etwas wehmütig nach Köln. Da hat Drechsler gerade das 1-0 gemacht und Czichos spielt auch...wohlgemerkt 1. Liga.
Wie traurig das alles ist...

Was ist denn daran traurig? Die beiden Spieler waren ca. vor 6 bis 8 Jahren bei uns.......haben eine gute Entwicklung genommen und spielen 1.Liga.....
Zitieren
Czichos ist genau der Spieler, der vom Verein besonders begeistert war.....
Nur mal am Rande. (einer endlos Kette)
Wir sind da wo wir (Dank der "Könner") hin gehören.
Drexler und Co (Beck, Göbel, Nietfeld, Kreuzer usw.) wo Leistung hingehört.

Und nun Feuer frei. 
Genau deswegen kann ich nur noch K. Otzen,wenn ich sehe wo wir gelandet sind. 
"wir sind der dümmste  Verein Deutschlands"
Yes, Orle.!!!
Zitieren
Traurig ist daran, dass sie sich nicht bei/für/mit uns nach oben entwickelt haben. Hier fehlt noch Stoppelkamp. Über Jahre auf Top-niveau unterwegs.
Zitieren
(23.08.2019, 22:25)NEUES FORUM schrieb: Drexler und Co (Beck, Göbel, Nietfeld, Kreuzer usw.)

Was die Leute bei Nietfeld sehen, erschließt sich mir nicht.
Ich habe ihn beim Spiel Halle-Wolfsburg mal wieder live gesehen. Da kam nichts. Göbel dagegen sau stark.
Und Großfres.se Drexler. Ne, Danke. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich seine Entwicklung so nicht vorausgesagt hätte.
Czichos ähnlich, nur mit dem Unterschied, das er ein feiner Kerl ist. Saß der bei uns am Anfang nicht immer auf der Bank?
Hat der Beck mal bei uns gespielt? Ist der nicht geborener Bördekacker?
Zitieren
geboren in erfurt und hat von 2006 - 2010 bei euch gespielt.
Zitieren
(24.08.2019, 00:51)Ebbi schrieb: Traurig ist daran, dass sie sich nicht bei/für/mit uns nach oben entwickelt haben. Hier fehlt noch Stoppelkamp. Über Jahre auf Top-niveau unterwegs.

Stoppelkamp war doch eh nur kurz da? Ist der nicht sogar im Winter schon wieder weg? ...Drexler war Derbyheld.....haben halt den Verein gewechselt und sich weiterentwickelt und wir sind das geblieben was wir waren....Mittelmaß und später abgestiegen....so ist es halt aber das geht doch vielen Vereinen so....man muß auch immer beachten wann welcher Spieler zu welchem Zeitpunkt hier war und ich welchem Alter ......
Zitieren
(24.08.2019, 09:14)mirko schrieb: Was die Leute bei Nietfeld sehen, erschließt sich mir nicht.
Ich habe ihn beim Spiel Halle-Wolfsburg mal wieder live gesehen. Da kam nichts. Göbel dagegen sau stark.
Und Großfres.se Drexler. Ne, Danke. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich seine Entwicklung so nicht vorausgesagt hätte.
Czichos ähnlich, nur mit dem Unterschied, das er ein feiner Kerl ist. Saß der bei uns am Anfang nicht immer auf der Bank?
Hat der Beck mal bei uns gespielt? Ist der nicht geborener Bördekacker?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob Beck einen Profivertrag bei uns erhielt. Er durchlief auf jeden Fall den kompletten Nachwuchs bei uns und wechselte dann glaube nach Halberstadt.
Zitieren
Christian Beck  war im Kader der Zweiten bis Juli 2010. Hat aber nie gespielt, oder? Er ging erst nach Torgelow(...!), dann nach Halberstadt.
Zitieren
Schnorchel seit wann gehst du zu RW?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.339 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste