Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok vs. RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lok gewinnt
25.81%
8 25.81%
remis
38.71%
12 38.71%
RWE gewinnt
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Ich hätte noch ein Ticket für Block E, Reihe 4. Hat jemand Interesse?
Treffpunkt wäre vorm Stadion, am SBahnhof Völkerschlachtdenkmal oder bei mir in Stötteritz (ca 2,5 km vom Stadion entfernt). Hat jemand Interesse?
Derjenige würde meiner Frau einen großen Gefallen tun, da sie dann nicht mit müsste zwinker

Bei Interesse, schreibt ne PM...
Zitieren
El-OH-KA.....nee der Trainer wieder... :)

Trotz gutem Spiel 2:1 für die Loksche ist mein Tipp.
Zitieren
1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt  0  :  0
650 mitgereiste sehen kein Tor ...
Ich hoffe auf den effekt 'zwei Tiger(oder häschen) im Käfig'. Die beäugen sich eine ganze zeit lang und beschnuppern sich ... kreisen umeinander aber vergessen tore zu schiessen.
Zitieren
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Lok ist sicherlich stärker einzuschätzen als wir, aber die müssen die Performance erst mal auf den Platz bringen. Je länger es 0:0 steht, umso größer werden unsere Chancen. Lok muss unbedingt und wir können abwarten und kontern. Auf jeden Fall muss man von Beginn an richtig dagegenhalten. Lok muss merken, dass sie nichts geschenkt bekommen. Das macht immer Eindruck auf eine Mannschaft, die nicht gefestigt ist und denkt, den Bock jetzt umstoßen zu können. Scholz kann sein Team sicher gut motivieren, aber im taktischen schätze ich ihn nicht so gut ein. Da liegt unsere Chance. Eben aggressiv und clever spielen.
Zitieren
Ich glaube nicht das wir heute soviel Glück haben werden. 

Uns fehlt noch ein bisschen das spielerische. Denke aber das wir spätestens zur Rückrunde auch das in den Griff bekommen.

Im übrigen kann man das Spiel heute Abend auch im MDR Livestream schauen. Für diejenigen die nicht vor Ort sein können.
Zitieren
Lok hat ein Problem in der Besetzung.

Malone - mit 3 Toren bisher bester Torschütze vor allem aus Standards - fehlt als 6er wegen Rotsperre nach Platzverweis im letzten Spiel gegen den BFC. Mindestens die Position muss Scholz neu besetzen - hat da aber nicht unbedingt jemanden mit dieser physischen Präsenz wie Malone.

Auch Ex-Nordhäuser Schulze - Stammspieler auf links Mittelfeld in Scholz seinem 3-4-3 fehlt wegen Rotsperre.
Dazu kommt noch Torwart Kirsten und rechts MF -Spieler Berger mit Verletzungen. Mittlererweile steht auch die Alternative RV Krug auf der Kippe, Stürmer Ziane fehlt schon eine Weile, der neu verpflichtete Stürmer Atici -zwar aktuell Stammspieler - hat noch kein Tor erzielt. Ex-RWE-Spieler Pommer fehlt auch.
Der kleine Lok-Kader von 24 Spielern ist damit ziemlich geschrumpft.

Auffällig auch, das im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft Lok eher auch eine durchschnittlich große Mannschaft ist von der Körpergröße.
Hier hätte RWE möglicherweise Vorteile bei Standards.

Remis dürfte es wohl treffen, bei voller Konzentration halte ich einen Auswärtssieg für möglich. Lok hat bisher keine Konstanz in der Saison gehabt.
Zitieren
(12.09.2018, 00:37)Manu aus ARN schrieb: Ich hätte noch ein Ticket für Block E, Reihe 4.

Moin, hat sich erledigt. Ein Arbeitskollege will jetzt doch mitkommen und hat nach der Karte gefragt.
Zitieren
Hoffe auf einen knappen 1-0 auswärtssieg. In unseren begegnungen stand ja die null bisher immer mindestens auf einer seite. Also einfach in führung gehen und die 3 punkte mitnehmen. XD
Zitieren
(11.09.2018, 09:37)Neuanfang schrieb: Damit kann ich nichts anfangen.....es wurden 400 Karten in Erfurt verkauft bis gestern und in Leipzig bis Freitag ca 2000.....Mittwoch abend bei schönem Wetter …...was gibt's daran nicht zu gefallen? Gibt immer welche die da nicht können aber dafür am WE oder umgekehrt......also an die 6000 rechne ich auch .

Na das freut mich ja, dass du es offenbar arbeitstechnisch einrichten kannst.
Mich ärgert dieser Termin - zumal diese Auswärtspartie für meinen Sohn und mich einer d e r Saisonhöhepunkte ist...
Aber 17 Uhr Arbeitsschluss in EF/Berufsverkehr EF/privat bedingter Zwischenstopp in Weimar/die üblichen Staus auf der A9/Berufsverkehr in Leipzig/eine halbe Stunde Anmarschweg vom Gästerparkplatz - das ist mir dann zeitlich doch zu eng und zu stressig. Schade....
Zitieren
Nen kleinen geheimtipp hätte ich noch zum Parken :
Johannes-R.-Becher-Str. im Stadtteil Lössnig hinter dem Studentenwohnheim (größerer Parkplatz), sind gerade Semesterferien. Von dort vor laufen zur Connewitzer Strasse und zum Stadion - ca 10 Minuten.
Zitieren
(12.09.2018, 11:45)hockeyfan schrieb: Na das freut mich ja, dass du es offenbar arbeitstechnisch einrichten kannst.
Mich ärgert dieser Termin - zumal diese Auswärtspartie für meinen Sohn und mich einer d e r Saisonhöhepunkte ist...
Aber 17 Uhr Arbeitsschluss in EF/Berufsverkehr EF/privat bedingter Zwischenstopp in Weimar/die üblichen Staus auf der A9/Berufsverkehr in Leipzig/eine halbe Stunde Anmarschweg vom Gästerparkplatz - das ist mir dann zeitlich doch zu eng und zu stressig. Schade....

Das ist wohl richtig und ärgerlich,keine Frage aber ich bezog es eben darauf das es immer welche gibt und geben wird die eben da können und an anderen Tagen nicht....aber als Leipziger,der nicht auswärts arbeitet,gäb es für mich keinen Grund nicht hinzugehen wenn ich es mit Lok halte......zumal das Wetter besser nicht sein könnte....
Zitieren
(12.09.2018, 12:44)Neuanfang schrieb: Das ist wohl richtig und ärgerlich,keine Frage aber ich bezog es eben darauf das es immer welche gibt und geben wird die eben da können und an anderen Tagen nicht....aber als Leipziger,der nicht auswärts arbeitet,gäb es für mich keinen Grund nicht hinzugehen wenn ich es mit Lok halte......zumal das Wetter besser nicht sein könnte....

Da hast Du Recht, zumal du ja auch aus Leipzig bist, was aus Deinem Posting für mich nicht hervorging.
Viel Spaß heute Abend - werde es mir halt im Livestream anschauen, wenn er funktioniert...
Die Punkte müssen leider mit nach Erfurt! Pfeifen
Zitieren
Funktioniert bei euch der MDR-Livestream?
Zitieren
ja
Zitieren
ja sehr gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste