Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Nordhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
94.74%
18 94.74%
remis
0%
0 0%
Sieg Nordhausen
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.ST: FC Rot Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (3:0)
Naja, ein Stürmer, der nicht 4 100%er braucht, um ein Tor zu machen, wäre schon von Vorteil. zwinker Da habe ich bei Woiwood die größten Hoffnungen. Dass die Offensiven Tore machen können, ist zwar schön und gut, sie müssen es jedoch auch tun. Seidemann, Catic und (vor allem) Chaaby bleiben da ist hinter meinen Hoffnungen zurück, was Effizienz angeht. Ob sich RWE gegen andere Mannschaften abhebt, was die Treffsicherheit/-möglichkeit der Offensiven angeht, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen.
Zitieren
(21.09.2021, 22:44)Guerti schrieb: Seidemann, Catic und (vor allem) Chaaby bleiben da ist hinter meinen Hoffnungen zurück, was Effizienz angeht.
Jetzt würde ich aber gerne Dir den Ball zwecks "verzerrter Sicht" auf die Offensive zurückspielen. Nur weil ein Mergel 5 Tore gemacht hat und zum Beispiel Seidemann noch keins, taucht er auf Deiner Aufstellung nicht auf. Seidemann kommt meistens über die Außen und spielt dann eher den Ball, als selbst den Abschluß zu suchen. Und wer steht da meistens?
Genau, der Herr Mergel. Seine Bilanz möchte ich nicht sehen, was die sogenannten 100%igen betrifft. Im Grunde haben alle Offensiven ein "kleines" Abschlußproblem. Manu hat es ja auch angesprochen.
Bei Chaaby bin ich bei Dir. Seidemann traue ich noch so einiges zu, der kann den Unterschied machen. Wir sollten ihm nur noch ein wenig Zeit geben.
Zitieren
Wir können es uns leisten einen aus meiner Sicht Superstürmer wie Rückert auf die Bank zu setzen. Wir sind offensiv unheimlich breit und gut aufgestellt. Keine Mannschaft dürfte sich so viele Chancen erarbeiten wie wir, allein die Effektivität lässt noch zu wünschen übrig. Defensiv erhoffe ich mir mehr Stabilität wenn die Verletztenliste kleiner wird.
Zitieren
Also Rückert würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen.
Zitieren
mirko, nachdem ich Mergel schon so oft in den letzten Spielen kritisiert habe und es letzte Saison seitenweise Debatten gab, dass er für mich kein Mittelstürmer ist, für andere aber schon, wollte ich ihn nicht schon wieder namentlich nennen. zwinker Im Grunde genommen zielt mein erster Satz ("Naja, ein Stürmer, der nicht 4 100%er braucht, um ein Tor zu machen, wäre schon von Vorteil.") auf ihn ab. Ich bin da ganz bei dir. Mergel müsste locker 10 + x Buden auf dem Konto haben.

Zu Seidemann: Du hast völlig recht. Aber er hatte auch schon locker 10 Alleingänge auf den Torwart zu. Da habe ich höhere Erwartungen.
Zitieren
Flutlichtspiel ist immer klasse, Pyro sah top aus, Ergebnis hätte höher sein müssen, souverän sieht anders aus, Maskenpflicht im Stadion absoluter Unsinn,

und was mich am meisten gefreut hat- ich habe User Mirko getroffen. Lustigerweise hat er seine Plätze genau neben mir gehabt. Und das ohne Absprache. Ich hab das ja hier schon öfters öffentlich angeboten. Aber er hat sich als einziger getraut. Ein klasse Typ!
Zitieren
Ja, hat Spaß gemacht, auch mal außerhalb der virtuellen Welt miteinander zu sprechen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.ST: FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:4) ronry 42 6.517 30.04.2022, 14:06
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste