Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.44%
25 69.44%
Unentschieden:
25.00%
9 25.00%
Paderborn gewinnt:
5.56%
2 5.56%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
(20.09.2016, 07:21)Nummer13 schrieb: Tyrala muss von da auch nicht das Tornetz zerschießen.

Doch muss er - wenn ich in der Position geil auf ein Tor bin, halte ich Vollspann drauf.
Und wenn das Teil bis zum Landtag fliegen sollte ....
Zitieren
Ich bleibe dabei muss er nicht. Das voll draufhalten macht man in der Kreisklasse, aber nicht bei Profis.

Das Ding, der Ball kommt von der Seite, ist mit Innenrist viel besser zu kontrollieren. Mit Vollspann landet der in 90% der Fälle in der Nordkurve bei Innenrist trifft er mit einer 50% Wahrscheinlichkeit, weil er den Ball gezielt im Eck versenken kann und der Torhüter da auch nicht hinkommt aus der Entfernung. Er hat nicht getroffen weil der Ball zu unplaziert war und nicht weil er zu lasch war.
Zitieren
(20.09.2016, 07:40)Nummer13 schrieb: Er hat nicht getroffen weil der Ball zu unplaziert war und nicht weil er zu lasch war.
Es war beides. Ein Rückpass, mehr nicht. Der geht noch nicht mal rein, wenn er platzierter kommt.
Ein Beispiel wie's geht, war das nicht gegebene Tor des SCP.
Zitieren
Insgesamt haben wir zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. Auch was die Quantität an Chancen anging. Viel Klein Klein bis zum Strafraum und dann nochmal ablegt und nochmal durchgelassen und weg war der Ball. Bei dem Wetter sollte man schnell und umstandslos nach vorne spielen und den Abschluss suchen. Auch wenn die Schusssituation nicht ideal ist. Bei Regen kann aus jeder Gurke was werden. C.K. lief wie immer wie ein Irrer, hatte aber oft zu wenig Unterstützung. Merkt man auch immer schön an seinen Frustfouls. Paderborn hat ihm einfach den Zahn gezogen. Später kam dann Bieber vorne hinzu und ich dachte mit 1,96 m müsste der doch eigentlich ganz gut aussehen gegen die großen Paderborner. War aber nicht so. Er macht noch zu wenig aus seinem Größenvorteil.

Abgehakt. Heute neues Spiel neues Glück. Aber viel einfacher wird das wohl auch nicht.
Zitieren
Chris Bieber: wie soll das weitergehn?
Muß sich Chipper jetzt die wenigen verwertbaren Vorlagen vom MF etwa "teilen"?
Wo ist der "Mehrwert", sorry.
Unsere 11 - Aloy Ihenacho hätte vielleicht mehr Leben rein gebracht...
In den kurzen Einsätzen war er dauernd auf Achse, am Jagen und zielstrebig:
Er verdient doch endlich eine Chance.
Auswärts ok: Nerver change a winning Team!
Aber daheim: wenn so nicht geht, dann eben ==> anders!  RWE
Zitieren
Die schwarze Perle und Bieber werden schneller ihre chance bekommen, als uns lieb ist. CK holt sich regelmäßig ne KArte ab. Irgendwann ist er gesperrt
Zitieren
(20.09.2016, 14:49)Schnorchel Blum schrieb: Unsere 11 - Aloy Ihenacho hätte vielleicht mehr Leben rein gebracht...
In den kurzen Einsätzen war er dauernd auf Achse, am Jagen und zielstrebig:

meinst du die Kurzeinsätze gegen Siebtligisten?

Ich glaube eher an Uzan als Spieler hinter Kammlott, als an Ihenacho. Ich denke mal, er braucht noch mehr Zeit, um den Sprung in die 3. Liga zu schaffen.
Zitieren
Wir können von Glück reden, dass CK so einen Lauf hat. Gar nicht auszudenken, dass er mal länger ausfällt, oder in eine Formkrise gerät. Da bietet sich derzeit niemand im Kader als halbwegs gleichwertiger Ersatz an. Aber kann ja noch werden. Vor allem Bieber habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Hatte mir da einen 2. Beck ausgemalt.
Zitieren
Mir würde immernoch Uzan als Stürmer mehr gefallen. Was er, wenn eingewechselt, im Mittelfeld soll erschließt sich mir nicht. Ich würde ihn dem Bieber vorziehen.
Zitieren
Bieber ist eben einer, der den Ball festmachen kann/soll, der Kopfballduelle gewinnen kann/soll und auch mal 1-2 große IV bindet. Uzan ist für mich eher einer, der wie Kammlott spielt. Auf RA ist er etwas verschenkt, aber auf der Bank noch mehr. Daher finde ich diese Lösung gar nicht so schlecht. Wenn wir einen adäquaten LA hätten, könnte das ein richtig starkes Angriffstrio sein.
Zitieren
Was bisher von Bieber kam war aber nicht sehr viel. Deshalb kann man auch mal was anderes probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.745 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.511 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.456 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste