Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok vs. RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lok gewinnt
25.81%
8 25.81%
remis
38.71%
12 38.71%
RWE gewinnt
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Richtig. Und wenn Novy ihn nicht foult sondern dann der vielleicht letzte Mann gibt es rot anstatt gelb. Wobei ich Novy nicht mal pure Absicht unterstellen würde.
Zitieren
Im Stadion habe ich es genau so wie ihr wahr genommen @Papa und @Michael.
Im MDR-Zusammenschnitt sieht es eher aus wie von Felix beschrieben.
Zitieren
(13.09.2018, 14:44)MichaelB schrieb: Richtig. Und wenn Novy ihn nicht foult sondern dann der vielleicht letzte Mann gibt es rot anstatt gelb. Wobei ich Novy nicht mal pure Absicht unterstellen würde.

Richtig. Die Leipziger hatten ja auch so schon gleich ne kleine Rudelbildung um den Schiri, um vielleicht ne RK zu fordern.
Ich sehe das so, dass Novy tackeln will mit dem Ziel den Ball zu spielen aber klar  zu spät kommt, weil der Leipziger einfach schon ein viel zu hohes Tempo hatte.
Was irregulär allerdings war aus meiner Sicht, war das Verhalten des Spieler Steinborn vor der Ausführung. Dieses Rumgehampel am 5 Meterraum vor Czichos war verwarnungsbedürftig und er hat das auch bei einem späteren Freistoß noch einmal gemacht. Warum der schiri das nicht sanktioniert hat, ist mir absolut fraglich. Das wäre dann übrigens gelb/rot gewesen für den Herrn
Zitieren
Der Schieri war ne Schlaftablette, sein ganzes Auftreten. Aber wenn man schon beim wenn ist: wenn die das 2:0 nachreichen, als sie sich kurz nach der Führung so schön flach über Rüdiger auf links durchspielen und Shalalishalala die flache Hereingabe ins Tor verwertet, brauchte man wahrscheinlich gar nicht mehr über das Foul und Chichos' anschließendem Fehlgriff debattieren. Das Problem ist und bleibt vorn.
Zitieren
Wie kann es sein . Das die Karten angeblich schon ausverkauft sein? Es wurde doch keine Ankündigung gegeben, wann dieser Vorverkauf los geht ! Da schauen DK Besitzer und Mitglieder in die Röhre ? Bekommt die Fan Szene alle oder wie soll man diesen Beitrag verstehen .
Zitieren
Wie schon mal gesagt ,Ich war am Dienstag im Fanhaus da waren nur noch ein paar resevierte Rückläufer da. Einfach mal im Fanhaus anrufen.
Zitieren
(13.09.2018, 15:41)Roo_Naldo schrieb: Wie kann es sein . Das die Karten angeblich schon ausverkauft sein? Es wurde doch keine Ankündigung gegeben, wann dieser Vorverkauf los geht ! Da schauen DK Besitzer und Mitglieder in die Röhre ? Bekommt die Fan Szene alle oder wie soll man diesen Beitrag verstehen .

Man konnte im Fanhaus Karten kaufen / bestellen. Diese waren, bis auf ermäßigte Tickets, nahezu ausverkauft. Es gibt jetzt aber nochmal 400 Tickets, diese werden ab Sonntag verkauft.
Zitieren
(13.09.2018, 15:41)Roo_Naldo schrieb: Wie kann es sein . Das die Karten angeblich schon ausverkauft sein? Es wurde doch keine Ankündigung gegeben, wann dieser Vorverkauf los geht ! Da schauen DK Besitzer und Mitglieder in die Röhre ? Bekommt die Fan Szene alle oder wie soll man diesen Beitrag verstehen .

Das Fanhaus, wie auch Rot-Weiß haben die Ankündigung auf Facebook gehauen. Obs auf der HP war, weiß ich gerade nicht.
Zitieren
(13.09.2018, 07:59)WAKAWAIJASHI schrieb:  Da ich hier nur als Einzelperson und nicht im Namen irgend einer Gruppe schreibe ist es schwierig darauf adäquat zu antworten. Gleich aufs Maul? Ist das jetzt ein Klischee was du da bedienst?  Warum die Ultras aus der AOMV gegangen sind kann man auf deren Homepage nachlesen. der Zusammenhang  mit dem geschlossen  Abgang und der gestrigen Pyo erschließt sich mir nicht. Das die Ultras mehr Verantwortung im Verein übernehmen wollen? OK ist erstmal ne Aussage. Keine Ahnung wo du das her nimmst aber vielleicht hast du da auch bessere Connections zu den Leuten. Passt schon. Ich persönlich will hier such niemanden auf den gerechten Pyropfad führen. Ich kann andere Meinigen zu dem Thema durchaus zulassen. Ist doch eh immer das Selbe jede Saison.

das glaube ich weniger. weil genau in dem Punkt hat  @pfanni schon selber Erfahrungen gemacht. Ich war auch dabei wo plötzlich Pyro gezündet wurde. Er ging hin und versuchte ihnen zu erklären das es nur Sinnlos Geld kostet. Die Ansagen waren da schon sehr deutlich. Nach dem Motto, entweder Mundöffnung halten oder eine auf diese bekommen.
Zitieren
Also vor dem Gegentor durch den Freistoß hatte ich nicht wirklich das Gefühl das die Leipziger noch ein Tor schießen, nachdem Tor waren se dann noch druckvoller.
Schade um die 2 verlorenen Punkte, die möglich gewesen wären.
Aber Cichos finde ich trotz des ersten groben Gegentorpatzers noch nicht Wechseldiskussionswürdig, da hatte ich vor der Saison schlimmere Torwartbefürchtungen als erst am 7.Spieltag als sich gegen Knoll entschieden wurden ist. Spielerisch ist Cichos gar nicht so schlecht meiner Meinung nach. Strafraumbeherrschung muss er noch verbessern, aber da haben einige Torhüter Probleme.
Zitieren
(13.09.2018, 16:21)Flaschendeckel schrieb: Das Fanhaus, wie auch Rot-Weiß haben die Ankündigung auf Facebook gehauen. Obs auf der HP war, weiß ich gerade nicht.

'...Am Dienstag, dem 11. September können Karten im Fanhaus Erfurt (Werne-Seelenbinder-Straße 21) gekauft werden. Die Öffnungszeiten sind von 16 bis 18 Uhr. Das Ticket für Erwachsene kostet 13,50 Euro. Ermäßigte zahlen 8 Euro...' Quelle: Vorbericht zum Spiel gegen 1. FC Lok Leipzig Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(13.09.2018, 16:56)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also vor dem Gegentor durch den Freistoß hatte ich nicht wirklich das Gefühl das die Leipziger noch ein Tor schießen, nachdem Tor waren se dann noch druckvoller.
Schade um die 2 verlorenen Punkte, die möglich gewesen wären.
Aber Cichos finde ich trotz des ersten groben Gegentorpatzers noch nicht Wechseldiskussionswürdig, da hatte ich vor der Saison schlimmere Torwartbefürchtungen als erst am 7.Spieltag als sich gegen Knoll entschieden wurden ist. Spielerisch ist Cichos gar nicht so schlecht meiner Meinung nach. Strafraumbeherrschung muss er noch verbessern, aber da haben einige Torhüter Probleme.

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass zwingend ein Gegentor in der Luft lag. Ein 2:0 unsererseits und der Deckel wäre drauf gewesen. Und auch in HZ 2 hatten wir Gelegenheiten dazu, wenn man genauer spielt oder sich besser anbietet. Habzeit 2 war von uns nicht mehr so gut wie die ersten 45 Minuten, wirklich schlecht war sie aber auch nicht. Für mich war das Unentschieden verdient und den Chancen nach auch gerecht. Viele schreiben (auch die TA) von einem glücklichen Punktgewinn. Das sehe ich persönlich anders.
Zitieren
Nachdem Gegentor von uns hat sich Leipzig den Punkt dann schon verdient...
Zitieren
(13.09.2018, 16:21)Flaschendeckel schrieb: Das Fanhaus, wie auch Rot-Weiß haben die Ankündigung auf Facebook gehauen. Obs auf der HP war, weiß ich gerade nicht.

Wer es nicht zufällig wusste, konnte das nicht wissen. ich habs auch eher zufällig gelesen, weil ich von Yvonne die Telefonnumer gesucht habe....
Das Fanhaus hat es nur bei FB veröffentlicht vor etwa 3 Wochen - der Verein garnichts.

Da man - trotz in den letzten Jahren immer wieder darauf hinweisen - es beim Verein bei unterschiedslichsten Personen einfach nicht versteht, das die Welt des Internets eben nicht nur aus dem Fratzenbuch besteht, wo sich mehr und mehr Leute ausklinken.
Aber der heilge Geist immer wieder sagt : Wir müssen das bei Facebook machen...
.das ist schon bißchen in der Richtung nach dem Motto - stand im Internet,muss wahr sein....
Regt mich schon lange auf, ich erzähls auch in der GS immer wieder - das muss auch auf die HP.....allein unseren Herzchen auf der GS geht das links im Ohr rein und rechts wieder raus....
Am Ende bleiben wegen Karten für auswärts Fans verärgert zurück....ist aber auch egal...kommen ja auch so genug...wozu brauchen wir die unbedingt alle in einem Stadion...
Zitieren
Wenn die Karten alle sind, dann gibt's ja immer noch den Heimbereich. Wenn wir Mittwochs locker 1000 nach Leipzig bringen, reichen an nem Sonntag keine 800 oder wieviel Karten wir von denen auch immer bekommen.
Dann mache wir einfach den Steher bis zur Mittellinie voll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.471 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.867 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste