Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok vs. RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lok gewinnt
25.81%
8 25.81%
remis
38.71%
12 38.71%
RWE gewinnt
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
LOK, keinen deut besser als die brausesäufer beim nach oben schlafen. also versenken und fertsch.
Zitieren
Altes Duell gegen Lok in Neuauflage

Wird ein spannendes Spiel, weil Lok derzeit noch nicht so richtig seinen Rhytmus gefunden zu haben scheint.
Erwarte auch ein umkämpftes Spiel, ein remis wäre für mich okay.
Und sicherlich eine große Zuschauerzahl. Ich rechne da mit 600-700 RWE-Fans.
Zitieren
Der Spieltermin kommt auch hier in Leipzig nicht gut an , unter der Woche gefällt hier niemanden !
Deswegen max. 4500 Z. mit 500 aus Erfurt , Ergebnis egal , tippe auf 0:0 !
Wir wollen nicht austeigen Leipzig wird nicht aufsteigen !
Zitieren
(11.09.2018, 09:22)andi schrieb: Der Spieltermin kommt auch hier in Leipzig nicht gut an , unter der Woche gefällt hier niemanden !
Deswegen max. 4500 Z. mit 500 aus Erfurt , Ergebnis egal , tippe auf 0:0 !
Wir wollen nicht austeigen Leipzig wird nicht aufsteigen !

Damit kann ich nichts anfangen.....es wurden 400 Karten in Erfurt verkauft bis gestern und in Leipzig bis Freitag ca 2000.....Mittwoch abend bei schönem Wetter …...was gibt's daran nicht zu gefallen? Gibt immer welche die da nicht können aber dafür am WE oder umgekehrt......also an die 6000 rechne ich auch .
Zitieren
Ein Punkt wäre schön, ne knappe Niederlage aber auch nicht dramatisch.
Wenn es ganz besonders gut läuft, dann gibt es ein "elendes Gezerre" mit einem Sieg für uns!
Zitieren
Ja ich bin zum knuffen in Leipzig , hier hält sich das Interesse in Grenzen !
In Leipzig zählt für die meisten nur noch Brause Fussball , 4.Liga ist nur noch was für die Nostalgiker !
Kaum einer weiß gegen wen Lok spielt und wann noch weniger !
Zitieren
Um mal meine Frage von weiter oben mal selbst zu beantworten:

FanInfo
Zitieren
Eine halbe Stunde Fußweg vom Gästeparkplatz Dölitzer Schacht laut Google Maps zum Bruno Plache. Da wirds sportlich wenn die Zeit knapp ist.
Zitieren
Das schaffst du locker in 20 min. Aber der Rückweg durch den dunklen Park im Pulk wird kuschelig.
Zitieren
das war auch schon im hellen sportlich. aber ihr seit doch im herzen vereint und nur im wappen getrennt...
Zitieren
Ich war eben im Fanhaus für morgen waren noch Karten da , aber für Nordhausen waren nur noch ein paar reservierte Rückleufer da. Ich hoffe auf eine Sieg morgen.
Zitieren
@ Felix Magath
Freue mich das du da optimistischer als ich tippst , hoffentlich bleibt es auch nach dem Spiel bei dieser optimistischen Grundhaltung
Geht doch.
Glaub aber nicht das wir dort viel reißen werden, muss ich mich dafür entschuldigen?
Zitieren
Für alle die morgen nicht Fahren können, das Spiel wird bei Mdr live gezeigt im Internet

Wir gewinnen 3:0
Zitieren
Hat sich erledigt.
Zitieren
Was hat sich erledigt ? Der Livestream?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste