(Gestern, 22:15)Papa schrieb: Das erwartet nicklige Spiel. Die Potsdamer waren von Anfang an darauf aus, die Schiri zu beeinflussen. Was dann auch gelang. Die Krönung dann die GRK. Er spielt den Ball und trifft auch den Spieler danach. Foul kann man ja noch geben aber den Spieler befragen und dann GRK zeigen, ganz schwach.
...
...und dann musste der Unsympath Frahn übers halbe Spielfeld rennen und der Schiedsrichterin genau erklären, was sie jetzt machen muss...
Der wird mir NIE sympathisch...
Ansonsten ein Spiel, was ziemlich unglücklich für uns gelaufen ist, ohne dass wir viel dazu konnten.
Wenn du nach 20min 2 der wichtigsten Spieler verletzungsbedingt verlierst und dann einen 11m (der wohl einer war, auch wenn der Spieler der Potsdamer-Fraktion spektakulär abhob) bekommst, muss man sich als Mannschaft erstmal wieder finden.
Das hat man dann m.M. unter diesen Umständen auch ganz gut hinbekommen und hinten wenig mehr zugelassen. 1-2 Schüsse und in HZ2 1-2 Aktionen, wo man kurz in das alte Schema "hinten raus spielen" verfallen ist und sich selbst das Leben schwer machte.
Der Boden kostete sicherlich auch viel Kraft - aber als der Ausgleich fiel, da war ich mir eigentlich sicher, dass wir Unsympathischen packen - aber dann kam die eingangs geschilderte Szene...
Schade, aber schlussendlich verdient.
Großartige Fehlentscheidungen hab ich bei Schiedsrichterin auch nicht gesehen, aber gefühlt war sie in Richtung des RWE kleinlicher und genauer wie gegen die Babelzwerge...
Naja; abbutze und weiter...