Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 - George Kelbel (Abgang/nicht verlängert)
George Kelbel ist der Nächste heute.

George Kelbel - Spielerprofil 17/18
Zitieren
Er wird der neue Biankadi :))

Herzlich willkommen beim Rwe
Zitieren
Hat ihn jemand schonmal spielen sehen?
Zitieren
George Kelbel Skills&Goals - YouTube

Ist zwar ein ziemlicher Wandervogel aber der Junge hat auf jeden Fall Potential und geht auch mal ins Eins gegen Eins. Wird uns gut tun denk ich mal!
Zitieren
Herzlich willkommen an die beiden. Vom Profil her sind es sehr ordentliche Verstärkungen.
Kelbel kann kann sowohl ganz vorn, als auch im OM und auf Flügeln spielen.
Zitieren
Herzlich Willkommen in Erfurt. Bis jetzt sind Spieler verpflichtet worden,die auch fast alle regelmäßig zum Einsatz kamen. Jetzt liegt es am Trainer eine Mannschaft daraus zuformen. Dann wird es hoffentlich eine ruhige Saison.
Zitieren
Viel Erfolg
Zitieren
(11.06.2018, 17:35)Puffbohne schrieb: George Kelbel Skills&Goals - YouTube

Ist zwar ein ziemlicher Wandervogel aber der Junge hat auf jeden Fall Potential und geht auch mal ins Eins gegen Eins. Wird uns gut tun denk ich mal!

Schönes Bewerbungsvideo.

Mal einer, der sich was zutraut und auch aus der Entfernung trifft!

Hoffentlich behält er dieses Selbstvertrauen!

Herzlich willkommen bei Rot-Weiss!
Zitieren
Wo ist er denn offiziell vorgestellt worden vom Verein? Finde da nichts.

Ansonsten - einer aus meiner persönlichen Wunschliste.
Die TSG Neustrelitz kam zwar nun nicht stundenweise im Fernsehen. Wenn jedoch Spielberichte vorlagen mit denen, war einer der Auffälligen.
Mit Gladrow zusammen könnte das ein ordentliches Mittelfeld werden, wo Fußball gespielt werden soll.
Zitieren
Vom Verein nicht. In der TA ist er aber mit unserem Sportdirektor abgelichtet: George Kelbel wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Hau rein, Jung ... von mir ein herzliches Willkommen beim RWE!
Zitieren
Also per Twitter und Rot-Weiß-App wurde seine Verpflichtung gestern bestätigt wie bei allen anderen Spielern auch.

Irgendwie sind diese Meldungen aber wieder verschwunden...warum auch immer.
Zitieren
@puffbohne - danke. Hatte es nämlich gestern abend schon gesucht nach Feierabend und nichts gefunden.
Aber ich kann mir was denken.....
Wenn es offiziell ist, finde ich ihn eine gute Verpflichtung.
Zitieren
Die Meldung wurde gestern ab ca. 17:30 auf der RWE App online gestellt, wird jedoch heute morgen auch hier nicht angezeigt!
Zitieren
(12.06.2018, 07:42)ronry schrieb: @puffbohne - danke. Hatte es nämlich gestern abend schon gesucht nach Feierabend und nichts gefunden.
Aber ich kann mir was denken.....
Wenn es offiziell ist, finde ich ihn eine gute Verpflichtung.

Bei Facebook ist es weiterhin online, nur bei Twitter finde ich nichts mehr dazu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16 - Marius Wegmann (Abgang/nicht verlängert) ronry 5 1.892 13.06.2019, 19:58
Letzter Beitrag: ronry
  28 - Glody Zingu (Abgang/nicht verlängert) ronry 6 1.923 13.06.2019, 19:56
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste