Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
64.00%
16 64.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Erfurt gewinnt:
8.00%
2 8.00%
Keine Meinung (unsicher):
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag sind wir beim Berliner AK zu Gast.

Off. Homepage unser Gastgeber

Aus meiner Sicht wird dies für uns kein einfaches Spiel werden.
Mit einem Punktgewinn dort sollten wir - aufgrund unserer aktuellen eigenen Verfassung - schon zufrieden sein.

Ich hatte ja zuletzt in Rathenow gehofft, dass wir dort gewinnen, diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
Somit geht für uns erst mal der Abstiegskampf weiter.

Ich hoffe, dass irgendwann mal der berühmte Knoten platzt.
Aber, ob dies schon beim Berliner AK der Fall sein wird, zweifle ich aktuell an.

Hier nun mein konkreter Tipp:

Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt: 0 : 0

Was tippt ihr und welche Anregungen, Anmerkungen usw. zum Spiel gibt es von eurer Seite?
Zitieren
Gerade jetzt feuern die ihren Trainer, aber ich hoffe doch das wir da einen Punkt mitnehmen 1:1 vor 778 zs.
Zitieren
3:0 für den BAK...ich hoffe, ich irre mich
Zitieren
Das die bereits jetzt den Trainer feuern, zeigt was für einen Druck die haben.

Für uns natürlich nicht gerade zum Vorteil. Egal. Wir punkten dort!
Zitieren
Mit der Einstellung der letzten Spiele wird es nichts , deswegen schlagen wir uns mal wieder selbst mit 2 Abwehrklopsen mit 1:2 für die Buletten !
Zitieren
Mit der Leistung der bisherigen Spiele: 4:0 für BAK
Zitieren
Mit der Spielweise wie bisher kann auch ich es nicht glauben aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich muss vor allen Becken wieder rein ich hoffe das er nicht verletzt ist, weil er nicht mal auf der Bank war. Was ich nicht verstehe es sind viele Spieler dabei die in der letzten Saison in der Hinrunde super gespielt haben und jetzt nicht wieder zu erkennen sind. Unsere Abwehr zum Beispiel wo jeder hohe Ball kein Problem war, doch diese Saison muss man bei uns nur einen hohen Ball im Strafraum spielen und schon geht das Zittern los. Unser Trainer sollte auch sich nicht mehr so viel mit dem Linienrichtern an legen, denn schnell hebt dann ein Linienrichter auch die Fahne wegen dem Gemeckere hoch, er soll sich um die Mannschaft kümmern.
Zitieren
Diesmal wäre ich mit einem Punkt zufrieden...
Die Hoffnung auf eine Überraschung keimt immer noch - aber der Glaube...
Wie gesagt - Punkt wäre gut; mehr Spitze und weniger auch keine Überraschung mehr...
Zitieren
Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden. Ich gehe davon aus, dass der BAK das Spiel machen wird, könnte für uns Räume für Konter geben (wenn wir es nutzen können). Vielleicht liegt uns das ja ein bisschen mehr.
Zitieren
Ich glaube, wir gewinnen 3:1. Wie @Papa schon schrieb: Der BAK wird das Spiel machen, damit könnten wir Räume haben.

Ich würde so aufstellen: Knoll - Novy, Kaffe, Lela, K-L - Dittrich, Schmitt - Aydemir, Rüdiger - Brasnic, Jovanovic
Zitieren
Da unsere Ansprüche anzupassen sind, wird es wohl ein Autokorso durch Erfurt werden, sobald wir unter 4:0 verlieren. zwinker

Ja Quatsch. Einen Punkt würde ich natürlich unterschreiben, auch wenn das bei dem folgenden Programm schon wieder zu wenig sein könnte.
Zitieren
Ich hab leider auf Niederlage getippt.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Zitieren
Stecken hier alle in der Insolvenz?
Warum gibt es keine Pressekonferenz zum Spiel? Wut4 Oder ein vernüftiger Link?
Zitieren
Die Umfrage sagt ja eigentlich schon alles bezüglich unseren Erwartungen. Und leider teile ich diese. Vielleicht hat sich unsere Mannschaft incl. Trainer gestern die Eintracht angeschaut. So tritt eine Mannschaft auf, die gewinnen will. Das erwarte ich auch von unseren Jungs. Damit meine ich nicht die Technik, sondern den Einsatz u.die Leidenschaft. Ohne diese Dinge gewinnt man keinen Blumentopf! Erwarte ich jetzt zuviel? Ich kann T.B. nicht fragen u. tue es einfach ohne seine Zustimmung!!!!! Insgeheim hoffe ich trotzdem noch auf Besserung, denn die Mannschaft u. der Trainer können mehr als das bisher gezeigte!
Zitieren
Also wenn man bei uns kritischen Fans, die bei einem glücklichen Punkt in Rathenow nicht gleich in Jubelstürme und Massenhuldigungen ausbrechen, falsches Anspruchsdenken vorwirft, dann frage ich mich, was dass dann bei unseren kommenden Gegner, dem BAK ist -> nach einer super letzten Saison und einem sehr guten Start schmeißt man bei einem offensichtlichen Durchhänger gleich den Trainer raus...
Na mal sehen, vielleicht hilft uns das jetzt entstandene Durcheinander beim BAK etwas...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.723 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste